Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum können Frauen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von apfel, 27 Dezember 2005.

  1. apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum können Frauen Ihren nackten Körper nicht so offen zeigen, wie wir Männer?

    Dazu ein Beispiel damit Ihr wisst, was ich meine:

    Ich war heute in der gemischten Sauna. Als ich die einte Sauna betrat war schon ein Paar in der Sauna. Während er ganz locker weiter die Sauna genoss, begann Sie sofort damit ihre Brüste mit ihrem Badetuch abzudecken und zog ihre Beine an, damit mann ja nicht sehen kann.

    Warum haben Frauen mehr Hemmungen sich nackt zu zeigen, als wir Männer.

    Na Frauen erklärt mir das bitte mal. Es dürfen natürlich auch Männer antworten. Ich freue mich auf eine gute Diskussion.

    Gruss Apfel

    PS: Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und viel Glück.
     
    #1
    apfel, 27 Dezember 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wahrscheinlich haben die frauen das gefühl das sich die männer nur an ihnen aufgeilen würden!wobei es natürlich solche gibt die aber in der minderzahl sind!
     
    #2
    User 12216, 27 Dezember 2005
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hmm, ich kann da nur für mich selbst sprechen.
    Ich mag es einfach nicht, wenn andere Männer mich nackt sehen könnten. Frauen muss auch nicht unbedingt sein, aber da ists irgendwie noch was anderes (, denn die haben ja nichts, was ich nicht auch hab *g*.)

    Ich denke, es kommt auch mehr auf die Person an, vielleicht gibts Tendenzen, aber es sind sicher nicht nur Frauen, die damit mehr Probleme haben als Männer.
     
    #3
    User 34605, 27 Dezember 2005
  4. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also mein freund darf mich nackt sehn, aber vor andren männern präsentier ich mich nicht nackt:zwinker:

    und spanner sitzen in einer gemischten sauna genug, würde ich mich auch bedecken :tongue:
     
    #4
    Lis@, 27 Dezember 2005
  5. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ist ja toll, was du so über gemischte Saunen denkst :rolleyes2


    LG Daniel
     
    #5
    gravemind, 27 Dezember 2005
  6. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich vermute mal dass es schon ne Rolle spielt weil Mann durch optische reize eher geil wird als ne Frau.

    Dann haben andere auch komplexe wegen ihrem körper und halten sich ned für attraktiv.
    Die wo damit kein Problem haben und sich wirklich attraktiv fühlen sehen sich wiederum als sexobjekt begafft wenn man schaut.

    Find immer wieder am besten unter Frauen zu sein die kein Problem haben sich zu zeigen wie sie sind und auch ned immer denken wir Kerle gucken nur um nachher nette gedanken zum Wixen zu haben.

    Ich jedenfalls hab mir dabei noch nie ne Frau von ner Sauna die ich vorher nie gesehen hab und auch nachher nimmer sehen werd beim Wixen zum aufgeilen hergenommen.


    Was noch dazukommt ,die Situation wie sie der Threadstarter beschrieben hat zeigt dass Frau nur nochmehr aufsehen durch ihr verhalten erzeugt.


    Definier bitte deine Ansicht was ein spanner ist in der Sauna mal genauer.

    Gibt auch weiber die nur aufn schwanz gucken wenn man reinkommt.
    Nur zu blöd dass mein kleiner wirklich klein ist und auch der Sack auch ziemlich mickrig ,aber egal darauf kommts ja ned an,wenn se glotzen wollen sollen sie doch ich machs doch auch gern wenn frau es ned stört.
    Daher halt ich das handtuch meist so dass se auch sehen was sie wollen ,vielleicht revanchieren sie sich. :herz: Nur zu blöd dass die dann am meisten verklemmt sind.

    Selbst wenn ich auch mal gern den Busen und die Pussie anguck,wenn jemand reinschaut guck ich erstmal wer da kommt.

    Macht doch die Beine breit ,dann könnt ihr euch ergötzen wenn sie nen Steifen bekommen.Bevor das passiert schauen sie am ehesten weg......
     
    #6
    User 2404, 27 Dezember 2005
  7. Amor1985
    Gast
    0
    wir haben bei uns im Fitnessstudio ein Dampfbad & zwei Saunas/Saunen (sucht was aus)...
    die Sauna im Duschbereich der Herren können die Damen auch nutzen, es ist aber auch eine kleinere bei den Damen vorhanden...
    ich mag die Personen (m UND w) absolut nicht, die nur dann in die Sauna gehen, wenn jemand vom anderen Geschlecht auch dort ist :mad:

    es kann ja jeder selbst über seine "Offenheit" entscheiden... die Damen sind da eigentlich schon eher "zurückhaltender"...
    aber es sind auch ein paar nette Damen dabei :tongue:
     
    #7
    Amor1985, 27 Dezember 2005
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich bin vielleicht ein ausnahmefall,
    aber ich habe in der hinsicht eigentlich gar keine hemmungen
     
    #8
    xoxo, 27 Dezember 2005
  9. *hexe*
    *hexe* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich in der Sauna liege..dann liege ich da ganz normal nackt..und so bleib ich auch wenn jemand reinkommt..
    ich mein da sind doch alle nackt,und sollen die doch denken was sie wollen..ich will da nur entspannen!


    lg
    hexe
     
    #9
    *hexe*, 27 Dezember 2005
  10. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Dieselbe Aufteilung haben wir bei uns im Fitneßcenter auch. Aber es gibt auch Damen, die mal in der "gemischten" Sauna vorbeischauen!!!

    LG Daniel
     
    #10
    gravemind, 27 Dezember 2005
  11. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    An sich hat ja jeder selber zu entscheiden, wie sehr er sich zeigt oder eben nicht.

    Wenn man allerdings die Gelegenheit dazu hat, eine geschlechtsspezifische Sauna zu betreten, jedoch in die gemischte geht und sich dann benimmt wie die angesprochene Frau im ersten Post, dann finde ich es lächerlich. Wer eine Mischsauna betritt, sollte damit auch kein Problem haben, sich zu zeigen. Das ist meine Meinung.
     
    #11
    Bowlen, 28 Dezember 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    eben :bier:
     
    #12
    Alvae, 28 Dezember 2005
  13. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Ich kanns nicht beschwören, aber ich denke wirklich, dass zu viele Frauen ihren Körper nicht richtig mögen und sich deshalb schämen ihn nackt zu zeigen. Aber deshalb zum Beispiel Sauna verzichten? Nein, aber halt im "Notfall" bedecken.
    So einfach ist das sicher.

    lg, étoile
     
    #13
    petite étoile, 28 Dezember 2005
  14. Amor1985
    Gast
    0
    naja... aber ist schon ziemlich selten dass mal eine "Schönheit" sich in die gemischte Sauna traut :grin:
     
    #14
    Amor1985, 28 Dezember 2005
  15. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, that's the spirit. Liebe Güte. :rolleyes2
     
    #15
    Eilonwy, 28 Dezember 2005
  16. Amor1985
    Gast
    0
    NEIN ich gehöre nicht zu den Herren, die nur wegen den Damen in ein Fitnessstudio gehen... :link:
    ehm... ich wollte damit sagen, dass es bei uns nur wenige ansprechende Damen gibt...
    und dass diese auch noch in die gemischte Sauna gehen ist sehr selten...
    ich gehe aber eigentlich nicht in die Sauna um irgendwelche Damen zu beglotzen, sondern um die Wärme in dieser kalten Jahreszeit zu genießen :grin:
     
    #16
    Amor1985, 28 Dezember 2005
  17. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann so manche meiner weiblichen Mitmenschen auch nicht verstehen. Egal ob in der Sauna oder beim FKK, es sind doch mehr Frauen, die sich bedecken (Leute in der Pubertät ausgenommen, denn da oft auch Jungen). Bei Männern wäre doch eigentlich viel eher ein Unterschied zu sehen, als bei Frauen. Ist viel angenehmer nackig auf seinem Handtuch zu sitzen, als sich zusätzlich auch noch zu bedecken.
     
    #17
    Janine, 30 Dezember 2005
  18. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Also zum einen würde ich es schon ziemlich seltsam finden, wenn der Mann sich vor dir bedeckt hätte. Ist ja das gleiche Geschlecht.

    Andersrum habe ich eigentlich die Erfahrung gemacht, dass es, wenn Frauen unter sich sind, viel lockerer zugeht ... da is nix mit "bedecken". Deshalb denke ich mal, dass es oft nix zutun hat mit "ich mag meinen Körper nicht und bedecke ihn deshalb", sondern ich möchte mich meinen diversen Vorrednerinnen *grins* anschliessen, dass eben doch einige Spanner oder unangenehme Typen in Saunen rumsitzen. Is so ... vor allem in großen Freizeitbäder.

    Aaaaaaaaaaber, und jetzt haltet mich für prüde .... ich find das garnicht mal so schlecht. Also, ich hab eigentlich auch keinen Bock darauf, in die Sauna zu gehen und mir sitzt ein Mann breitbeinig gegenüber. Nö, hab ich keinen Bock drauf. Es is ein böses Wort, ich weiss ... aber ein bissl "Schicklichkeit" finde ich garnet mal so schlecht.
     
    #18
    geilsein, 30 Dezember 2005
  19. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Liegt vermutlich daran das sich Kerle manchmal wie reudige Köter benehmen können und das für den Grossteil der Frauen wohl unangenehm ist...
    Ich erinnere mich da an unseren ersten Striplokalbesuch... :geknickt:
    Wie kann man bei ein paar Titten nur so dermassen abgehen...
     
    #19
    DerRabauke, 30 Dezember 2005
  20. HB2
    HB2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Neiiiiiiiiin, hier hält Dich bestimmt niemand für prüde :zwinker:
     
    #20
    HB2, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 10:34
28 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Test