Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ist sie so??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dreamerin, 17 Mai 2006.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Hallo Leute :smile:

    Also… mein Freund hat einen besten Kumpel, und dieser hat eine Freundin. Sie ist 19 Jahre alt, besitzt 34 Paar Schuhe und zu jedem Paar eine passende Tasche, hat ein Madonna-Piercing und weißt nicht, wer Gerhard Schröder ist…

    Spaß beiseite (auch wenn’s alles der Wahrheit entspricht)…

    Zum Problem:

    Sie ist wirklich immer sehr nett, wenn wir allein sind. Unsere Freunde spielen jeden Montag PC. Da hat sie mal vorgeschlagen, wir können ja immer montags was machen. (Das hat bisher einmal stattgefunden, und seit Februar wohn ich jetz da!) Und auch sonst kommen Vorschläge wie „Wenn unsere Kerle die WM gucken, machen wir beide was“ usw. Ich will damit nur sagen, dass es da immer klingt, als ob sie was mit mir machen will und mich in gewisser Weise gern hat. Und ich hab sie da auch immer ganz doll lieb :smile: Sie meint auch öfter, dass es so schade ist, dass wir so selten was machen. Naja, aber an mir liegts nicht… Ach ja… wir fahren auch gemeinsam in Urlaub im Sommer.

    Ich dacht mir mal, dass es daran liegen könnte, dass sie Vorschläge macht und ich nicht angemessen reagiere. Sprich dass sie denkt ich hab gar keine Lust. Daraufhin hab ich paar mal nen Schritt in ihre Richtung gemacht, rausgekommen is aber trotzdem nix.

    Zurück zum Thema… sind wir allein, ist sie immer sehr nett. Aber kaum is wer dabei, jemand anders, eine andere Freundin, bin ich Luft. Wenn wir auf ner Party sind, schätze ich mich meistens schon glücklich, wenn ich überhaupt gegrüßt werde. Es fällt mir dann total schwer, auf sie zuzugehen, wenn sie so ignorant ist.

    Vor 2 Wochen waren wir auf einer Party und da war sie schlecht gelaunt, weil sie die ganze Woche arbeiten musste und müde war (sie arbeitet normal halbtags). Und ich fragte sie irgendwas, da bekam ich eine Antwort… Also wenn ich nicht gewusst hätte, dass sie schlechte Laune hat, hätt ich gedacht, ich hab irgendwas verbrochen! :cry:

    Als ich mit meinem Freund frisch zusammen war, da fragten die beiden (Kumpel meines Freundes + Freunden) jedes WE, was wir machen und ob wir was zusammen unternehmen wollen. Mittlerweile gar nicht mehr.

    Einmal waren unsere Kerle ein WE gemeinsam weg. Wir Weiber sind dann gemeinsam in die Disco mit noch einer Frau und mit meinem zukünftigen Schwager. Die beiden Damen unterhielten sich, saßen mir gegenüber, ich verstand nur die Hälfte. Es wurde über ne dritte gelästert. Hätte ich meinen Schwager nicht dabei gehabt, hätt ich mich wohl ziemlich gelangweilt. :mad:

    Anlegen möchte ich mich nicht mit ihr. Denn ein Streit mit ihr wird im ganzen Ort breit getreten… Ich habe schon mal das Vergnügen gehabt, einen Streit zwischen ihr und einer anderen miterleben zu dürfen. Es ging um eine Lapalie. Die beiden waren Shoppen und die eine muss zur anderen (-> zu IHR) gesagt haben, sie soll sich keine offenen Schuhe kaufen weil ihre Zehen nicht schön sind. :engel:

    Eigentlich ist mir dieses Theater auch wirklich zu blöd. Meine richtigen, eigenen Freunde sind alle nicht so. Da kann ich alles sagen was ich denke und sein wie ich bin und bin immer interessant *g* Und keiner is mir beleidigt oder sonst was. Sie sind eben einfach FREUNDE. Nur diese Freunde wohnen alle nicht direkt im Ort sondern 7 – 70 km weiter weg.

    Das Problem ist, dass ich mich von besagter weiblicher Person ziemlich abhängig gemacht habe. Wenn sie nett zu mir ist, geht es mir gut. Wenn sie nicht nett zu mir ist, geht’s mir schlecht. Da könnt ich mit 100 Leuten was machen und würde mich trotzdem unbeliebt fühlen… Wir waren nie gute Freundinnen und hatten nie mehr miteinander zutun. Trotzdem, es ist so, ich fühl mich einsam, obwohl ich mit anderen Leuten ausm Ort guten Kontakt hab.

    So… nun mal eure Statements. Ich könnt wetten es kommt „Lass sie doch, du hast doch genug andere Leute, du brauchst sie gar nicht“. Stimmt… Aber trotzdem fühl ich mich schlecht, wenn ich denk sie mag mich nicht.

    LG
    Dreamerin
    die sich eh immer so anstellt, gell *grummel*
     
    #1
    Dreamerin, 17 Mai 2006
  2. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, bin ich die erste? Gut, dann sag ich mal vorneweg dass wir unsere kleine "zwistigkeit" aus dem lifestyle thread vergessen sollten, ok? WOllte dich da nicht angreifen o.ä., sorry falls du dich beleidigt gefühlt hast. :smile:

    Also....erst mal wundert es mich, dass du, obwohl ihr keine guten freundinnen seid und sie dich oft mies behandelt, so an ihr hängst. Wie kommt das? Warum bedeutet dir ihre zuneigung so viel? Und so gut kennst du sie ja auch scheinbar gar nicht, wenn ihr kaum etwas zusammen unternehmt. Warum ist ihre zuwendung mehr wert als die von anderen aus deinem ort, mit denen du dich gut verstehst?

    Und dann...es hört sich für mich an, als ob diese zuneigung zu dir nicht wirklich echt ist. Jemanden, den ich ehrlich mag, ignoriere ich doch nicht, nur weil plötzlich jemand anderes im raum ist. Mir kommt es so vor, als seist du für sie eine art "abwechslung", "Lückenbüßer" wäre vielleicht etwas zu hart ausgedrückt, aber wenn du ihr in den kram passt, ist sie nett zu dir und sonst bist du eher "überflüssig".
    Also ich weiß natürlich nicht wies wirklich ist aber das würde ich deinen beschreibungen entnehmen. Auch das sie öfter vorgeschlagen hat, etwas mit dir zu unternehmen und nie was daraus wurde, ist ein indiz dafür. Wenn es dich tatsächlich so kränkt, solltest du sie mal darauf ansprechen. Sag ihr, dass du nicht verstehst, warum sie dir in gegenwart anderer die kalte schulter zeigt und dass du sie eigentlich magst, aber du so nicht behandelt werden willst.

    Ich weiß ja nicht, wie "eng" euer verhältnis ist; falls dir so eine aussprache zu persönlich ist und es dir womöglich gar nicht wert ist, geh einfach auf abstand zu ihr. Sie hat ganz offensichtlich eine charakterschwäche, denn was anderes fällt mir zu ihrer ignoranz nciht ein. Só verhält man sich freunden oder bekannten gegenüber einfach nicht. Dann halt dich an andere leute aus deiner nähe, du sagstest ja, dass du dich auch mit anderen noch gut verstehst. Auf so eine "freundin" bist du nicht angewiesen.

    Also du musst das selbst entscheiden, ob du sie darauf ansprichst oder sie für dich abhakst und den kontakt "abbrichst". Dein freund und sein kumpel können ja was unternehmen, aber du musst dann ja nicht zwingend mit ihr rumhängen. Andere vorschläge hab ich jetzt auch nicht. Ist auch nicht so ganz einfach die situation.
    Lg, elle
     
    #2
    elle, 17 Mai 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Och... längst vergessen :zwinker:

    Das weiß ich nicht so genau. Sie war halt die erste weibliche Person aus dem Freundeskreis meines Freundes, die ich kennen gelernt hab. Und anfangs hat sie sich echt bemüht. War richtig nett. Aber die Tendenz, andere interessanter zu finden, war schon immer da.

    Ja! Genau so wirkt das. Als wäre ich nur interessant, wenn sie sonst grad keinen zur Hand hat. Genau das ist meine Rede.

    Ja, das ist mir zu persönlich. Ich hab mir vorgenommen, dass sie mir in Zukunft einfach egal(er) ist. Dass ich mich vielleicht mal melde, aber wenns mal wieder nix wird, dann isses auch egal. So wie sie. Wenn ich sonst niemanden hab.

    Das ist eigentlich nur jeden Montag, wenn die PC spielen. Und 1-2 mal im Jahr am Wochenende (DTM und Schießen). Ansonsten sind die nie zusammen allein unterwegs. Und diese paar Tage komm ich wunderbar auch allein klar und ich nütz das für meine wirklichen Freunde :cool1:



    Aber ich bin mir sicher, wenn das nächste mal sowas vorfällt, bin ich wieder deprimiert deswegen. Die is mir wichtig und irgendwie wünsch ich mir ne Freundschaft mit ihr. Obwohl ich mich andererseits über sie ärger, auch über Dinge wie "Wer ist Schröder?" oder das halbtags arbeiten. Geht mich zwar nix an, aber ich kann mit 19 Jahren ja wohl nen gescheiten Job suchen... :ratlos:
     
    #3
    Dreamerin, 17 Mai 2006
  4. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, du scheinst wirklich ein ambivalentes verhältnis zu ihr zu haben. Auf der einen seite ist es dir (und das ist auch gut so) gleichgütlig was mit ihr ist und du willst den kontakt abbrechen. Andererseits ist sie dir trotzdem wichtig, und du wünschst dir, ihr wärt freundinnen. Wenn du sie nicht darauf ansprechen willst, wird daraus wohl nichts werden und du musst dich mit der ersten variante "abfinden".
    Aber willst du wirklich mit jemandem befreundet sein, der so mit menschen umgeht? Du solltest dir ausreichend klar machen, dass sie ein ignoranter mensch ist, der mit anderen offenbar so umspringt, wie es ihr gerade in den kram passt. Ist eine freundschaft mit so einem menschen erstrebenswert? UNd ist sie es wert, dass du dich von ihr kränken lässt? Aber du weißt das ja im prinzip und hast für dich alternativen zu ihr.

    Das mit dem "intellektuellen" niveau ist natürlich wieder eine andere sache, aber es scheint dich ja doch zu stören. Ganz ehrlich, das würed es mich auch. Meine freunde müssen weiß gott keine genies oder sonstwas sein, aber eine freundschaft zu einer tussi, die nur schuhe und disco im kopf hat, wäre jetzt auch nicht so unbedingt mein ding.
    Ich wünsch dir auf jeden fall ganz viele neue nette freunde!
    elle
     
    #4
    elle, 17 Mai 2006
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also ich würd sie einfach direkt drauf ansprechen.

    hatte auch mal so ein exemplar. die war mit dem freund meines freundes zusammen und wenn wir zu viert was unternommen haben hat immer alles gepasst, auf festl hat sie grad mal gegrüßt, kam aber nie zu mir oder so...

    hab sie dann direkt gefragt "sag mal, hast du was gegen mich?" eben was mit ihr los ist, dass mir die situation so und so vorkommt...

    sie meinte dann, dass sie einfach nicht so gut auf leute zugehen kann und nie weiß, ob sie lästig ist, oder blödsinn redet oder so. sie weiß eh, dass das arogant rüber kommt...

    hab ihr dann nur gesagt, dass ich sie gut leiden kann und ihre gedanken unnötig sind, aber geändert hat sich unser verhältnis nicht. aber sie ist bei anderen auch so, wenn es nicht gerade ihre besten freundinnen sind.

    wie ist das bei euch? verhält sie sich nur dir gegenüber so oder macht sie das auch bei anderen. das ist das sicherste indiz, dass es nicht an dir liegt!

    aber ich find direkt ansprechen nicht tragisch, ist ja nix dabei!
     
    #5
    bunnylein, 17 Mai 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Sagen wir so... keine RICHTIGE Freundschaft. Ich würd ihr nie so viel von mir erzählen wie anderen Freunden. Weil man ihr auch nicht vertrauen kann.

    Ein einziges mal hab ich das getan, ich hab ihr was erzählt über meinen Freund. Und sie ist zu ihm hingelaufen und hat ihn gefragt, ob das stimmt. Meine Fresse... :ratlos: Ein Glück dass ich und mein Freund keine Geheimnisse haben, denn sonst hätt das blöd enden können!

    Bunnylein... wir hatten mal ein Gespräch drüber. Oder sagen wir so, mein Freund hat sie mal gefragt, was los ist :eek: Und dann kam sie zu mir her und hat total nett mit mir geredet und gemeint, dass sie mich gern hat (!!) und dass alles viel einfacher wird, wenn ich mal da wohne. Ja ja... das sehe ich. Nochmal damit anfangen fänd ich doof. Sie meinte da, wenn sie was gegen mich hätte, hätte sie es mir gesagt.

    Bei anderen... also meinen Freund grüßt sie auch nicht immer. Mit anderen Mädels hab ich darüber noch nicht geredet. Aber es gibt ja eh nur "uns", die ihr egal sind, "die", für die sie mich als Luft behandelt und "die", die sie sowieso nicht leiden kann. Und Kontakt hab ich nur zu "uns", das sind meine beste Freundin und ich. Aber mit meiner besten Freundin hat sie nicht so viel zu tun wie mit mir. Mit mir war sie immerhin 2004 schon 1 Woche im Urlaub (mit Männern natürlich).

    Ach ja... ich hab vor langer, langer Zeit schon mal nen Thread über sie aufgemacht :zwinker:

    Wir sind zusammen(geklebt)???
     
    #6
    Dreamerin, 17 Mai 2006
  7. Tweety
    Gast
    0
    Hm, ich kann so in etwa nachempfinden, wie du dich fühlst. Ich hatte früher in ähnlicher Form auch so ein Problem.

    Meine Nachbarin (gleich alt, gleiche Schulkassen) ist auch immer so mit mir umgegangen. Wenn niemand interessanteres da war, hat sie sich total nett mit mir unterhalten, kaum ist aber sonst wer aufgetaucht wurde ich von der einen zur anderen Sekunde links liegen gelassen und komplett ignoriert. Sie ist mir als Person nicht besonders wichtig gewesen, und trotzdem hat mich das Verhalten oft verletzt.

    Inzwischen ist sie mir sowas von egal. Ich grüße, wenn ich sie sehe, rede auch mal ein paar Sätze mit ihr und das wars! Soll sie doch mit anderen so umgehen. Problem ist, dass man nicht gleichzeitig mit ihr und mir mir befreundet sein kann (ich gehöre zu denen, die nicht immer nach ihrer Pfeife tanzen --> Konfiktpotential).

    Die ultimative Lösung kann ich dir leider nicht anbieten! Ich würde an deiner Stelle versuchen, nicht zu sehr auf sie zu setzen und andere Leute kennenzulernen. An deinem neuen Wohnort gibt es doch noch sicher andere, nettere Leute? Bei gemeinsamen Unternehmungen mit euren Freunden würde ich mich normal mit ihr unterhalten, etc. aber mich auf keinen Fall irgendwie von ihr abhängig machen.

    Viel Glück!
     
    #7
    Tweety, 17 Mai 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja was heißt kennenlernen. Die Freunde meines Freundes kenn ich alle bereits. Sind ja schon 2 Jahre zusammen. Is so ne Art "Clique". Oder sagen wir so, die hatten nen Treffpunkt, wo immer jeder kommen konnte. Und da sind schon ein paar dabei, die ich wirklich mag und Näheres zu tun habe(n möchte) Und die anderen sind mir _wirklich_ egal, mit denen hab ich nix zutun.

    Hm.

    Ja wie gesagt, ich brauch keine neuen Leute, ich hab ja Freunde. Es geht nur drum, wie sie so is...

    Danke für eure netten Antworten übrigens :smile: Mir scheint, als gäbe es solche Menschen noch öfter auf dieser Welt. Würd mich mal interessieren, wie die sich verstehen würden *g*
     
    #8
    Dreamerin, 17 Mai 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Keiner mehr ne Idee? :ratlos:
     
    #9
    Dreamerin, 22 Mai 2006
  10. Starla
    Gast
    0
    @Dreamerin

    Ich finde, diesen Schuh könntest Du Dir auch anziehen :zwinker:

    Du machst sie schlecht (=>Dummheit, Zickigkeit, fehlendes Vertrauen), aber bist dann auch 'beleidigt', wenn sie sich ebenso verhält.

    Ich denke, ihr passt einfach nicht zusammen und Du solltest montags einfach was anderes unternehmen. :zwinker:
     
    #10
    Starla, 22 Mai 2006
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hab auch einen solchen bezug zu einem mädel, aber da bin quasi ich die "böse"...

    sie will so krampfhaft mit mir befreundet sein, dass es mir schon richtig unanagenehm ist! klar bin ich nett zu ihr, bin ich zu (fast) allen, aber ich weiß einfach nach kürzester zeit nicht mehr was ich mit ihr reden soll!

    nimms ihr nicht allzu übel, manche leute pasen einfach nicht zusammen!
     
    #11
    keenacat, 22 Mai 2006
  12. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Och das sind die Pseudo "Ich wär gern JetSet" Tussis... können nicht ganz bis 10 zählen, haben mehr Schuhe als der liebe Gott und ne furchtbar hohe Meinung von sich....

    Und ihre Zicken und Launen muss man auch immer und überall aushalten. Hatte auch mal so ne Art "Freundin" da sah das genauso aus. War sonst niemand da war sie das arme Täubchen und ja soooo nett. War jemand ihrer Tussi- Freundinnen da fing sie an echt arrogant und herablassend zu sein so nach dem Motto "Was machst du denn hier noch....kusch"...:zwinker:

    Einfach unterirdisch.

    Ich prophezeie dir das es spätestens im Urlaub kracht. Da du sie wirklich als potentielle neue Freundin siehst und diese Frauen die ganz normalen Artgenossinen meistens nur dazu brauchen um ihr Ego zu polieren....da sie ja soooo viel besser sind...

    Ich finde ja grundsätzlich diese Püppchen sollten unter sich bleiben.
    Und das sie mmer den Anschein wahrt als würde sie dich ja so gerne treffen, nur dummerweise kann sie sich nach ner halben Stunde nicht mehr dran erinnern :smile:zwinker: ) passt da ja auch wieder ganz genau dazu.

    Sie wollen sich jede warmhalten, aber eigentlich haben sie keine Lust auf dich.

    Wenn ich ehrlich sein soll, such dir doch mal ehrliche, liebe, normale Freundinnen nicht so eingebildete Geschöpfe die es ganz sicher nicht ernst meinen. Ist meistens viel gesünder!
     
    #12
    SunnyBee85, 22 Mai 2006
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Also

    1. Ja, ich lästere! Ich gebs ja zu. Also ist eine Freundschaft mit mir absolut nicht erstrebenswert. Die liebe Anschi hat eine vieeeel bessere Freundin verdient als mich. So ist es.

    2. Es ist nicht so, dass ich ihr nachdackel wie nochmal was und alles dafür tue, mit ihr befreundet zu sein. Ich habe lediglich ca. 3 mal oder so nen Schritt auf sie zugemacht. Wie bereits erklärt war es ja so, dass sie den und jenen Vorschlag machte und ich wollte ihr INTERESSE zeigen. Ich wollt ihr zeigen, dass ich nichts dagegen hab.

    3. Ich hoffe nicht, dass es im Urlaub kracht... Ich möcht eigentlich gar nicht, dass es kracht. Aber momentan bin ich nicht grad gut zu sprechen.

    4. Ja ich glaub auch dass wir einfach nicht zusammen passen. Entweder es klappt oder es klappt nicht.
     
    #13
    Dreamerin, 22 Mai 2006
  14. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich verstehe allerdings nicht, inwierfern du dich von ihr "abhängig" gemacht hast. Wo ist da die Verbindung, dass ihr Anerkennen deiner Person verantwortlich für dein Gemütszustand ist?

    ---

    Mal davon abgesehen, scheinst du in der Tat mit deinen wirklichen Freunden besser bedient zu sein.
     
    #14
    User 8944, 22 Mai 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    So meine lieben Leute... jetzt möchte ich euch vom neuesten Vorfall erzählen.

    Erklärung: Mein Freund hat ihr Auto verkauft. Und dabei hat er ein Kissen ausm Auto raus. Das ist allerdings schon paar Monate her.

    Heute erhält Dreamerin gegen 15 Uhr eine SMS mit dem Inhalt:
    "Hey Dreamerin. Ihr habt doch das Kissen aus meinem Auto raus. Kann ich das abholen? Ich komm heut um 20 Uhr vorbei. Anschi".

    Dreamerin dachte sich ihren Teil und schrieb zurück:
    "Ich hab keine Ahnung wo das Kissen ist und mein Freund ist zur Zeit nicht da".

    Dreamerin hat aber parallel dazu ihren Freund gefragt, wo er das Kissen hat. Die Antwort bekam Dreamerin gegen 21 Uhr. Und dann hat sie Anschi nochmal geschrieben:

    "Hey Anschi ich weiß jetz wo das Kissen ist. Wann willst du es holen?"

    Dann kriegt Dreamerin folgende Antwort:

    "Hi Dreamerin. Ich hole es morgen um 20 Uhr ab. Wie geht es dir? Kommt ihr am Freitag auch auf die XYZ Party? Ich freu mich auf den Urlaub. Grüße Anschi".

    Ja so läuft das... Das war doch ein wunderschönes Beispiel, oder??? :grin:

    Wenn ich es wüsste, würde ich es postwendend ändern!
     
    #15
    Dreamerin, 22 Mai 2006
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Neueste Nachrichten :cool1:

    Mittwoch war ich auf ner Party. ANSCHI (SIE!!) war auch da. Und ihre ehemals beste Freundin, mit der damals dieser "Du kannst keine offenen Schuhe tragen weil deine Zehen nicht schön sind"-Krieg entfachte.

    Diese ehemals beste Freundin ist sehr nett und ich komm mit ihr auch gut aus. Ich hab sie gesehen, die hat schon aus der Ferne gewunken. Und dann bin ich kurz bei ihr stehen geblieben und sie hat mir erzählt, dass ANSCHI auch da ist. Und sie meinte "Anschi hat mich grad pauschal mal ignoriert".

    Ich hab dazu nichts gesagt, ich werde mich hüten, da was zu sagen. Sonst wendet sich schlussendlich das Blatt und ich bin die Böse. Aber ich habe in mich hinein gelächelt und fand es richtig gut zu wissen, dass es nicht nur mir so ergeht.
     
    #16
    Dreamerin, 26 Mai 2006
  17. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #17
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 26 Mai 2006
  18. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    wieso sie so ist? kurz und schmerzlos: sie scheint mir doch recht oberflächlich und weit mit ihr her ist es wohl auch nicht..ein mensch,der sich um kaum etwas gedanken macht :ratlos:
     
    #18
    User 42447, 26 Mai 2006
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Weiß nicht... heut Abend gehen wir z.B. Kaffee trinken. Unsere Männer ham was ausgemacht. Und als sie vorher da waren, um das mit uns auszumachen, war sie wieder sooo nett :herz:

    Okay, kleiner Scherz, das Herz. Ich machs wie ich sagte - ist sie da, ist es gut. Ist sie nicht da, ist es auch gut.

    So far...
     
    #19
    Dreamerin, 27 Mai 2006
  20. büschel
    Gast
    0
    wow! :smile:

    also ich finde den fall mal echt interessant..

    vermutlich lebt in einer anderen welt.. so gedanklich / stilmässig..

    ich denke, satt "drüber zu reden"; vielleicht nicht so sehr versuchen es zu "greifen"..

    lass dich inspirieren.. versuch den stil erstmal nur zu erahnen.. auf dich wirken zu lassen.. noch ist verstand nicht an dem punkt es zu "greifen".... klingt psycho.. aber was ich meine, ist, dass sie mit ihrer wirkung auf dich deine aufmerksamkeit auf sich zieht.. nutze es :zwinker:

    also ich sage das, weil ich zwar in abgeschwächterer form aber im prinzip sowas ähnliches kenne.. andere leute anderer stil.. man versteht sich.. aber es ist schweirig.. ratio allein hilft nicht.. aber man hat ne message füreinander.. vielleicht ist es auch nicht ganz symmetrisch.. und mal ist man selbst der jenige der schaut und sich inspirieren lässt...

    so nach und nach.. hat man ein besseres gefühl vom stil (ach.. die ganze gefühlsmelodien und phantasien die eine person in einem auslösen und teil deren ausstrahlung sind..)
    ihr habt das potenzial viel voneinander zu lernen vermutlich.. auf nicht wirklich wörtlich mitteilbarer ebene... ist nicht ganz konflikt/-reibungsfrei..
    aber interessant.. :zwinker:
     
    #20
    büschel, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten