Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ist Sie nur so gemein zu mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von liebeisttoll, 25 April 2005.

1. liebeisttoll
    0
    Hallo Planet-Liebe Freunde,
    ich brauch unbedingt eure Hilfe.

Zur Geschichte: Als ich (bin 18. Jahre alt und in der 11. Klasse) im November aus dem Klassenzimmer rausschaute sah ich im Physikzimmer ein Mädchen was mich anwinkte und mir Küsschen zusandt (Sie küsste Ihre Handfläche, zeigte mit der Hand auf mich und pustete dann). Ich bebochtete Sie davor schon eine Weile da Sie es mir wirklich angetan hat. Danach hab ich angefangen zurück zu winken, doch ansprechen wollte ich Sie noch nicht da ich ziemlich schüchtern bin. So ging das mit uns weiter bis Sie mich am 13.01. das erste mal grüßte und wir uns dann öfters intensiv in die Augen schauten. Am Mittwoch den 25.01. überwand ich meine Schüchternheit und fragte Sie, ob Sie mit mir am Wochenende etwas unternehemn will. Sie war ziemlich begeistert und sagte sofort ja. An dem selben Tag schrieb ich Ihr noch eine SMS, dass ich Sie ziemlich vermiss. Am Donnerstag und Freitag war Sie leider nicht in der Schule da Sie anscheinend krank war. Doch an dem Freitag kam Ihre Freundin auf mich zu und sagte mir, dass Sie mich nicht mehr sehen will da Sie seit Donnerstag wieder mit Ihrem Ex zusammen ist. Einen Tag später (also am Samstag) sah Ihre andere Freundin und sie sagte mir dann, dass Sie mit mir nichts mehr zutun haben will, da Sie seit gestern wegen meiner SMS nicht mehr mit Ihrem Freund zusammen ist. Da ich nicht so schnell aufgeben wollte schickte ich Ihr am Valentinstag 13 Herzen (da Sie mich am 13.01. das erste Mal grüßte) und schrieb ein Gedicht auf die Herzen. Als Sie die Herzen erhielt sagte Sie wieder nichts, weil Sie auf mich sauer ist. Seit dem hab ich schon 4 mal versucht mit Ihr zu reden, doch immer wenn ich auf Sie zuging kamen Ihre Freundinne auf mich zu und sagten, dass Sie nichts mehr von mir wissen will.
    Jetzt haben wir schon Ende April und ich kann Sie immer noch nicht vergessen und bin wegen der ganzen geschichte ziemlich fertig.

Glaubt ihr, ob ich bei Ihr noch eine Chance hab?, oder hab Ihr vielleicht welche Tipps damit Sie mit mir mal redet (was mir auch schon reichen würde)?

liebeisttoll, 25 April 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Abhaken, vergessen, weitersuchen... Würd da jetzt nicht noch lange hinterherrennen (und da kenn ich was von...). Wenn sie was will wird sie sich schon melden, sieht aber für mich nicht danach aus.

Chabibi, 25 April 2005
  3. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    versuch sie zu vergessen. ich denk nicht, dass du irgendwelche chancen hast. belaste dich nicht damit...

Rennschnecke, 25 April 2005
  4. *Steffi*
    Gast
    0
    Na so einer würd ich an deiner Stelle auch nicht hinterher rennen!!
    Freunde vorschicken..sowas is Kindergarten!!!!
    Wenn sie was will wird sie zu dir kommen, aber wenn du schon so viel unternommen hast, und es nix gebracht hat, müsste langsam mal was von ihr kommen, falls sie Interesse hat.

LG

*Steffi*, 25 April 2005
  5. tinasun
    tinasun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    ich denk mal sie wollte dich eigentlich nur ausnutzen also eher unbewußt und hat mit dir etwas geflirtet um ihren Ex Freun zu vergessen den sie eigentlch noch geliebt hat, naja und als sie ihn dann wieder hat warst du abgeschossen und wenn du wirklich der Grund für die erneute trennung warst dann ist es klar da sie ihren Ex sicher noch liebt das sie nix mehr mit dir zutun ham will.

versuch dich abzulenken, neue leute kennenzulernen, geh ihr aus dem weg dann wirst du sie auch bald vergessen.

tinasun, 25 April 2005
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    stimmt! quäl dich nicht länger damit und versuch es zu vergessen!
    fast das selbe ist mir auch mal passiert mit nem echt süßen typen. ich hab auch den rat - es so schnell wie möglich zu vergessen - von meiner besten freundin bekommen, auch wenns schwer fällt für dich im moment.

SpiritFire, 25 April 2005
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Versuch sie zu vergessen.

Was willst du mit einer Frau die so feige ist und ihre Freundinnen vorschickt?

Ich würde an Deiner Stelle nichts mehr machen und wenn ihre Freundinnen nochmal ankommen würde ich denen mal klar und deutlich die Meinung sagen, sowas ist doch Schwachsinn.

*Anrina*, 25 April 2005
  8. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    sorry, wenn ich das so sagen muss, aber ich glaube, dass sie nur mit dir gespielt hat.
    Solche Menschen sind wirklich echt fies und verdienen niemanden wie dich, weil du dazu viel zu gut bist.

Ich hoffe, dass du über sie hinwegkommst :geknickt:

Einsamer:(, 25 April 2005
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm... vielleicht warst Du nur ein Teil einer kleinen Wette unter jungen Mädels.. :rolleyes2

Baerchen82, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...