Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Warum ist Sex mit Augenbinde so geil?

  1. Es ist einfach spannend nicht zu wissen was mein Partner im nächsten Augenblick tun wird.

    12 Stimme(n)
    80,0%
  2. Weil man sich dadurch viel mehr auf den Tastsinn konzentrieren kann.

    8 Stimme(n)
    53,3%
  3. Weil man so viel besser sexuelle Phantasien walten lassen kann.

    2 Stimme(n)
    13,3%
  4. Weil die Dunkelheit einen an die nächtlichen Träume erinnert.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Weil ich nicht mit angucken muss wie klein sein bestes Stück ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Weil die Überraschung plötzlich penetriert zu werden einen so wahnsinnig macht.

    7 Stimme(n)
    46,7%
  7. Weil ich den Alltag unseres Schlafzimmers vorübergehend vergessen kann.

    2 Stimme(n)
    13,3%
  8. Weil ich das Gefühl habe mich 100% meinem Partner ausgeliefert zu sein.

    7 Stimme(n)
    46,7%
  9. Weil ich eine gute Ausrede habe, wenn ich im Bett wieder einmal nicht gut sein sollte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Es ist gar nichts geil an Sex mit Augenbinde :kopfschue

    1 Stimme(n)
    6,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #1

    Warum ist Sex mit Augenbinde so geil?

    Habt ihr schon mal Sex mit Augenbinde gemacht? Was war dabei so geil verglichen mit Sex mit geöffneten Augen? :drool:
     
  • LiBai
    LiBai (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #2
    hab ich noch nie gemacht :engel:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #3
    Wenn ihr es noch nie gemacht, schreibt doch wie ihr es empfinden würdet.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #4
    Der Überraschungseffekt ist einfach toll...:engel:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    5 Oktober 2007
    #5
    außerdem spürt man die berührungen intensiver finde ich :drool:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #6
    [x]
    wenn ich nichts sehen kann, mache ich mir weniger Gedanken darum, wie mies ich gerade aussehe.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #7
    Ich fände es mal ganz witzig, wenn beide eine Augenbinde tragen würden :eek: Ob dann noch Sex einigermaßen funktioniert?

    Männer sollen ja einen besseren Orientierungssinn haben als Frauen. Aber wenn sie eine Augenbinde tragen, sind sie schlechter als Frauen,
    weil ihnen der 6. Sinn fehlt :tongue:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #8
    Das geht mit Sicherheit. Es geht ja auch bei ausgeschaltetem Licht in tiefster Nacht, wenn man eigentlich schon geschlafen hat und noch gar nicht so richtig wach ist. Wird dann halt eher kuscheliger Sex.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    6 Oktober 2007
    #9
    geht ^^ jedenfalls funktioniert es beim vorspiel sehr gut wenn beide eine tragen. bis zum sex haben wir es mit augenbinde dann doch nicht geschafft :drool: es ist eben auch ganz schön seinen partner zu sehn :grin:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #10
    Das ist mal eine Idee!:ichstehim
    Warum ist mir das bisher nie eingefallen?:ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Oktober 2007
    #11
    guter witz. seit wann? :ratlos:

    zum thema: ich kann mir vorstellen, dass man dann intensiver empfindet, weil ein sinn fehlt. ich habs noch nicht gemacht, aber mein freund hatte mal augen verbunden. ich hatte den eindruck, dass ers mag. :engel:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Oktober 2007
    #12
    Ist halt einfach ein besonderer Kick, wenn man den anderen nur spürt und nicht sieht...
     
  • americangirl
    0
    6 Oktober 2007
    #13

    Genau.
     
  • roli123
    roli123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    6 Oktober 2007
    #14
    Noch geiler ist es, wenn der Partner/in zudem noch gefesselt ist (natürlich alles im zärtlichen Bereich). Die totale Wehrlosigkeit und dem anderen ausgeliefert zu sein ist supergeil. Man sollte sich aber vorher absprechen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste