Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum ist sie so verdammt komisch? :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 22 Oktober 2006.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hey..hm ich hab n großes problem und weiß nicht was is..also:

    es gibt da ein mädchen das ich ziemlich gerne mag..und das auch schon über einen längeren zeitraum.sie ist einfach total komisch..ich versteh nichts mehr..also sie stand noch am anfang zwischen mir und nem anderen typen..wusste jedoch nicht für wen sie sich dann entscheiden sollte..hm dann hat sie mir eines tages gesagt das sie für meinen "konkurrenten" andere gefühle hätte und sich eher vorstellen könnte mit ihm zusammen zu sein.naja danach hatten wir erstmal für eine woche keinen kontakt mehr..war halt ziemlich schwer.dann hat sie mir geschriebn..sie war ziemlich verzweifelt und ihr gings schlecht weil wir nicht mehr geschriebn hatten..sie hat sogar geweint.naja und dann vor ein paar wochen hat sie mir gesgat das sie gemerkt hätte dsa der andere kerl ihr eigtl gar nicht fehlen würde und ich ihr aber schon. hm weiß nicht.und jetzt isses so..bei icq gibts tage da is sie so..hm also da siehts so aus als ob sie richtig verliebt in mich wäre..d.h schreibt mich an sagt mir immer wieder das sie mich ja so doll mag etc..das macht mir natürlich große hoffnungen. aber manchmal gibts halt auch tage an denen schreibt sie mich nicht an und schreibt bei dingn wo sie nicht weiß was sie schreiben soll einfach nicht zurück..wenn sie jetzt verliebt in mich wäre.wäre das auf jedn fall unvorstelllbar für mich..ich würde am lkiebstn die ganze zeit mit ihr schreiben..naja dazu kommt das wir unss immer nur jedes we sehn..unter der woche gehts nicht wegn schule etc.
    und da isses auch komisch..gestern warn wir mit n paar leuten bei nem freund..ich konnte erst so gegn halb 11 dahinkommen..als ich ihr das gesgat hab sahs schon so aus als ob sie traurig wäre.naja dann war ich halt da und dann ham wir uns nen film angeschaut..wir saßen nebneinandenr und bei einigen szenen hat sie sich auch an mich angekuschelt und so..ich habs natürölich zugelassn..aber nach einiger zeit hat sie dann ihren arm auch wieder weggenommen..das wäre auch wieder n punkt bei dem ich mir denke,wenn sie verliebt in mich wäre dann würde sie doch am liebstn die ghanze zeit mit mir kuscheln?! aber ich denk mir auch öfters das es vllt an mir liegt weil ich eigtl nie die initiative ergreife und mal den arm um sie lege...?! ihr müsst mir unbedingt sagen was ic hmachen sollte und wie ihr das seht? naja und an dem abend..wie gsgat ich kam halt erst später..is sie dann nach dem film auch schon sofort gefahrn..ich war schon traurig weil sie eigtl dachte sie bleibt länger da..und sie hätte definitiv noch länger dableiben können wenn sie nur gewollt hätte..und auch da is wieder von mir son punkt das sie ja eigtl häte dableiben wollen wenn sie in mich verknallt wäre?!
    hm meint ihr jetzt das ich da schon recht habe? weil ich geh jetzt so von meinem verhalten aus wenn ich verknallt bin..aber naja vllt is das ja bei jedem anders...tja..und ich glaube langsam muss ich mal echt die initiative ergreifen oder? weil eigtl sie das immer nur macht..und sie (wie ich hoffe) nur darauf wartet..aber iregdnwie hab ich auch das gefühl das sie sich unsicher is oder auch vllt angst vor ner Beziehung hat? wäre dann nämlich ihre erst,,,

    jetzt würd ich gern ma eure meinungen dazu hören wie ihr dsa seht und so..und was ich vllt machen sollte..danke fürs lesen :smile2:
    lg
     
    #1
    dirtysanchez, 22 Oktober 2006
  2. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Kann natürlich sein, dass das Mädel anscheinend nicht weiß was sie will. Ist sie jetzt mit dem anderen Typ zusammen oder nicht?

    Vll ist sie auch ein bisschen verärgert/verunsichert, dass du wie gesagt nie die Initiative greifst oder mal was zurück kommen lasst. Wenn sie sich an dich kuschlt und du nichts machst, auch wenn sie den Arm von dir weg nimmt, kann ich mir schon vorstelln, dass sie ein bisschen verärgert ist und heim fährt.

    Naja, viel Glück^^
     
    #2
    Neugierix, 22 Oktober 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal muss ich Neugierix zustimmen - du solltest halt auch mal die Initiative ergreifen!

    Ansonsten, wenn sie nochmal damit kommt, dass sich dich ja so gern hat und dass du ihr fehlst blblabla... - da würde ich mal Klartest mit ihr reden: Entweder oder! Entweder soll sies lassen mit dem Typen oder aber sie soll gefälligst aufhören die irgendwelche Hoffnungen zu machen - ist doch dämlich son hin und her! Sowas haste ja schließlich nicht verdient oder?

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 22 Oktober 2006
  4. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Wirkt auf mich schon auch ein bisschen seltsam, ihr Verhalten... reagierst du dann irgendwie, wenn sie sich an dich ankuschelt? Weil sonst kann ich schon auch nachvollziehen, dass sie dann irgendwann wieder geht, vlt hat sie das Gefühl, dass du nicht wirklich willst da du nicht drauf einsteigst...
    Ansonsten kann ich seppel nur zustimmen, am besten einfach mit ihr drüber reden. Klar ist das nicht grad einfach, aber da sie ja schon weiss, dass du Gefühle für sie hast, sollte das nicht mehr ein sooo grosser Schritt sein, sie drauf anzusprechen, was sie nun will. Wie sie sich jetzt verhält, hält sie dich einfach hin, und das ist echt nicht fair.
    lg kiwi
     
    #4
    kiwi13, 22 Oktober 2006
  5. Bad_girl
    Gast
    0
    einerseits ist es kaka, dass sie so ne aktion abzieht, erst hoffnungen machen und dann auf einmal die kalte schulter zeigen. aber andererseits kann es ja auch sein das sie reagiert, weil sie von deiner seite aus keinen schritt vorwärts sieht, das heißt auf ihre sachen wie: ich vermisse dihc schon..., dass du das nciht erwiderst und sagst: ja du fehlst mir auch.. und wenn du wieder die gelegenheit haben solltest, mit ihr zu "Kuscheln" dann nutze diese gelegenheit, lege deinen arm um sie , schreichel ihre arme oder sonst was.. dann kannste ja komplimente geben, zb. du riechst sehr schön und so...
    wenn sich an der situation nichts ändern sollte, dann rede einfach klartext und sag ihr ,dass es dich verletzt, wie sie mit dir umgeht.
     
    #5
    Bad_girl, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verdammt komisch
lenusic
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2015
6 Antworten
DSCH
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2014
4 Antworten
Blumentopf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2005
6 Antworten