Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ist sie so naiv?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sanna1973, 7 Oktober 2006.

  1. Sanna1973
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Weiß nicht wie ich meiner Freundin helfen soll.
    Bitte sagt mir zu folgendem Thema eure ehrliche Meinung.
    Im Nov. 05 kam meine freundin mit ihrem Freund zusammen. Von Anfang an hatte er wenig Zeit für sie. Fuhr z.B. 13 mal für 3-5 Tage ohne sie zum Skifahren. Unternimmt ohnehin fast alles im Alleingang. Falls sie einmal mit darf, dann rennt sie hinter ihm her. sie laufen nie Hand in Hand oder so. Oft läßt er sie den ganzen Abend irgendwo alleine stehn und beschäftigt sich mit anderen Leuten (vorwiegend Frauen). Im Febr. 06 ging es dann soweit das er insgesamt 6 wochen ohne sie weg fuhr und sie ihn erst ende März wieder sah. In dieser Zeit lernte er angeblich übers Telefon eine andere Frau kennen. Mit ihr simste und telefonierte er dann von febr. 06 - Juli 06
    Meine Freundin wußte nichts davon. Der anderen erzählte er etwas von gr. liebe usw. und das meine Freundin nicht die richtige für ihn sei. Werde nun einige seiner Mails mit der anderen hier verewigen.

    Guten Morgen, Süße!
    Schön das Du Dich gestern noch mal gemeldet hast. Hoffe Du hattest einen schönen Abend. Wann fährst Du nun zu Deinen Eltern und wie lang?
    Freu mich so drauf Dich zu sehen oder wieder zu hören. Du fehlst mir. Dank viel an Dich
    Bussi und ärger Dich nicht soviel mit Deinem neuen Kollegen. Ist er wenigstens nett und gutaussehend?



    Hallo mein lieber Stier,
    der Abend war ganz lustig und Essen sehr gut. Fahre Mittwoch nach der Arbeit los
    und komme am Sonntag wieder. Der Kollege raubt mir den letzten Nerv, da entschädigt
    mich auch sein Aussehen nicht.
    Kann heute dauern mit meinen Antworten, muß das Kerlchen ja immer beschäftigen,
    so das er nichts merkt.
    Fehlst mir.
    Bussi


    Würde Dich gern fesseln und Augen verbinden, würde mir schon was einfallen, wenn ich dann so nackt vor mir hät.....
    Das mit dem Whirlpool ist natürlich Pech, also absaufen würd ich Dich nicht lassen. Darf mir nun gar nicht vorstellen, mit Dir im Schwimmbad zu sein..... Umkleidekabine, Whirlpool, Solarium, am Schwimmbeckenrand....
    Ok muss nun was tun
    Bussi zwischen die Beine mitten rein ins schöne Nass *lol*
     
    #1
    Sanna1973, 7 Oktober 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hi Sanna, es ist lieb von dir, dass du dich um deine Freundin sorgst. Aber wenn sie lieber die Augen verschliesst und all das erduldet, was willst du tun? Es ist ihr Leben und sie muss selbst zu dem Punkt kommen, wo sie es nicht mehr aushält und sich trennt. Du kannst letztlich "nur" für sie dasein.
     
    #2
    Britt, 7 Oktober 2006
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Wie Britt schon sagte,deine Freundin muss den Schritt gehen und sich trennen.Du kannst einfach nur für sie da sein.

    Wie lange ist deine Freundin schon mit ihrem Freund zusammen?

    Woher hast du seine Nachrichten,die er der andren geschickt hat? :ratlos:
     
    #3
    Sunny2010, 7 Oktober 2006
  4. Sanna1973
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Die Tussi rief bei ihr an und sie wollte nicht glauben, das er so fies sein kann und da sagte die Andere, sie schickt ihr die Mails zu.
    Ich durfte sie alle lesen und war geschockt.
    Sagte ihr, das macht kein normaler Mann aus Neugier, aber das wollte sie nicht hören. Liege ich so falsch?

    LG Sanna
     
    #4
    Sanna1973, 7 Oktober 2006
  5. Cornflakes
    Gast
    0
    Also in meiner letzten Beziehung und auch danach (hatten noch Monate lang danach noch was, obwohl er eine Freundin hat..) war ich ein pures Schaf. "Wieeeee er verarscht mich? Nieeeee im Leebeeen, das ist meeeeeeein Bambii, der wüürd mir das nieeemals antun.." Joa, doch das tat er. Ich war genauso wie sie ist. Meine Freundinnen und Freunde, versucht mir die Augen zu öffnen - hoffungslos. Ich hab dann halt angefangen, dass zu sagen, was sie hören wollten - das er ein Arsch ist. Aber irgendwann habe ich mir gedacht, wenn alle, wirklich alle meine Freunde sagen, "Lass ihn, er ist nicht gut für dich.. schau dich an, du siehst schrecklich aus seit er dich so behandelt.." habe ich mich gefragt, ob da doch was dran sein könnte. Und ja sie hatten/haben Recht.

    Also ich kenne deine Freundin nicht, aber bei mir hat geholfen um meine Augen zu öffnen, dass mich eine Freundin mal zur Seite genommen hat, wir ganz in Ruhe geredet haben und sie mir ganz klar sagte, dass er ein Arschloch ist, wie er mich behandel ginge nicht. Da bin ich aufgewacht. Sie hat mir Beispiele genannt die mir passiert sind, wo er wirklich dreist war. Das hat mir ziemlich geholfen, dass man mir die Meinung gesagt hat, immer wieder, von verschiedenen Menschen und irgendwann habe auch ich es verstanden und jetzt bin ich seit einem Monat wirklich zu 100% von ihm los und bin soo stolz auf mich, dass ich das geschafft habe :smile: ..

    Ich würde nochmal mit ihr reden, ihr aber auch sagen, dass sie das selber merken muss und irgendwann wird sie das merken, ganz sicher... Bei so einem "Freund" :kopfschue
     
    #5
    Cornflakes, 7 Oktober 2006
  6. Sanna1973
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ihr seit toll

    Ich habe schon oft versucht ihr die Augen zu öffnen, aber dann wird sie sauer und verteidigt ihn oder beleidigt mich und deshalb habe ich hier gepostet. Dachte, wenn sie von ganz neutralen Menschen das selbe hört, wie von mir, dann wacht sie vielleicht auf ehe alles den Bach runter geht. Ausserdem tut mir ihr Kind leid, denn der Knirps gewöhnt sich ja auch an diesen A.... und am Ende ist nichts mit trauter Familie. Daran denkt der Kerl überhaupt nicht und das mach mich wütend.
     
    #6
    Sanna1973, 7 Oktober 2006
  7. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    ja der sack ist nen A. und deine Freundin ist B. !!
    [​IMG]

    Was kannst du machen? Nichts. Ist genau der selbe Fall wie mit der Mutter meine Ex. Die konnte sich auch nie vom dem trennen obwohl das nen arschloch ist. Kein Mut,kein Wille.

    Das einzige was du tun kannst,damit ich es dich nicht weiterhin plagt ist dem aus dem weg zu gehen. DA wird es einfach keine lösung geben. Nur Sie selber kann das problem lösen oder es löst sich von alleine (wenn er denn endlich abhaut)

    Off-Topic:
    ich verstehe es nicht warum die welt so verblödet ist.:kopfschue
     
    #7
    MrEvil, 8 Oktober 2006
  8. Sanna1973
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten. Ich hoffe, wenn sie das hier liest,
    das ihr dann bewußt wird, was sie da an der Hand hat.:grin:
     
    #8
    Sanna1973, 8 Oktober 2006
  9. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    oder auch nicht, schließlich rennt sie ja ohne Händchenhalten hinterher...

    Mal im Ernst: an ihrer Stelle sollte sie ihn schleunigst "abschießen" ..
     
    #9
    User 66279, 8 Oktober 2006
  10. Sanna1973
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da hast du auch wieder recht, aber ich hoffe sie wird durch Eure Beiträge wach.

    LG Sanna
     
    #10
    Sanna1973, 9 Oktober 2006
  11. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    also die mädels die ich bisher kennen gelernt hab die sich so in der art haben verarschen lassen, neigten dazu, sich für die nächste Beziehung wieder so nen horst auszusuchen, der sie behandelt als hätte er sie ausm ohr gepopelt.
     
    #11
    8vw3z45vzw, 9 Oktober 2006
  12. Sanna1973
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke
     
    #12
    Sanna1973, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - naiv
b3trunc3n
Kummerkasten Forum
13 Mai 2014
4 Antworten
Kilian92
Kummerkasten Forum
8 November 2010
10 Antworten
g_hoernchen
Kummerkasten Forum
1 Februar 2009
9 Antworten