Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ist sie abgehauen?? :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lukas85, 15 Oktober 2005.

1. Lukas85
    Gast
    0
    Hallo!

Also ich heiße Lukas bin 20 jahre alt und seit 5 monaten mit meiner freundin (16) zusammen.
    Und wir haben gestern mit einenander geschlafen wunscherschön wie ich fand aber als ich auf gestanden bin habe ich einen zettel gefunden wo drauf stand

"Es tut mir leid lukas wir können nicht zusammen sein such dir jemand der besser zu dir passt
    ps:die letztze nacht war wunscherschön"

Was soll das ich versteh das nicht ich habe sie angerufen aber sie geht nicht ran oder drückt mich weg

Meine freunde sagen ich könnte jedes mädchen haben so wie ich aussehe
    meine letzte freundin war blond,hatte blaue augen und einen großen busen deswegen können viele nicht verstehen warum ich jetzt mit Julia zusammen bin
    sie wiegt bei einer größe von 1,70cm ca:100 kilo

aber das ist mir egal ich liebe sie so wie sie ist

Lukas85, 15 Oktober 2005
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also vielleicht magst du etwas mehr vorgeschichte erzählen, denn so ist es schwer dir n rat zu geben! :zwinker:

öhm und zu deinen freunden: ziemlich bekloppt, oder? kann es denen nicht egal sein, wie deine freundin aussieht???

Ceraphine, 15 Oktober 2005
  3. Lukas85
    Gast
    0
    ich habe mich wegen Julia von meiner andern freundin getrennt und sie hat julia ziemlich runter gemacht
    wir haben uns am rhein kennen gelernt ich liebe hunde vorallem neufundländer
    und da kam sie auf mich zu mit drei neufundländern und da habe ich sie angesprochen sie ist super süss und sie beudetet mir sehr viel

Lukas85, 15 Oktober 2005
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    wieso sie dir diesen zettel geschrieben hat, versteh ich noch nicht so gaanz....
    hmm, ist denn mal was vorgefallen?
    hat sie mal mitbekommen, dasss einer deiner freunde negativ über die geredet hat?

5. Lukas85
    Gast
    0
    ja sie hats mit bekommen

sie ist mitten in der nacht auf gestanden und hat einen zettel geschrieben

Lukas85, 15 Oktober 2005
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    JA dann kann cih mir vorstellen, dass sie deshalb geknickt ist...

7. fallen_angel
    0
    wenn eure Beziehung noch nicht so lange läuft dann kannes an den kommentaren deiner freunde und deiner ex liegen. vll- glaubt sie das du ein aufreisser bist der alle haben kann, und einfach nur wissen wollte wie es ist mit ner runderen frau zu schlafen. ich würde trotz wegdrücken versuchen mit ihr zu reden!

fallen_angel, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...