Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ist Sex nur immer so kompliziert?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CremaFina©, 11 Juli 2005.

  1. CremaFina©
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!!

    Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben, da ich gerade niemanden habe, der mir zuhört!!
    Also schon mal ein ganz dickes Danke fürs lesen!

    Ich fang dann einfach mal von vorne an:
    Mit meinem jetztigen Freund bin ich jetzt ca. 4 1/2 Monate zusammen und es läuft auch phasenweise relativ gut (das ist aber ein anderes Thema*g*).
    Er ist auch der erste, mit dem ich geschlafen habe. Leider ist es so, dass das alles bei uns immer zu einer kleinen Katasrophe führt.

    Bevor es nämlich zu unserem (meinem) ersten Mal kam, brauchten wir etwa 5 Versuche. Wir hatten jedesmal ziemliche Probleme beim Eindringen. Da ich leider immer heftige Schmerzen hatte, mussten wir aufhören. An dem Tag, als wir unser erstes Mal hatten, war mir eigentlich alles egal. Ich biss die Zähne zusammen und nahm den Schmerz in Kauf. Das komische war nur, dass der Schmerz beim Eindringen gar nicht mal so groß war. Er wurde jedoch immer schlimmer je länger wir miteinander schliefen. Eigentlich habe ich nur drauf gewartet, dass es endlich vorbei ist!
    Dieses Problem haben wir leider immernoch. Meine Fa meinte, dass es normal sein und ich eventuell noch etwas verkrampft bin es aber mit der Zeit nicht mehr so weh tun sollte! Sie sagt mir, dass mit mir alles in Ordnung sei!


    Eben war mein Schatz wieder bei mir und wir haben in meinem Bett gelegen und gekuschelt. Irgendwann wollten wir dann halt auch mehr. Wir kuschelten und küssten uns, es war ein Vorspiel mit allem drum und dran. Doch Leider ist es dabei auch irgendwie geblieben. Denn kurz nachdem er in mir war, bekam ich einen höllischen Schmerz und es fühlte sich an, als sei ich gerissen(kann man das so sagen?) und überall war Blut. Ihm tat das natürlich leid, auch wenn er vllt gar nichts dafür kann. Er wusste sich nicht so wirklich zu helfen und nahm mich einfach in den Arm, ich mein, was hätte er auch sonst tun sollen?!
    Es tut aber immer noch weh und brennt wie sau... Jetzt geh ich morgen früh als "notfall" zu meiner Fa, damit sie sich das ansieht. Sicher ist sicher. Kann ja auch was anderes sein!

    Mich frustet das nur irgendwie alles so sehr, dass ich schon gar nicht mehr über das Petting hinaus will. Ich habe einfach nur Angst, dass es wieder so weh tut...Dass ich beim Sex noch nicht gekommen bin, ist nebensächlich und mir auch überhaupt nicht wichtig. Es wurmt mich nur so total, dass ich den Sex mit meinem Freund einfach nicht genießen kann. Ich habe immer Angst, dass der Schmerz wieder "aufkreuzt"!
    Ich komme mir so "unnormal" vor und weiß einfach nicht mehr wie ich da mit umgehen soll!

    Mich würde jetzt einfach mal interessieren, ob ich wirklich so anders bin oder, ob jemandem dies bekannt vor kommt....

    Danke noch mal fürs lesen und es tut mir Leid, dass es so lang geworden ist!!


    Finchen
     
    #1
    CremaFina©, 11 Juli 2005
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Hallo Finchen,

    erstmal :knuddel:

    Daß Du überhaupt die Schmerzen auf dich genommen hast...
    Wenn die Schmerzen wirklich so groß waren, kann es alles mögliche sein...
    Aber bevor Du Dir Sorgen wegen deiner Zukunft machst,
    wart doch einfach ab, was Dein FA feststellt,
    und versuch es wieder vorsichtig, wenn Du körperlich geheilt bist!

    Ich drück Dir die Daumen, daß es nix Schlimmes ist.

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 11 Juli 2005
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir mal nicht zu viele Gedanken, ich drücke dir auch die Daumen.
    Ich finds echt bewundernswert von dir, dass du trotzdem die Schmerzen ion Kauf nimmst, aber hast du denn mal versucht, mit deinem Schatz darüber tzu reden? Er merkt doch bestimmt, dass es dir nicht wirklich Spaß macht,oder?! Vielleicht verkrampfst du automatisch aus Angst vor Schmerzen, wäre ja auch ne Möglichkeit. Versuch auf jeden Fall mal mit ihm zu reden, dann kann er möglicherweise auch noch mehr auf dich eingehen und du kannst dich richtig fallenlassen...
    Viel Glück morgen!
     
    #3
    *blondie*, 11 Juli 2005
  4. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Finchen!

    Vielleicht ist der größte Schwachsinn, den ich gleich schreiben werde. Ich haben noch nie mit einer Jungfrau geschlafen, kenne also das Thema nur aus der Theorie, nicht aus der Praxis.

    Mein Gedanke: Bei diesem stechenden Schmerz, als das viele Blut rausgelaufen ist, ist das Jungfernhäutchen gerissen. Vorher wurde es lediglich sehr gedehnt, was Dir Schmerzen bereitet hat. Was hat denn die FA gesagt?

    Gruß, der Heimwerkerkönig
     
    #4
    Tim Taylor, 12 Juli 2005
  5. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    Daran hab ich auch als erstes gedacht als ich den thread gelesen hab. Ich hoff es es nix schlimmes. Halt uns auf dem Laufenden und viel Glück! Matti
     
    #5
    Matti-2k, 12 Juli 2005
  6. CremaFina©
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank dafür, dass ihr euch das alles wirklich durchgelesen habt und mir so lieb geantwortet habt! *knutsch*

    Ich war heute morgen bei meiner Fa. Es hat sich rausgestellt, dass bei mir der Scheideneingang etwas gereizt war (warscheinlich durch das rasieren?!) und dort dann beim Sex etwas eingerissen ist! Soll aber nicht weiter schlimm sein. Sie hat mir eine Creme gegeben und damit war dann gut.
    Zu den anderen Schmerzen hat sie mir bestätigt, dass es sich um das Jungfernhäutchen handeln könnte, dieser Schmerz aber irgedwann vorbei geht!!

    Ich werde jetzt erstmal meinem Freund einen Besuch abstatten und ihm das erstmal erzählen!!
    Das Thema Sex hat sich jetzt erstmal für mich erledigt...

    Finchen
     
    #6
    CremaFina©, 12 Juli 2005
  7. Vital
    Vital (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist keineswegs unnormal!! Bei mir war es früher auch so. Das lag aber daran, dass ich mich zu sehr verkrampft habe. Und das lag wieder daran, das meine damalige Beziehung vollkommen daneben war.

    Ich habe das Spiel über 1,5 Jahre mitgemacht. Glaub mir, das war es nicht wert!! Du solltest Euren Sex so gestalten, dass er auch Dir Spaß macht.

    Ich kann einfach nicht verstehen, dass sich son Typ den Spaß nicht nehmen lässt, wenn seine Freundin dabei Schmerzen hat.
     
    #7
    Vital, 13 Juli 2005
  8. Flora
    Gast
    0
    oh mann sowas muss derbe weh tun. Aber verlier desewegen nict den mut ja? weil es nachher auf alle fälle schön wird. ich rede da aus erfahrung. ich hatte auch schmerzen die aber nachher total weg waren.
     
    #8
    Flora, 13 Juli 2005
  9. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    hey süsse...
    also ich möchte mich kurz fassen, hoffe aber dir die angst ein wenig zu nehmen!
    1. grund..
    es kann evtl an ihm liegen ,sprich zu schnell angefangen, zu heftig, zu tief etc.(er könnte es einfach ma ganz zärtlich,und vorsichtig,langsam probieren)
    2. grund
    es könnte auch an dir liegen, dass heißt dir reicht das vorspiel nich und du wirst nich richtig "heiß"- ihr könntet doch das nächste mal ein wenig nachhelfen, z.b. mit gleitcreme oder das er dich vorher massiert(babyöl) oder ihr kleine spielchen macht mit sahne und obst etc.

    lass deiner fantasie freien lauf und ich denke dann wird das schon.aber macht erstma pause, da es wirklich sein kann dass du, wahrscheinlich unbeabsichtigt, verletzt wurdest.( nach den ersten paar malen ist es normal mit den schmerzen,da es sozusagen eine wunde stelle dann ist,dass wird dir sicherlich auch deine frauenärztin erklärt haben) also mach erstma pause und wenn du wieder voll fit bist dann verwöhnt euch gegenseitig und dann entspann dich ma....und geniss es. glaub mir dann haste ne menge spass... also keine angst!!!! :kiss: :kiss: :herz: :kiss: :kiss: :gluecklic
     
    #9
    rettender-engel, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex nur immer
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
2 Antworten
jny96
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2015
44 Antworten