Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum jetzt erst

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von afrokeks, 10 Juli 2007.

  1. afrokeks
    afrokeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hallo,

    ich bin neu hier und ziemlich traurig, deshalb wollte ich hier einfach mal das loswerden was mich so traurig macht :cry:

    vor 3-4 jahren bemerkte ich wie sich jemand für mich interessierte, ihre blicke, ihr verhalten und alles andere ließen mich irgendwie "spüren" dass es so sein musste, beweise habe ich aber bis heute leider nicht. zu dieser zeit war ich jedoch leider nicht an dieser person interessiert.

    jetzt, nach dieser langen zeit habe ich allmählich gefühle für sie entwickelt und schaue mir jeden tag bilder von ihr an und träume so vor mich hin.
    sie hat seit 2 oder 3 jahren ein festen freund, scheint ziemlich gut zu laufen wie ich so mitbekommen habe und sie scheinen wohl sehr glücklich miteinander zu sein. den freund kenne ich auch, aber wir haben nur ab und zu miteinander geredet.

    ich konnte es nicht lassen und hab ihr, nachdem ich sie vor einem halben jahr das letzte mal gesehen habe (ich weiß noch immer nicht richtig warum die gefühle einfach so gekommen sind, obwohl ich sie lange nicht gesehen habe), eine freundschaftliche nachricht geschrieben wie es ihr denn so geht, was sie macht und so eher freundschaftliche sachen. leider hat sie die nachricht nicht beantwortet, war aber bis dato schon öfters wieder online wie ich gesehen habe.

    hab ichs damals total verbockt? ist es verrückt zu denken, dass es noch ne chance gibt, da sie sowieso vergeben ist? ich weiß nicht mehr richtig was ich machen soll, wahrscheinlich warten bis die gefühle irgendwann verfliegen, wird das beste sein, ich weiß es leider nicht :geknickt:
     
    #1
    afrokeks, 10 Juli 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Naja, ich sehe da ehrlich gesagt keine große Chance für dich. Du solltest dir aber über die Vergangenheit keine Gedanken machen, du hast es damals nicht verbockt, immerhin hattest du da keine gefühle für sie und das kann man nunmal nicht steuern.

    das einzige was du machen kannst ist, einzusehen das sie eben glücklich vergeben ist! Es bringt nichts Hoffnungen zu haben wenn keine da sind, leider :frown:
     
    #2
    User 37284, 10 Juli 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Naja... an deiner Stelle würd ich sie vergessen und mich mal anderweitig auf die Pirsch/Jagd begeben. Ich würde sagen, die Gefühle kommen nicht, weil sie auf einmal so toll ist und du das vorher nicht gemerkt hast, sondern weil du einfach Bock hast, mal wieder was mit nem Mädel zu machen. Aber du lernst nicht genug andere Frauen kennen, deshalb hast du in der Erinnerung gekramt, wer da alles in Frage kommt und jetzt machst du ein riesen Fass auf wegen einer vergebenen Frau. Ist es so oder täusch ich mich? Gehst du raus und kümmerst dich aktiv darum, neue Frauen kennenzulernen? Wohnst du im Dorf?
     
    #3
    Razzepar, 10 Juli 2007
  4. afrokeks
    afrokeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ich sehe jeden tag ne menge mädels in meinem Alter (uni) wurde auch schon öfters angequatscht, war jedoch nie wirklich mein fall, leider. gefallen hat mir diese person schon immer, nur war gefühlsmäßig nie was da, sie war halt absolut neutral für mich.
    ich weiß nicht warum es jetzt erst gekommen ist, vll. habens immer wieder neue fotos verstärkt. ich kann nur hoffen, dass es nur ne phase ist, die leider schon etwas zu lange geht.
     
    #4
    afrokeks, 10 Juli 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das warum ist ja eigentlich auch total egal, so ist das eben mit dem Verlieben, oftmals weiß man auch nicht weshalb das so ist.
    Aber wie gesagt, du wirst keine großen Chancen haben und solltest eher versuchen sie zu vergessen, so schwer es auch ist..
     
    #5
    User 37284, 10 Juli 2007
  6. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Ich glaube wirkliche Chancen hast du nicht mehr. Es ist zu lange her, sie hat einen Freund!! Sie ist glücklich, zwar nicht mit dir aber sie scheint es zu sein, was willst du mehr?
    Wie schon gesagt, vergiss sie, es gibt genügend andere die Frei sind.
     
    #6
    Darth Kitty, 10 Juli 2007
  7. afrokeks
    afrokeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    es wird wohl wirklich das beste sein, muss ich wohl einfach realistisch betrachten, auch wenns übel wird :geknickt:
    zum glück sehe ich sie nicht so oft, das würde das ganze wohl weitaus schlimmer machen.
     
    #7
    afrokeks, 10 Juli 2007
  8. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch dann kann man es überstehen, weiss ich aus Efahrung. Mir hat es geholfen wenn ich andere Frauen in meinem Alter sah, damit ich wusste dass sie nicht die Einzige ist.
     
    #8
    lost Romance, 11 Juli 2007
  9. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch ich denke, dass es hier besser ist, wenn du dich ablenkst und versuchst, eine andere Freundin zu finden.

    Verbockt hast du es sicher nicht damals, schliesslich hattest du dort keine Gefühle, also war es richtig, auch nix mit ihr anzufangen.

    Glaub mir, irgendwann wirst du ne andere Frau finden und dann denkst du kaum mehr an die jetzige "Liebe", dann wird das Schnee von gestern sein und du wirst darüber lachen können, ganz bestimmt.

    Viel Glück und Kopf hoch!
     
    #9
    Snake81, 11 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erst
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
Test