• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum können Frauen nicht "nein" sagen??

K
Benutzer109430  (46) Benutzer gesperrt
  • #1
Liebe Leute - ich kapier es mal wieder nicht - fühle mich fast schon wieder wie in Asien... Wenn ich einer Frau eine einfache Frage stelle, auf die man mit "ja", "nein" oder meinetwegen "vielleicht" antworten könnte - warum ist es für eine Frau schlicht unmöglich das zu tun???

Erstmal lässt man mich auf die Antwort warten, was ja eh schon auf ein "nein" hin deutet, aber wäre ja zu einfach, wenn das dann auch kommen würde - nein, da wird dann zu Hilfskonstruktionen a la "ich habe gerade keine Kraft diese Frage zu beantworten" gegriffen... Geht es noch?? Was bezweckt ihr mit solchen Aussagen???
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
"ich habe gerade keine Kraft diese Frage zu beantworten" gegriffen... Geht es noch?? Was bezweckt ihr mit solchen Aussagen???
Aussagekräftiger Eingangspost :zwinker: Wie wäre es, wenn du die Art der Fragen näher beschreibst?
 
Ricosheep
Benutzer148616  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Vielleicht war die Frage die du gestellt hast ja wirklich schwierig zu beantworten. Da du alles gerade über einen Kamm scherst, kann man dir schlecht einen Rat geben.
Am besten du beschreibst erstmal in Ruhe(!) deine Situation...das würde es uns einfacher machen :zwinker:
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #4
Weil sie so unfassbar sensibel sind und es nicht übers Herz bringen, die Männer mit einer Absage furchtbar zu verletzen. :tongue:
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich habe gerade keine
Kraft diese Frage zu
beantworten :ROFL:
Nein,wie wäre es wenn du mal angibst was du überhaupt die Frauen gefragt hast die darauf so antworten. :smile:
 
K
Benutzer109430  (46) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Leute - was werde ich wohl gefragt haben... welche Frage beantwortet man denn mit "ja", "nein" oder "vielleicht" ?? Nun ist mir auch klar, warum man das üblicherweise ankreuzen lässt - sonst bekommt man Antworten, wie ich sie bekommen habe...
Ok, nicht ganz ernst gemeint und auch nicht unbedingt fair - finde ihr Verhalten allerdings auch nicht gerade super...
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #7
K
Benutzer109430  (46) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
K
Benutzer Gast
  • #9
Meine Güte... Wenn die Frage nicht sofort mit einem klaren "Ja" beantwortet wird, ist es doch ohnehin egal, was sie antwortet. Es wird dann zu nichts führen.

Das hat aber nichts mit "Frauen" im Allgemeinen zu tun. Ich kenne viele Frauen, die durchaus Nein sagen können. Es gibt aber auch viele Männer, die es einfach nicht verstehen.
 
K
Benutzer109430  (46) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Wobei - im Prinzip hat sie ja bestimmt gar nicht so unwahr geantwortet - im Prinzip sagt sie ja mit dem Satz, dass sie nicht genug Arsch in der Hose hat "nein" zu sagen...
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #11
...oder weil sie nicht scharf auf die Reaktion ist, sollte sie an einen Mann geraten, der kein "nein" akzeptiert...
...oder aber auch weil sie sich selbst noch total unsicher ist...
...oder weil sie nicht wirklich für eine Beziehung bereit ist
...oder dich warmhalten will...
da gibt es wohl 100 Gründe :zwinker:
 
Ricosheep
Benutzer148616  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Du hast also ein Problem mit der Beantwortung der Frage. Ich entnehme mal jetzt, dass entweder ums Heiraten oder ums Zusammensein oder Ähnliches geht.
Außerdem vermute ich, dass deine Freundin(?) dich mit der Antwort nicht verlieren will. Sprich ein "nein" sollte es daher nicht sein. Vielleicht eher ein "noch nicht"?!
Manchmal ist ein einfaches Wort auch nicht ausreichend. Vor allem dann, wenn in einem Moment vielleicht überumpelt wird, um sich passend zu erklären.
Das passiert mir auch mal, dass ich dann rumdruckse. Wie jedem Mann und jeder Frau das passieren kann.


Ich kann aber nur spekulieren worum es geht...mehr Details wären echt nötig.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Wobei - im Prinzip hat sie ja bestimmt gar nicht so unwahr geantwortet - im Prinzip sagt sie ja mit dem Satz, dass sie nicht genug Arsch in der Hose hat "nein" zu sagen...

Wenn du in der Art und Weise mit ihr umgehst wie du hier wirkst, dann kann ich ihre Aussage sehr gut nachvollziehen.

Vielleicht versuchst du es mal weniger Druck?
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #14
Interessant... :grin: :grin: :grin:

Du findest es ungerecht, weshalb Frauen nicht mit einem klaren "JA" oder "NEIN" bzw. "VIELLEICHT" antworten... Während Du selbst, keine eindeutige Antwort auf die Frage gibst, was Du denn die Dame gefragt hast...
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Leute - was werde ich wohl gefragt haben... welche Frage beantwortet man denn mit "ja", "nein" oder "vielleicht" ?? Nun ist mir auch klar, warum man das üblicherweise ankreuzen lässt - sonst bekommt man Antworten, wie ich sie bekommen habe...
Ok, nicht ganz ernst gemeint und auch nicht unbedingt fair - finde ihr Verhalten allerdings auch nicht gerade super...
Also hast du gefragt:"Ficken?"
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer109430  (46) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #42
Was bistn Du für einer? :what: Bist Du bei deiner Freundin etwa auch so? Falls ja, würde mich ihre Reaktion/Antwort, nicht weiter überraschen...

Übrigens, wenn es uns nichts angeht, warum bist Du dann derjenige, der das Thema eröffnet? Dann hättest Du es Dir auch sparen können..

hast du wohl was falsch verstanden - ich habe gefragt, warum Frauen ein klares "nein" nicht aussprechen, sondern stets in irgend einem "Müll" verpacken! Wozu sie da nein hätten sagen sollen befriedigt bestenfalls deine Neugier, trägt zur Beantwortung meiner Frage allerdings nicht sonderlich bei - sorry!
[DOUBLEPOST=1435522179,1435521946][/DOUBLEPOST]Wenn ich Lust auf solche Antworten hätte, würde ich in die Politik wechseln - was meint ihr wie oft morgen früh Frau Merkel gefragt wird "was machen wir nun mit Griechenland ??" - ja, die könnte da gut mit "oh um diese Frage zu beantworten habe ich gerade keine Kraft" antworten :smile:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #55
Wenn die Frage absehbar war und sie ja so viel Zeit hatte nachzudenken, dann kann es sich wirklich um eine "sanfte" Abfuhr handeln...
Nun ein paar Fallbeispiele um zu Differenzieren:

"Soll ich mal eine neue Frisur ausprobieren und hinten 2mm mehr wegschneiden?" - Vielleicht ist ihr die Frage so egal, dass sie vergessen hat, dir zu antworten.

"Willst du offiziell mit mir zusammen sein?" - Das Rumdrucksen würde ich als Abfuhr deuten. Augenscheinlich will sie den momentanden Schwebezustand (?) beibehalten und fühlt sich wohler, keine feste Bindung (mit dir oder auch im Allgemeinen) einzugehen. Oder sie braucht einfach noch genug Bedenkzeit, um sich ihrer Gefühle klar zu werden.

"Willst du unsere Beziehung öffnen?" - Ohne Vorwarnung kann das ein ziemlich überrumpelndes Angebot sein. Ein Zögern würde ich sogar schon positiv deuten, da sie ja zumindest drüber nachdenkt und nicht sofort "nein" antwortet.

"Willst du mich heiraten?" - Vielleicht hat die Auserwählte persönliche Abneigungen gegen Heirat (schlechte Erfahrungen) oder findet diesen Schritt nach 1 Jahr und 3 Tagen einfach zu schnell. Da ist ein "Nein" ebenso unangebracht wie ein "Ja". Selbst ein "Vielleicht" kann Hoffnungen wecken, wo sie es noch selber nicht weiß.

"Willst du mit mir eine Orgie mit ein paar Kumpels und deren Freundinnen feiern?" - Kann durchaus so schockierend sein, dass die Gute es nicht für nötig hält, darauf noch zu antworten.

------------

Du siehst, die Frage hat also sehr wohl was mit ihrer Reaktion zu tun.

Dann also anders: War sie darauf vorbereitet, dass diese Frage irgendwann zur Debatte steht? Hat sie es kommen sehen, dass du das fragst? Ist der Sachverhalt für sie relevant? Ist es eine prekäre Frage?
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer109430  (46) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #67
Interessant wie hier argumentiert wird - ehrlich gesagt bin ich ziemlich fassungslos, wenn ich hier Dinge a la "ich habe keine Lust mein "Nein" auch noch auf Nachtrage zu begründen" lese!! Hallo? Ihr verbringt mit einem Mann sagen wir mal ein Jahr täglich drei Stunden - sind rund 1000 Stunden und dann ist es euch noch zu viel, auf eine Frage mit einem vollständigen, begründenden Satz zu antworten?? Hab ich ein Glück, dass ich euch nicht in die Fänge gegangen bin - echt entsetzlich, was für Menschen es gibt! Sorry - meine Meinung.

Cool find ich auch wirklich, wie hier mal wieder sämtliche Frauen meinen, sich angegriffen fühlen zu müssen, weil ich im Zuge meines Frustes mich hab dazu hinreißen lassen, hier etwas zu sehr zu verallgemeinern... Leute, wie ich schon geschrieben habe - mir ist durchaus bewusst, dass dies nicht ein geschlechtsspezifisches Problem ist, doch da ich hetero bin, erfahre ich das logischerweise ausschließlich von Frauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #72
Aber dann nochmal (mein allerletzter Versuch, hier wirklich zu helfen)

1. In welchem Verhältnis stehst du zu der Dame? (Seid ihr in einer Beziehung oder einer platonischen Freundschaft oder oder...?)

2. Wie war die Situation, als du diese Frage gestellt hast? (War es in Ruhe auf dem Sofa oder in Hetze und Eile? Wart ihr allein oder waren andere dabei?)

3. Wäre eine bestimmte von dir erwartete Antwort relevant, ob du den Kontakt zu der Dame beibehältst? (Z.B.: Frage: Hast du mich mit meinem Kumpel betrogen? Antwort: Ja Konsequenz: Kein Kontakt mehr und Beendigung der Beziehung)

4. Handelte es sich um eine Frage, über die sie eventuell in Ruhe nachdenken muss? (Z.B.: Gehst du mit mir in einen Swingerclub? Willst du mich heiraten?...)

Wenn du diese Fragen erstmal beantwortest (und ich hab nicht nach der ominösen Frage gefragt, die du nicht rausrücken willst!), dann können wir dir eventuell ein bisschen sinnvoller antworten.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #74
Logisch fände ich als Frage:
"Willst du eine ernsthafte offizielle Beziehung mit mir?" - was solls denn sonst sein mit dem ganzen Aufriss drum rum?

Aber wir sind hier ja nicht bei Jeopardy^^
[DOUBLEPOST=1435663289,1435663097][/DOUBLEPOST]
Natürlich ist mir das und ja, ganz sicher findet sie es gut so, warum würde sie auch sonst so viel Zeit mit mir verbringen :zwinker: , aber dann könnte man doch auch antworten, dass man es gut findet und die Situation nicht verändern möchte, statt irgend etwas recht konfuses von sich zu geben :zwinker:
Das käme aber einem Nein gleich^^ wenn sie die Situation nicht verändern will heißt das, sie will nichts ernsthafteres, offizielleres, was auch immer intensiviertes mit dir. Also:nein. Ich will nicht. Und das ist wie ein "Nee schatz, ich will dich nicht heiraten, lass uns doch alles so lassen wie es ist" - sag mir das DA kein schaler "sie will nicht mehr davon- sie will weniger als ich" Geschmack mit kommt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #85
Off-Topic:
Aber wie gesagt, es geht eh nie gut, wenn einer mehr will als der andere. Da verliert man, egal wer wie handelt.

Das stimmt nicht, zumindest für mich nicht. Ich hab schon erfolgreich Verhältnisse wieder hingekriegt, nachdem einer mehr wollte. Und das in beide Richtungen, entweder ich wollte mehr, aber er nicht, oder umgekehrt. Einseitige Zuneigung in einer Freundschaft ist nur ein Problem, wenn der Verliebte nicht in der Lage ist, die Verliebtheit zu überwinden. Ansonsten kann eine Freundschaft sich wieder erholen, und vor allem hab ich die Erfahrung gemacht, dass eine echt überwundene Verliebtheit dazu führen kann, dass die Freundschaft viel ehrlicher und stabiler wird. Aber natürlich kommt das auf die involvierten Menschen an, ob man dazu in der Lage ist oder nicht.

[DOUBLEPOST=1435665578,1435665290][/DOUBLEPOST]
mEn muss man sich da aber schon ganz schönen illusionen hingeben, wenn man das nicht versteht.
ich kann ja nachvollziehen, dass man eine klare aussage begrüßen würde, aber ich denke, es muss doch auch nachvollziehbar sein, dass nicht immer jeder dazu bereit ist (aus den hier mehrfach genannten gründen). aber wie schon gesagt, bedeutet doch praktisch alles, was nicht "ja" lautet "nein" oder zumindest "jetzt (noch) nicht".
ich wüsste echt nicht wozu man da ne anleitung braucht.
aber ich bin ja auch ne frau :ichsagnichts:

So sehe ich das auch. Da muss schon sehr viel Wunschdenken involviert sein, wenn man noch Hoffnung hat, dass nach einem Jahr des Nicht-Festlegens man in ein "ich kann's grad nicht sagen" immer noch ein "wenn du mich zu einem anderen Zeitpunkt fragst, sag ich ja" hineininterpretiert wird.

Anstatt zu fordern, dass Frauen klar "Nein" sagen (was einfach nicht geht, denn es gibt dafür halt kein Gesetz und niemand ist dazu verpflichtet, auf solche Fragen eine klare Antwort zu geben), könntest du K keineahnung78 vielleicht eher an dir arbeiten, dass du vielleicht ein bisschen realistischere/pragmatischere Schlussfolgerungen ziehst, wenn die Frau so ausweichend antwortet.
 
G
Benutzer29008  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #91
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nein, ja oder vielleicht heißt.
 
K
Benutzer109430  (46) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #92
Verdammter Mist! Ich stand gerade unter der Dusche und hab die Sache noch mal ganz genau Revue passieren lassen. Auf einmal hatte ich wieder den genauen Wortlaut im Sinn und gut, dass ich euch den nicht zitiert habe, denn ich bin seither von einem ganz falschen ausgegangen!!
Ich hab sie sinngemäß gefragt, ob sie sich "mehr" mit mir vorstellen kann - ABER - was mir seither völlig entfallen war - ich habe genau umgekehrt gefragt!! Damit ergibt ihre Antwort natürlich womöglich genau den umgekehrten Sinn!?
Einig sind wir uns ja wohl zwischenzeitlich soweit, dass ihre Antwort "entschärfend" oder "nicht festlegend" gemeint war - allerdings bedeutet das in dem Fall hier wohl eher "ja" !! Denn "nein" wäre hier die unbequemere Antwort gewesen, würde aber in dem Fall eher "ja" bedeuten, denn ich hab Wort wörtlich gesagt:
"Relativ am Anfang hast du mal gesagt, dass du mich magst, mehr aber auch nicht und eigentlich denke ich fast, dass dein Wort von damals auch heute noch gilt!? Auf der anderen Seite bin ich mir da aber manchmal gar nicht (mehr) so sicher, ob du das (noch) so siehst..."
Womöglich sieht sie das echt zwischenzeitlich nicht mehr so - wollte also das "nein" umgehen - würde also "ja" bedeuten - sie kann sich mehr vorstellen!?
 
K
Benutzer Gast
  • #93
Das kommt davon, wenn man nicht einfach klar sagt, was man denkt und will.

Keine Ahnung was sie nun gemeint hat. Du wirst nicht drum herum kommen, noch einmal mit ihr zu reden. Und dann sag direkt, was Sache ist, und frag nicht so komisch drum herum.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #94
"Relativ am Anfang hast du mal gesagt, dass du mich magst, mehr aber auch nicht und eigentlich denke ich fast, dass dein Wort von damals auch heute noch gilt!? Auf der anderen Seite bin ich mir da aber manchmal gar nicht (mehr) so sicher, ob du das (noch) so siehst..."
Womöglich sieht sie das echt zwischenzeitlich nicht mehr so - wollte also das "nein" umgehen - würde also "ja" bedeuten - sie kann sich mehr vorstellen!?
Puh... würde mich natürlich irgendwo für dich/euch freuen, für mich klingt es nach wie vor aber eher so, als würde sie einer direkten Antwort, also auch einem direkten Ja, ausweichen wollen. Vielleicht wollte sie dir gerade deshalb keinen "harten Korb" geben, weil du das so positiv formuliert hast.
 
Jakina
Benutzer146682  Sehr bekannt hier
  • #95
Wenn sie nicht gesagt hätte "Ich habe gerade keine Kraft.." würde ich sagen, frag sie noch mal konkreter. Ich kann weder aus deiner Frage noch aus ihrer Antwort irgend etwas sinnvolles entnehmen, weil du im Grunde zwei Fragen stellst... "Gilt dein Wort heute noch?" "Oder ist es so, dass du es anders siehst?"

Auf beide Fragen mit Ja zu antworten, würde einen Widerspruch erzeugen. Stell klare Fragen, wenn du klare Antworten willst. :zwinker:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #96
Ihr Frauen wollt ja stets (berechtigter Weise !!) als gleichberechtigt angesehen werden - gerade auch die Dame um die es hier geht - sie trägt im Berufsleben die Verantwortung für 25 Leute - warum antwortet ihr auf Kindergartenniveau und trefft keine konkrete Aussage ?? Tut mir echt leid, aber mein Weltbild, was Frauen betrifft, gerät da ganz schön ins Wanken...

Du bist 37 Jahre alt und fragst auf Kindergartenniveau (siehe weiter hinten im Thread). Das Weltbild meines eigenen Geschlechtes gerät ganz schön ins Wanken ...
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #97
Verdammter Mist! Ich stand gerade unter der Dusche und hab die Sache noch mal ganz genau Revue passieren lassen. Auf einmal hatte ich wieder den genauen Wortlaut im Sinn und gut, dass ich euch den nicht zitiert habe, denn ich bin seither von einem ganz falschen ausgegangen!!
Ich hab sie sinngemäß gefragt, ob sie sich "mehr" mit mir vorstellen kann - ABER - was mir seither völlig entfallen war - ich habe genau umgekehrt gefragt!! Damit ergibt ihre Antwort natürlich womöglich genau den umgekehrten Sinn!?
Einig sind wir uns ja wohl zwischenzeitlich soweit, dass ihre Antwort "entschärfend" oder "nicht festlegend" gemeint war - allerdings bedeutet das in dem Fall hier wohl eher "ja" !! Denn "nein" wäre hier die unbequemere Antwort gewesen, würde aber in dem Fall eher "ja" bedeuten, denn ich hab Wort wörtlich gesagt:
"Relativ am Anfang hast du mal gesagt, dass du mich magst, mehr aber auch nicht und eigentlich denke ich fast, dass dein Wort von damals auch heute noch gilt!? Auf der anderen Seite bin ich mir da aber manchmal gar nicht (mehr) so sicher, ob du das (noch) so siehst..."
Womöglich sieht sie das echt zwischenzeitlich nicht mehr so - wollte also das "nein" umgehen - würde also "ja" bedeuten - sie kann sich mehr vorstellen!?

Warum können Männer eigentlich keinen geraden Satz herausbringen?
 
Kaffeetasse
Benutzer154535  Verbringt hier viel Zeit
  • #99
Ich bin grad einfach nur schockiert wie Männer denken...:what:
Das ist wie auf dem Discovery Channel nur mit Tastatur hier.

Und ich finde ehrlich gesagt K keineahnung78 du bist doch ganz schön frauenverachtend eingestellt. Man kann Frust haben, man kann Dampf ablassen wollen, aber du bist einfach nur aggressiv und abwertend. :rolleyes:

Zum einen bist du dir selbst nicht im Klaren ob die Formulierung (deiner mysteriösen) Frage nicht vielleicht doch ein wenig unklar und missverständlich ist. Zum anderen ist es bei dir direkt "die Frau Schuld" wenn du keine für dich zufriedenstellende Antwort bekommst.

Vielleicht fährst du deine potentielle Freundin ja auch schonmal so grob an wie du hier im Forum sprichst. Dann war sie sich wirklich nicht sicher ob sie sich das geben soll.
Oder aber sie wollte dir ne negative Antwort schonend verpacken. So sind wir Frauen, wir würgen den Kerlen auch nicht unbedingt absichtlich eine rein.

Ich finde du solltest sie nochmal fragen. Und zwar eindeutig. Kannst du dir eine Beziehung mit mir vorstellen? Sind wir jetzt fest zusammen? Da gibt es dann nichts zu deuteln und falsch zu verstehen, als wenn man irgendwie was fragt das so ähnlich klingt wie.
Du bist 37, das wird doch sicherlich nicht deine erste Beziehung sein...
 
Porridge
Benutzer93061  (36) Meistens hier zu finden
  • #100
"Relativ am Anfang hast du mal gesagt, dass du mich magst, mehr aber auch nicht und eigentlich denke ich fast, dass dein Wort von damals auch heute noch gilt!? Auf der anderen Seite bin ich mir da aber manchmal gar nicht (mehr) so sicher, ob du das (noch) so siehst…"

Na das ist doch mal eine "einfache Frage" die man völlig easy mit ja oder nein beantworten kann =D NICHT!

Vielleicht solltest du die betreffende Dame einmal konkreter Fragen.


Zur Ausgangsfrage: Ich hab leider schon mehrfach mitbekommen, dass viele Männer mit einem "nein" nicht umgehen können und dann zum Angriff (Beleidigungen, psychisch oder physisch) übergehen. Sich um ein klares "nein" zu drücken kann also einfacher Selbstschutz sein – je nach Situation und Gegenüber.
 
W
Benutzer155535  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #101
Weißt du manchmal nutzen wir das auch um euch zu verwirren oder wir überlegen nur laut oder wissen nicht wie wir uns ausdrücken sollen.
Bei peinlichen Fragen umschreiben wir es eben anstatt ja zusagen ... Gewöhn dich daran :smile:
 
Ce Li
Benutzer159767  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • #102
Meistens wollen Frauen dann einfach nicht antworten oder finden die fragte doof... Meistens wollen sie aber auch nicht zu egoistisch wirken und nichts falsches sagen...
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #103
Also ich kann Nein sagen, wenn ich Nein meine und ich denke mal, dass es da vielen meiner Geschlechtsgenossinnen nicht anders geht. :zwinker:
 
JaninaKlein
Benutzer118000  Benutzer gesperrt
  • #104
.
 
Zuletzt bearbeitet:
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #105
Ob er wohl immer noch auf eine klare Antwort auf seine unklare Frage wartet? :grin:
 
Es gibt 69 weitere Beiträge im Thema "Warum können Frauen nicht "nein" sagen??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren