Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum kann er nicht eindringen??höllen Schmerzen Bitte helft mir bin ratlos

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Princess17, 17 Juni 2006.

  1. Princess17
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    undzwar habe ich versucht mit meinem Freund das erste mal zu schlafen. Aber wenn wenn er mich fingert tut es mir schon weh wenn er zu arg reingeht. Also wo er dann versucht hat überhaupt in mich reinzudringen waren das höllische Schmerzen obwohl er nicht drinnen war wenn er nur ein bisschen reingeht sind das totale Schmerzen und ich verkrampfe mich und blocke dann ab. Dann kann er nicht eindringen. Ich weiss einfach nichtmehr weiter wir haben es mindestens 1 Stunde lang versucht aber es tut total weh wenn er eindringen will.Sogar als er mit Druck versucht hatte geht es einfach nicht. Ich weiss echt nicht weiter wir wollen es in 1-2 Wochen nochmal versuchen. Und ich will das es klappt. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps oder Ratschläge geben wie es klappen könnte. Weil es geht einfach nicht :frown: Dankeschön an alle Gruß
     
    #1
    Princess17, 17 Juni 2006
  2. Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm ich bin selber noch nicht so erfahren aber ich kann sagen, sobald ihr es auf biegen und brechen versuchen wollt, wird es nie klappen, da du dich zu doll verkrampfst
    macht es euch beim nächsten versuch gemütlihc, sodass du dich entspannen kannst,d.h. kerzen, musik, alles was dir gefällt und dann probiert es noch einmal :smile:
     
    #2
    Anonymus10, 17 Juni 2006
  3. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe genau das gleiche Problem wie du. Benutz mal die Suchfunktion.
    Wir müssen probieren probieren probieren, feuchter sein, und die Scheide langsam dehnen. Dann solls irgendwann funktionieren:ratlos:
     
    #3
    knutschtblume, 17 Juni 2006
  4. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    es ist etwas anderes, ob du es willst oder ob dein körper bereit dazu ist. ich glaube das das unterbewusstsein da auch nen großen anteil dran hat. bei meiner freundin war es ähnlich. sie wollte es auch und es hat nicht geklappt. bei mir wars eher der fall: "ups und schon is er drin". aber wirklich, bleib locker. machts euch gemütlich. geht gar nicht mit dem gedanken daran, das es heute klappen muss.
     
    #4
    spirit88, 18 Juni 2006
  5. *Kathi*
    *Kathi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein erstes Mal tat auch ziemlich weh. Ich glaube ich war damals auch einfach nicht feucht und entspannt genug. Eindringen konnte mein damaliger Feund aber und das hat er, geil wie er war, auch zeimlich rücksichtslos gemacht! :angryfire Ich war echt froh als es vorbei war! Hat bei mir auch die nächsten 3 - 4 Mal ziemlich weh getan und ist erst langsam besser geworden.
    Mein Tipp: 1. es gibt nie genug Feuchtigkeit und 2. redet drüber 3. Probieren, probieren, probieren!
     
    #5
    *Kathi*, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eindringen höllen Schmerzen
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten
Urbi et Orbi
Das erste Mal Forum
3 April 2016
10 Antworten