Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum "küßt" er nie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Miss, 25 April 2003.

  1. Miss
    Gast
    0
    Hmm also ich finde das verhalten von meinem Freund etwas eigenartig.....er küßt viel zu selten auf den Mund, oder gar mit der >ZUnge, nur wenn wir sex haben, schiebt er die zunge "kräftiger" rein, ansonsten küßt er immer nur die wange und alles drum herum, aber richtig auf den Mund selten..
    wißt ihr vielleicht warum?(hab nämlich einen schönen MUnd):smile:
     
    #1
    Miss, 25 April 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Na vielleicht hat er angst das er nicht gut küssen kann, oder du etwas eklig findest, ...


    Ich denk die Frage kann dir nur dein Freund beantworten!
     
    #2
    sum.sum.sum, 25 April 2003
  3. Miss
    Gast
    0
    Aber er ist doch schon 20, und er hatte schon viele erfahrungen....
    ich weiss net ob ich da einfach fragen soll!
     
    #3
    Miss, 25 April 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja und? Trotzdem hat er doch einen Mund zum Reden. Frag ihn einfach und fertig. Wenn Du es nicht machst, wirst Du nie erfahren weswegen er so ist.
     
    #4
    Speedy5530, 25 April 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Und? Dann isser halt 20 und hat erfahrung, fragen kostet trotzdem nix! Sag blos du denkst das es an dir liegt? Das hört sich nämlich so nach dem Motto: "Er is 20hat sooo viel ERfahrung und er küsst mich fast nie auf den Mund, das liegt sicher an mir" an...
     
    #5
    sum.sum.sum, 25 April 2003
  6. Felot
    Felot (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm, das Problem kenn ich.
    Petting ja, aber Küssen darf ich sie nicht :rolleyes2
     
    #6
    Felot, 26 April 2003
  7. Spike
    Gast
    0
    Frag ihn halt warum er nicht küsst!

    Gruss Spike:grin:
     
    #7
    Spike, 26 April 2003
  8. Luzi
    Gast
    0
    OT: Huch, bist du jetzt in Moldawien (oder so) oder verwechsle ich hier jetzt komplett was? :grin:

    Ne, wie schon die anderen sagten: Frag ihn. Reden macht so viel einfacher...
     
    #8
    Luzi, 26 April 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wir küssen uns auch nur mit Zunge beim Sex *gggg* - zumindest zu 98%. Und ich bin auch noch net dran gestorben. Nur bei uns isses quasi ein stilles Einverständnis... ich fühl mich einfach schon zu alt (und unpubertär *g*), um den ganzen Tag sabbernd und saugend an meinem Freund festzuhängen.
    Wenns dir nicht paßt, wirst wohl nicht drum rum kommen, ihn zu fragen "du, wieso küssen wir uns nur IM Bett?"
     
    #9
    Teufelsbraut, 26 April 2003
  10. Miss
    Gast
    0
    Hmm, ja okay stimmt, ihr habt mich überredet, aber ich kann ihn eh erst in zwei mnaten fragen :frown:
    Ja ich war in MOldawien, bin erst seit zwei tagen zurück!
    Hi, das sich hier noch jemand dran erinnert! (freu)
    kennst du MOldawien?
     
    #10
    Miss, 26 April 2003
  11. trinity
    Gast
    0
    komisch teufelsbraut, jetzt hast mich grad auf die idee gebracht, dass ich mit 23 doch etwas zu große anforderungen an meinen freund stelle.

    ich küsse nämlich für mein leben gern. am liebsten 24/7. aber er nicht so. vielleicht sollte ich aus dem Alter wohl wirklich herausen sein. schade irgendwie... hm.
     
    #11
    trinity, 26 April 2003
  12. Since1887
    Gast
    0
    ich finde das hat nix mit dem Alter zu tun.Ist doch schön wenn man sich Küsst oder nicht.Ich finde man zeigt damit seinem Partner die Zuneigung und ausserdem heisst es doch Küssen ist die Sprache der Liebe.Und ob man nun im Bett oder in der Öffentlichkeit sich küsst ist jawohl völlig egal.
     
    #12
    Since1887, 26 April 2003
  13. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Ich finde, Calibra hat da vollkommen recht. Ich würde mir auch bestimmt nicht von der ach so tollen Gesellschaft direkt oder indirekt vorschreiben lassen, ob und wo ich zu küssen habe.

    Entweder, beide haben Lust dazu und tun es oder wenn man keine Lust hat, dann sollte es nicht an der Gesellschaft liegen, sondern daran, dass man SELBST WIRKLICH keine Lust dazu hat...

    Just my 2 Spielgeldmünzen.

    Quen
     
    #13
    Quendolin, 26 April 2003
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, manche mögen küssen sehr, manche nicht...

    Wie vor mir schon gesagt wurde - da hilft nur reden.
     
    #14
    MooonLight, 26 April 2003
  15. Mrslove
    Gast
    0
    Du könntest statt reden auch einfach mal die Initiative ergreifen und ihn küssen... hast du daran schon mal gedacht? Wenn er nicht will, wird er schon irgendwas dazu sagen! Denn mit einem "ich möchte einfach nicht" lässt du dich doch wohl nicht abspeisen?
     
    #15
    Mrslove, 26 April 2003
  16. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Also, ich finde auch dass die Sache mit der Küsserei wohl altersunabhängig sein sollte.

    @Teufelsbraut
    Wenn du dir zu alt vorkommst dafür, dann danke ich dir recht herzlich (bin 3 Jahre älter) und frage was ich dann erst sagen müsste!? :zwinker: :tongue::engel:
    Ich küss meine Freundin nämlich auch äußerst gern und mit wachsender Begeisterung, und da diese Begeisterung auf Gegenseitigkeit beruht wärs schlecht für unsere Beziehung wenn dem nicht so wär :smile:
     
    #16
    Nightingale, 26 April 2003
  17. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    .....

    Hehehehe
     
    #17
    Danny8709, 26 April 2003
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde mich nicht für Küssen zu alt, sondern für ständiges, wo-ich-geh-und-steh, pubertäres Rumgesabber... ich muß net an jeder Ecke der ganzen Welt demonstrieren, dass ich einen Freund hab - aus dem Alter bin ich definitiv raus. Und Punkt *ggg*.
     
    #18
    Teufelsbraut, 26 April 2003
  19. Miss
    Gast
    0
    Wollt ihr sagen daß mein freund mich eben nicht so doll mag?
    Immer wenn ich ih n küsse, dann küßt er schon aber nur kurz unsd nicht lange und intensiv, das war eigentlich nocht nie!
    Außerdem ...ehm wißt ihr was er sm meisten macht(glaub der mag das): er reibt seinen opf immer an mein gesich t und soweiter, das mahct er öfters als mich auf den mund zu küssen, aber küssen tutu er mich schon so alles drum herum um den mUnd....aber das mit em Kopf reiben ist schon einen komische sahce!
     
    #19
    Miss, 26 April 2003
  20. Sharky18
    Gast
    0
    Also ich finds auch irgendwie schade wenn man sich zu alt fühlt um seine Gefühle für einen Menschen in der Öffentlichkeit zu zeigen... :hmm:

    Ich glaub net das man unbedingt reifer is wenn man das nichtmehr tut...natürlich is ein Unterschied zwischen "Ich küss meinen Partner um damit anzugeben" oder "Ich küss meinen Partner weils uns beiden gefällt"
    Aber ich glaub net das man aus dem Alter rauswachsen kann...

    Nur wers net will solls lassen, solang beide damit einverstanden sind, nur bei Lolita sind ja offensichtlich nicht beide damit glücklich!

    Ich find ein richtig leidenschaftlicher Kuss gehört zu den schönsten Sachen der Welt...und das keinesfalls nur beim Sex!

    LG, Sharky
     
    #20
    Sharky18, 27 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - küßt nie
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
I_LOVE_MY_BOYFRIEND
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Februar 2012
12 Antworten
I_LOVE_MY_BOYFRIEND
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Februar 2012
17 Antworten