Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum kann es nicht einfach normal laufen wie in jeder anderen beziehung auch!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gummiB, 16 Januar 2006.

1. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Letztes wochenende ist folgendes passiert:

Ich war mit meiner freundin auf einem ball ,... war recht lustig und alles hat gepasst,... dann hat mich ein mädchen angesprochen,... hey ich hab deine freundin letzte woche am abend mit ihrem eX gesehen,...

ok ich gleich rein und sie drauf angesprochen,... ging ja gar nicht weil sie die ganze zeit bei mir war! trotzdem war sie voll sauer auf mich weil ich sie drauf angesprochen hab,.... und fangt zu mir an:
    du brauchst gar nicht glauben dass ich dir heut noch einmal um den hals falle ok! und hat mich alleine stehen lassen und hat sich zu den andren gedreht und fette gaude ghabt und pardy gmacht ,... immer wenn ich hingekommen bin hat sie sich weggedreht und so getan als ob ich sie nicht kennen würd,..

dann wars mir zu dumm und ich bin gegangen ,.. rauf zu einer andren bar,.... dort hab ich dann eine arbeitskollegin getroffen und nur smalltalk geführt,.. hi wie gehtz solala solala,... plötzlich kommt meine wieder und schreit mir WIXXA ins ohr ,.. dann geht sie zu ihrem Exfreund wegen dem sie mich einmal verlassen hat und flirtet vor meinen augen mit ihm und greift ihm dabei auf den oberschenkel und ich hab mir gedacht ,... so ,... jetzt gehst hin und klärst es ein für alle mal,...

"hey ich glaub wir 2 haben uns nichts mehr zu sagen ok!!"

ich muss mir ja nicht alles gefallen lassen,...
    bin dann woanders hingefahren und hab alles einmal einwirken lassen,... am nächsten tag hab ich mir dann meine sachen geholt und mir gedacht so das wars jetzt !

sie ruft mich an heult herum ,... entschuldigt sich tausend mal,... smsd mir andauernd,... hat mir ein foto von sich geschickt ,... sie sieht aus wie zusammengeschlagen weil ihre tränensäcke so angeschwollen waren,... eTc eTc

dann noch das heute per eMaiL
    http://flash.antistress.ro/without_you.swf

und ich hab echt die schnauze voll von ihr ,... aber ich weiß nicht was ich tun soll verdammt ,...

gummiB, 16 Januar 2006
  2. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde mal ganz sachte mit ihr reden...
    über das was da abgelaufen ist... da scheint einiges missverstanden zu sein... sag ihr das du mit deiner kollegin nur smalltalk geführt hast... und die frage die du ihr gestellt hast war halt einfach... ka
    entschuldige dich halt -.- scheint beide stur zu sein ^^
    rede einfach ma mit ihr über alles und sag ihr das das mit dem ex auch nich so toll war

I.C.D.F.U., 16 Januar 2006
  3. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hmm, also solche Mädels verstehe ich auch nicht. Wieso hat sie denn rumgezickt, nur weil du sie darauf angesprochen hast, was dieses Mädchen gesagt hat? :geknickt:
    Hmm, ich weiß nicht, ist dir denn danach, dich wieder mit ihr zu vertragen oder willst du die Beziehung eigentlich gar nicht mehr?
    Also den Schritt auf dich zu hat sie ja gemacht, jetzt musst du dich nur entscheiden, was du willst.
    Mit einem offenen Gespräch sollte das ganze ja zu klären sein.

~Lady~, 16 Januar 2006
  4. young_boy89
    0
    Kommt halt drauf an wieviel sie dir wert ist.
    Wenn du sie wirklich liebst, gib ihr ne Chance, mach ihr aba klar, das sie nen Fehler gemacht hat, der nicht nochma passiern darf.
    Und vorallem klär sie auf was zwischen deiner Kolegin und dir war, nicht das sie dich auch noch anmotzt

Gruß Young_Boy89

young_boy89, 16 Januar 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Hmm....das waren doch jetzt schon so einige Threads von dir in der Art, dass ihr so einen bekloppten Stress hattet, oder?! Wenn ja, würde ich dazu raten dass ihr euch entweder nochmal aussprecht und euch endlich zusammenreißt und eine gescheite Beziehung führt, oder dass ihr überlegt, ob es besser ist, sich endlich zu trennen!

glashaus, 16 Januar 2006
  6. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das hatte ich ja vor aber sie gibt sich so viel mühe ,...
    hab kA was zu tun is,... ich lass mir einfach etwas zeit,.. :cry:

gummiB, 16 Januar 2006
  7. Problem
    Gast
    0
    Hab mal erst nur die Überschrift gelesen und dachte sofort "DAS FRAG ICH MICH AUCH"... das musste ich jetzt auch mal kund tun ^^

Hmm.. hast dich nachdem du gefahren bist sicherlich richtig "toll" gefühlt was?! .. Naja jetzt kommt sie also wieder.. rede mit ihr in ruhe und guck wie die sache steht, dann kannst du sie immernoch stehen lassen!

Problem, 16 Januar 2006
  8. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich

das dachte ich mir auch gerade..ihr hattet doch mords den stress an weihnachten und jetzt schon wieder? hm... =/

miezmiez, 16 Januar 2006
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du noch Interesse an ihr hast, solltest du dich zuerst mal an nem neutralen Ort (Kaffee oder so, wo auch andere Menschen sind) treffen und mit ihr über ihr Verhalten reden. Was ist denn das für eine Art, so auszuticken?
    Für mich ist das ein absolut unreifes Verhalten, das ich mir nicht erklären kann. Ich würde zumindest von ihr verlangen, dass sie mir die Gründe für ihr Verhalten nennen kann.
    Sollte da nichts sinnvolles bei herauskommen, würd ich sie in den Wind schießen, weil ich keinen Bock hätte, mich wieder auf so eine unsinnige Aktion einstellen zu müssen.

Touchdown, 16 Januar 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Deine Freundin scheint noch relativ unerfahren und unreif zu sein, was Beziehungen betrifft. Das ist aber keine Entschuldigung dafür, dass sie so einen Zirkus macht. Du hattest das Recht auf eine ehrliche Antwort. Und dann plötzlich, nur wenn Du eine Bekannte triffst, so auszurasten, die beleidigte Leberwurst zu spielen und aus Trotz mit ihrem Ex rummachen! Aber hallo! Das ist doch kindisch:kopfschue Wie alt ist sie denn?
    Deine Weise, sie erstmal links liegen zu lassen, war genau das richtige, jetzt kommt sie angekrochen. Eine gute Gelegenheit, mit ihr zu reden und für klare Verhältnisse zu sorgen. Sie sollte insoweit fair sein, Dir alles zu erklären, was Verhalten und ihr Ex betrifft. Sollte sie mit blubb und bla rumdrucksen, ohne dass ein vernünftiges Resultat zustandekommt, bleibt Dir nur eines: Sie in die Wüste zu schicken!

User 48403, 16 Januar 2006
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich find Dene Vorgehensweise etwas arg grob, aber es scheint ja geholfen zu haben. Die flirtet nicht mehr so schnell in Deiner Nähe mit ihrem Ex. Daß Frauen immer wieder mal durchdrehen oder nur herumzicken ist gewissermaßen serienmäßig eingebaut, damit mußt Du einfach immer wieder mal rechnen. Verglichen mit Frauen, die sehr klar berechnend und egoistisch aus Hinterhältigkeit irgendwelchen intriganten Spielchen spielen ist das sogar noch das kleinere Übel. Frag Dich mal, was Du von ihr willst. Wenn Du sie wirklich liebst würd ich der Sache noch eine Chance geben.
    Wenn Dich nochmal jemand anspricht mit irgendeinem bösen Verdacht - laß sie reden. Wenn etwas davon stimmt ist eine gemeinsam besuchte Party sowieso nicht der richtige Ort um das zu klären.

Grinsekater1968, 17 Januar 2006
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Wie du von ihr redest, wie du mit ihr umgehst, die Sachen die ihr euch gegenseitig so antut....ich glaub nicht dass das mit euch viel Sinn macht.

Wenn du schon die "Schnauze von ihr voll" hast, dann lass es doch auch....

Piratin, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...