Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum kamen trotz richtiger einnahme meine tage nicht?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *deluXe*, 14 August 2005.

  1. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    grade aus dem urlaub zurück, schon ein problem:


    ich habe meine tage nicht bekommen! :geknickt:
    schwanger kann ich allerdings nicht sein, da ich den ganzen letzten zyklus schon in urlaub fast war und nur 3 mal davor sex hatte. und bei den 3 malen oder so hatte ich weder erbrechen noch durchfall. und pünktlich habe ich sie auch eingenommen.
    wieso kamen dann im urlaub die tage nicht?! ich habe einmal die Pille vergessen, und habe sie auch nicht nachgenommen, denn ich brauchte sie ja nicht im urlaub. habe am nächsten tag dann ganz normal weiter genommen. kann es vielleicht an der klimaveränderung liegen? war im süden wo es recht heiß war. oder ist es die eine vergessene pille schuld? ich habe seit dem fast täglich etwas schmerzen im unterleib. die selben schmerzen die ich sonst immer habe, bevor meine tage kommen. es kommt mir vor als ob das eine art "verstopfung" ist. hat das schonmal jemand erlebt von euch?! bitte helft mir und gebt ein paar Tipps was es sein könnte. ich gehe wohl auch zum arzt diese woche.
     
    #1
    *deluXe*, 14 August 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also nochmal ganz langsam:
    du weißt aber schon, dass es im falle des erbrechens/durchfalls nicht darauf ankommt, ob du an diesem tag sex hattest, sondern dass erbrechen oder durchfall innerhalb von 4 h nach der einnahme den schutz IMMER beeinträchtigen?
    na wenn du DANACH keinen sex mehr hattest, liegt alles im grünen bereich! kann sicher an der klimaveränderung liegen. oder daran dass du die eine Pille vergessen und nicht nachgenommen hast. wart noch ein paar tage ab und mach sicherheitshalber nen ss-test, falls deine tage ned kommen.
     
    #2
    tierchen, 14 August 2005
  3. ayla
    Gast
    0
    Wie viele Tage lagen denn zwischen dem letzten Sex und dem Vergessen der Pille (im Urlaub, nehme ich an..)?
     
    #3
    ayla, 15 August 2005
  4. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich war heute doch noch beim arzt. wegen den leichten unterleibsschmerzen und der ungewissheit. ich bin nicht schwanger! schonmal das wichtigste!:zwinker:
    der grund warum meine tage nicht kamen konnte die ärztin nicht sagen. es kann wirklich wegen dem klima sein, oder sie sind einfach mal ausgeblieben. kann auch mit der pille mal passieren.
    puh, echt glück gehabt.
    trotzdem danke an euch!! :grin:
     
    #4
    *deluXe*, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kamen trotz richtiger
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
AnoMs
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Mai 2013
29 Antworten
tuningfreak1
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Dezember 2011
19 Antworten
Test