Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ist sie nicht zärtlich zu sich selbst?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MiG2k2, 3 Juni 2005.

  1. MiG2k2
    MiG2k2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo liebe jungends und mädchen... ich hab mal ne frage. eventuell könnt ihr mir ja dabei weiterhelfen. ich bin nun schon seit mehreren monaten mit meiner freundin zusammen und wir sind auch schon seit längerer zeit intiv vertraut.

    nun, ich frag mich von zeit zu zeit immer wieder, weshalb sie von sich aus selbst gar keine interesse für ihr geschlecht entwickelt. weshalb sie sich nicht selbst vergnügt bzw ausprobiert oder befriedigt. als junge kann ich mir das irgendwie gar nicht vorstellen. was vermutet ihr denn, woran das liegt. ist ihr das peinlich und will sie darüber nicht mit mir sprechen... oder ists wirklich so, dass sie gar keine motivationen haben kann, sich selbst zu befriedigen? gehts anderen mädels vielleicht auch so?

    übrigens bin ich ihr erster freund und sie wird bald 19...
     
    #1
    MiG2k2, 3 Juni 2005
  2. Engelchen1985
    0
    Hm... ich als Mädel kann mir das auch nicht vorstellen. :link:

    Vielleicht liegt es einfach an der Erziehung (dass sie es nicht macht) oder sie will es aufgrund ihrer Erziehung nicht zugeben, weil ihr das peinlich ist oder sie sich deswegen schämt?
     
    #2
    Engelchen1985, 3 Juni 2005
  3. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Naja, ich könnte mir denken, dass es ihr peinlich ist, das vor dir zuzugeben?
    Denn irgendwie ist es doch immer noch so, dass SB bei Mädels als nicht so "normal" angesehen wird wie bei Jungs.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie es durchaus macht, aber eben nur, wenn sie alleine ist. Hast du sie mal darauf angesprochen oder wie kommst du darauf?
     
    #3
    User 30029, 3 Juni 2005
  4. MiG2k2
    MiG2k2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    hm... ich glaube eigentlich nich. ursprünglich stammt sie ausm osten und in der früheren ddr ist man mit derartigen themen im vergleich zum westen sehr sehr locker umgegangen. das merke ich auch an ihrer mutter... die ist sehr offen und locker betreffend sexueller themen. also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie sich schämt oder so... selbst sagt sie, dass ihr die motivation dafür fehlt, wenn sie alleine ist.
     
    #4
    MiG2k2, 3 Juni 2005
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Hast du sie schonmal gefragt deswegen?
    Wenn du ihr erster Freund bist, hat sie sich vielleicht generell noch nicht sooooooooooo mit Sex auseinandergesetzt (das kann durchaus sein, auch wenn sie bald 19 wird) und steht deshalb der Sache etwas kritisch gegenüber.
     
    #5
    It-Girl, 3 Juni 2005
  6. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es kann durchaus sein, dass sie keine lust dadrauf hat :smile:
     
    #6
    kanuffel, 3 Juni 2005
  7. MiG2k2
    MiG2k2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    hm... ja, ich hab sie drauf angesprochen. sie wusste vor unserem sexuellen kontakt definitv nicht, wie sich einer ihrer Os anfühlt... ich denke auch, dass sie sich einfach nicht damit auseinander gesetzt hat. warum ihr allerdings die motivation fehlt, bzw das interesse... das kann ich wiederum nicht verstehen.

    das intime verhältnis zw uns geht ja nun auch schon einige monate und jetzt mal angenommen, sie hat sich vorher noch nicht mit dem thema auseinander gesetzt... weiß sie ja jetzt durch die erfahrungen mit mir, wie sich sowas anfühlt. und nach den geräuschen, die sie öfters dabei von sich gibt, oder ihren bewegunegn und ihrer atmung, würde ich mal vermuten, dass es ihr gefällt und gut tut. somit hat sie ja eigentlich sexuelle bezüge. probiert sich selbst aber immer noch nicht aus... wobei, sie sagt ja nichtmals konkret, dass sies nicht versucht... aber es klappt halt scheinbar nicht so richtig, weil ihr die vorstellung und motivation fehlt. dann is sie frustriert und lässts, denke ich mal.
     
    #7
    MiG2k2, 3 Juni 2005
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich muss sagen, mir fehlt da auch manchmal die Motivation dazu. Und wenn ich genug Sex krieg, brauch ichs ja eigentlich nicht zwingend.
     
    #8
    It-Girl, 3 Juni 2005
  9. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Vielleicht solltet ihr mal gemeinsam ausprobieren? Dass sie das zusammen mit Dir versucht.. Eventuell kommt sie ja dann auf den Geschmack oder traut sich.. oder wie auch immer...
    Oder auch nicht, weil sies einfach nicht alleine mag oder nicht braucht..
     
    #9
    Tinu, 3 Juni 2005
  10. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Ich befriedige mich auch nich selber!
    Ich weiß nich mir bringt das nichts!
    finds viel schöner wenn mein Freund mich befriedigt!
    Und als ich ma SB versucht hab....
    hab ich nach ner Zeit wieder aufgehört weils voll langweilig war und ich es irgendwie schwachsinnig fand da es über haupt nichts gebracht hat!
     
    #10
    LiTtLAnGeL, 3 Juni 2005
  11. Engelchen1985
    0
    Ich glaub, dass da die Hemmungen noch viiiiiiiiiiiiel größer sind!
     
    #11
    Engelchen1985, 3 Juni 2005
  12. MiG2k2
    MiG2k2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    etwa so hört sich meine freundin auch an, wenn sie von dem thema spricht :smile:

    so isses :smile:
     
    #12
    MiG2k2, 3 Juni 2005
  13. Engelchen1985
    0
    Also ich hab so damit kein Problem, aber vor jemandem? :eek:
    Nope... :schuechte
    Wenn sie sich darauf einlässt obwohl sie es sonst nie tut, sollte mich das SEHR wundern. :zwinker:

    Btw.: So doll is es auch nicht, SB erfüllt halt sienen Zweck. *schulterzuck* Wenn Frau dabei jedoch nicht kommt, kann ich verstehen, dass sie das nicht tut - dann bringt's ja nix. Würde es auch bevorzugen mit wem anders als an mir slebst rumzufummeln, denn letzteres ist oder wird mit der Zeit irgendwie langweilig.
    Es nie versucht zu haben kann ich mir hingegen garnicht vorstellen.
     
    #13
    Engelchen1985, 3 Juni 2005
  14. MiG2k2
    MiG2k2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, wenn sie dafür wenigstens "an mir rumfummeln" würde. aber darauf hat se scheinbar auch net so wirklich lust. ich beschäftige mich halt meistens mit ihr und sie lässt mit sich machen und genießts. nur seltenst widmet sie sich mal ausgiebig meinem körper. das find ich eigentlich schon ziemlich schade, weils nicht so ganz meiner philosophie von geben und nehmen entspricht. eventuell gibts da ja auch ne verbindung... aber ich weiß nich.

    andere frage, wie ist das denn bei euch? wann ist SB "fertig" bei euch mädels? seid ihr erst befriedigt, wenns zum O gekommen ist, oder muss es gar nich so viel sein...?
     
    #14
    MiG2k2, 3 Juni 2005
  15. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben

    Hast du ihr das schonmal gesagt, dass du das möchtest oder sie gefragt, warum sie es nicht macht?
     
    #15
    It-Girl, 3 Juni 2005
  16. MiG2k2
    MiG2k2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    hm... ja, hab mit ihr schon drüber gesprochen. seitdem gibt sie sich auch bisschen mehr mühe. aber es fällt ihr irgendwie trotzdem sichtlich schwer, hab ich das gefühl.
     
    #16
    MiG2k2, 3 Juni 2005
  17. Engelchen1985
    0
    Natürlich erst, wenn ich gekommen bin - was bringt mir das ganze denn sonst? :confused: :grin: :link:




    Es ist doch kein Wunder dass ihr das schwer fällt, wenn du - wie's im Anfangspost steht - ihr erster Freund bist. :zwinker:

    Vielleicht traut sie sich nämlich einfach nicht, ist unerfahren (wodurch sie sich dir gegenüber ggf. total "unterlegen" und auch irgendwie "dumm" vorkommt :rolleyes2 ) und weiß nicht was sie genau tun soll bzw. hat Angst dabei was falsch zu machen? :ashamed: *ein Liedchen davon singen könnt* :rolleyes:
     
    #17
    Engelchen1985, 3 Juni 2005
  18. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, genauso gehts mir auch.
    Ich bin echt frustriert, weil mir das alles irgendwie nix bringt.
    Ich bin da ewig am Machen und Tun und was passiert? Nix...
    Doch, toll, nach 20 Minuten mal ein kleiner Klit-Orgi.
    Toll - das hat sich ja mal wieder gelohnt [​IMG]

    Deshalb lass ichs lieber ganz, denn wenn der Körper nicht so will wie ich will, ist das auf Dauer nicht gerade motivierend...
    Ich finde das nun auch nicht entspannend genug, dass ich einfach sage:
    "Jetzt genieße ich es einfach nur, egal was draus wird."
    Man machts ja auch, um ein wenig Erfolg zu haben... und Befriedigung.

    Mein Freund kann sich das auch nicht so richtig vorstellen, da er ohne gar net auskommt. Er macht ständig SB wenn ihm langweilig ist oder er Stress hat.
    Klar, würde ich auch gerne tun, nur vertreibts mir weder die Langeweile (im Gegenteil) noch den Stress, stattdessen fühl ich sogar Frustration, die ich nicht hatte, bevor ich damit anfing.

    Deshalb wart ich halt darauf, bis wir wieder Sex haben.
    Leider warte ich oft sehr lange, da wir keinen Zeitpunkt finden, an dem wir unser/mein Verlangen nach Sex ausleben können oder weil er kurz bevor ich zu ihm gehe vielleicht gerade SB hatte und irgendwie grad keine Lust mehr hat, weil erschöpft...

    Also zwing deine Süße nicht zu was, das sie frustriert.

    [​IMG]
     
    #18
    Xenana, 3 Juni 2005
  19. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hm... also ich würd entweder darauf tippen, dass es ihr peinlich (obwohl du hast ja gesagt das das eher vllt nicht der fall ist) oder, dass sie i-was an schlechter erfahrunf dabei hatte (was ich mir abre net so gut vorstellen kann) zB dass ihr jungfernhäutchen gerissen ist, oder weil sie vllt lange spitze Nägel hat oder vllt findet sies i-wie ekelig hm... ^^
     
    #19
    Flitzi, 3 Juni 2005
  20. Jelena
    Gast
    0
    auch wenn das für viele völlig unvorstellbar zu sein scheint : ich befriedige mich auch nie selber. das bringt mir persönlich rein garnichts, na und ? es soll noch mehr von so "merkwürdigen fällen" geben :tongue: ich denke,viele frauen haben da ein anderes verhältnis zu als männer. und ich finde mich eigentlich kein stück unnormal und sorgen muss man sich um mich auch nicht machen... :zwinker:
     
    #20
    Jelena, 3 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten