• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum können Männer nicht alleine sein und warum gerade ich immer an die falschen Kerle?!!

D
Benutzer Gast
  • #1
"..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
warum kann man ne trennung nicht als das sehen was sie ist?
du hast dich doch getrennt, weil bei euch nur scheiße lief.
dumm nur, dass du im hinterkopf hattest, dass das die beziehung retten könnte (was ja auch so gar nicht abwegig ist).
und nun bist du ernsthaft schockiert, dass er die trennung tatsächlich als trennung gesehen hat und nun sein leben weiter lebt?

wenn du es nicht schaffst mal endlich abstand von ihm zu gewinnen, kann dir da kein mensch der welt weiterhelfen.
und die fragen oben sind doch im prinzip eh fürn poppes.
erstens bringt es nix, wenn hier leute spekulieren, warum dein ex so handelt, und zum anderen, und das ist viel wichtiger, bringt es dir auch null darüber zu grübeln.

tu es deinem ex gleich, schließ endlich mit der sache ab, und fang an dein leben zu leben.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #3
...und wieder so ein Thread...
Warum?
Du tust dir selbst nichts gutes.
Immer und immer wieder kommst du mit ählichen Problemen an, die du alle nicht hättest, wenn du endlich mal sämtliche Kommunikation in beide Richtungen und auh die über Umgewe einstellen würdest...
 
Froilein Strumpflang
Benutzer155262  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
...und wieder so ein Thread...
Warum?
Du tust dir selbst nichts gutes.
Immer und immer wieder kommst du mit ählichen Problemen an, die du alle nicht hättest, wenn du endlich mal sämtliche Kommunikation in beide Richtungen und auh die über Umgewe einstellen würdest...


Und es hat auch einen Grund, warum manche Menschen ihres Glaubens immer an den FALSCHEN kommen.
Vielleicht einmal selbstreflektiert sein....überdenken welche Verhaltensmuster sich immer wieder ähneln...überdenken was Frau sich von einer Beziehung erwartet...erhofft...und dieses in der Kenenlernzeit auch kund tun...
es wird viel zu wenig wirklich wichtiges besprochen und dann wundern sich so viele, warum es denn nicht klappt...und selbst dann fragen sie lieber hier im Forum nach, anstatt mit dem Partner zu sprechen.
LEUTE legt mal das Smartphone aus der Hand...lasst den Fernseher abgedreht und lernt euch kennen!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ich hab auch oft Momente, da frag ich mich, warum ich über 10 Jahre mit meinem Ex zusammen war. Und die Antwort ist ganz einfach: Er war damals eben der Mann, den ich wollte. Punkt.
Heute will ich ihn nicht mehr.
Heute interessiert er mich nicht mehr. Mit wem er zusammen ist, wer sich an wen ran macht, mir doch egal. Ich leb mein Leben, wir sind getrennt, er kann machen was er will und ich mach auch was ich will.

Du bist auch getrennt, also schau nach vorne und nicht dauernd zurück. Wenn dein Ex wirklich so scheiße ist, warum interessierst du dich dann dermaßen für ihn?
Arbeite doch an deiner eigenen Weiterentwicklung und pranger ihn nicht dafür an, dass er sich nicht weiter entwickelt. Mach es erst mal selber besser und investier deine Kraft sinnvoll.
 
Pinguinkind
Benutzer151301  Meistens hier zu finden
  • #6
Wer immer an die falschen Leute gerät, sucht sie sich immer wieder selbst aus. Du hängst noch an deinem Ex, und klar ist das schwer davon loszukommen. So lange du dich aber nicht weiterentwickelst und von den Leuten löst, die dir nicht gut tun, tust vor allem du selbst dir nicht gut. Klar, klagen und hier nen Thread erstellen ist einfacher. Aber das löst dein Problem nicht.

Du hast dich von deinem Ex getrennt, und das solltest du auch durchziehen. Kontakt abbrechen, und dich mal über dich selbst klar werden. Was hast du, was brauchst du im Leben ? Was macht dich aus ? Was hast du aus der Beziheung mit deinem Ex gelernt ? Was hat dich gestört ? Was hast du gut gefunden ? Was davon brauchst du, was davon solltest du aus deinem Leben verbannen (selbst, wenn es schön war)?

Selbstreflektion sehe ich bei dir nur in Ansätzen. Das kann man noch ausbauen. Und so lange du nciht slebst weißt, was du willst, werden wir dir hier nicht helfen können.
Also investier erst mal in dich, nicht in deinen Ex. Arbeite an dir, dann wird sich das alles von alleine lösen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Warum gibt man sich als Single aus, wenn man in einer festen Beziehung steckt? Ist das ein Kick? Wie verlogen kann man als Mann eigentlich sein?!
gegenfrage: warum trennt man sich, wenn man will dass der mann um einen kämpft und wirft ihm nachher vor dass er einen ach so böse beim wort genommen hat - wie verlogen kann man als frau eigentlich sein? :zwinker:

lass es gut sein - du wolltest die trennung, du hast die trennung. du kannst nicht "nein" sagen und erwarten, dass er ein verstecktes "ja" dahinter sieht - vor allem kannst du nicht erwarten dass er ein versteckes ja dahinter sehen will. er macht nun, was jeder mensch macht der verlassen wurde: er sucht ablenkung und durchlebt verschiedene gefühlsschwankungen.

ich verstehe nicht, wieso du dich nun belogen, betrogen und hintergangen fühlst. dass du leise enttäuscht bist dass dein plan nicht aufgegangen ist, ok - lern draus. aber ich sehe wirklich nicht wo du ihm da nun noch vorwürfe machen dürftest.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ja, ich habe mich getrennt. Ich war diejenige, die gegangen ist. Vollkommen richtig. Aber es ist ja nicht so gewesen, dass wir nicht darüber gesprochen hätten. Und natürlich darf ein Mann, nachdem er mit mir zusammen war, wieder eine neue Beziehung haben, um Gotteswillen. Aber es kommt immer auf die Art und Weise an. Was im nachhinein alles raus gekommen ist ist der absolute Hammer. Was heult er mir hinterher, macht mir Vorwürfe, ich würde alles wegschmeißen, wenn er schon längst die Nächste in Petto hat?! Und als Sahnehäubchen erfährt man dann sogar, dass sich die Beiden schon lange vor unserer Trennung getroffen haben. Und man erfährt weiter, dass sie definitiv im Bilde darüber war, dass er in einer Beziehung mit mir war. Sorry, aber da soll ich ruhig bleiben und nicht darüber nachdenken? Unser gesamter Freundes- und Bekanntenkreis ist fassungslos darüber. Niemand hätte ihm je so 'ne miese Tour zugetraut.

Ich versuche damit abzuschließen, ja. Ich konzentriere mich auch auf mich und lebe mein Leben, aber loslassen kann ich in dem Sinne nicht, weil mich das alles so aufwühlt. Sowas muss man erstmal verdauen. Und verstehen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Und als Sahnehäubchen erfährt man dann sogar, dass sich die Beiden schon lange vor unserer Trennung getroffen haben. Und man erfährt weiter, dass sie definitiv im Bilde darüber war, dass er in einer Beziehung mit mir war.
"getroffen haben" klingt jetzt erstmal nicht sonderlich dramatisch - oder lief da was sexuelles zwischen den beiden? dass er dich als seine damalige partnerin nicht verschwiegen hat wäre ja ansich eher positiv zu werten.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #10
Ich habe auch mit Damen gevögelt, die ich während einer Beziehung kennengelernt habe. Das heißt nicht, dass ich das damals geplant oder auch nur gedacht hab...
..und es ändert noch immer nichts daran: Du tust dir das gerade selbst an.

Anders ausgedrückt: Was genau willst du von uns? Wenn du möchtest, dass wir ihn dafür verteufeln: Das wird nicht passieren.
Wir helfen hier gerne anderen Menschen. Die richtige Hilfe für dich ist, dir zu sagen, dass du endlich aufhören musst, dich ständig mit deinem Ex zu befassen, egal ob positiv oder negativ.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
"getroffen haben" klingt jetzt erstmal nicht sonderlich dramatisch - oder lief da was sexuelles zwischen den beiden? dass er dich als seine damalige partnerin nicht verschwiegen hat wäre ja ansich eher positiv zu werten.

Nein, eben nicht. Er hat mich verschwiegen, weil er sich ihr gegenüber als Single ausgegeben hat. Sie wurde dann irgendwann von einer außenstehenden Person darüber in Kenntnis gesetzt, dass er mitnichten Single ist und sich in einer festen Beziehung befindet. Das hat sie dann aber scheinbar auch nicht davon abgehalten, den Kontakt zu ihm weiterhin zu pflegen.

Doch, für mich klingt das dramatisch, weil ich meinen Ex-Freund nicht erst seit gestern kenne und ich im nachhinein 1&1 zusammenzählen kann. Das wäre nicht sein erster Fehltritt gewesen um es mal so auszudrücken. Er hat nämlich einen Faible dafür, wenn es mal nicht so rosig läuft, mit Ex'en in Kontakt zu treten und anzubändeln. Warum trifft man sich sonst heimlich mit seiner Ex und bleibt Nächte bis morgens um 4 Uhr weg. Sorry, aber so naiv bin ich nicht.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Er hat mich verschwiegen, weil er sich ihr gegenüber als Single ausgegeben hat.
ah - nun, wenn ihr noch zusammen sein würdet würde mich das auch stören. seid ihr aber nicht, er ist dein ex und so langsam solltest wohl aufhören dich zu ärgern dass er nicht um dich kämpft und dich stattdessen lieber freuen dass er dein ex ist.

warum verschwendest du deine zeit mit sowas? hast du echt nichts besseres zu tun?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren