Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #1

    Warum kann es nicht mal ein Ende finden?

    Ich finde diese Sasion bis auf die Rennen langsam lachhaft.... warum muss das alles so drunter und drüber gehen... warum müssen Teams entscheidungen anfechten? Warum muss Mclaren Mercedes jetzt so eine scheiße abziehen? :-(

    Protest gegen den Weltmeister
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    22 Oktober 2007
    #2
    Naja, während der Saison wurde so auf McLaren rumgehackt, da dürfen die das auch mal :zwinker:
    Aber ich glaube nicht, dass Ron Dennis da Erfolg haben wird, zumindest BMW konnte nachweisen, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Ich denke nicht, dass da noch was nachkommt. Und wenn, dann wärs Schade für Kimi Räikkönen.
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #3
    Ich finde es aber nen Armutszeugniss von Mercedes... sie sollten sich lieber jetzt fragen wen sie neben Hamillton den ich denke das Alonso(unfreiwillig) wird das Team verlassen. Aber auch das gegen Mclaren Mercedes die Sasion geschossen wurde war ja berechtigt, den es gab die Spionage und wenn der eigene Fahrer das Team verrät ist man doch selbst schuld... ohne Alonso wäre es doch nie raus gekommen.
     
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #4
    Ich fände es auch scheiße wenn Hamilton aufgrund eines Protestes Weltmeister würde und Kimi so den Titel verlieren würde (zumal ja nicht Ferrari die angeblichen Regelverstöse begangen hat!).

    Aber irgendwie passt dieses Theater ja zu dieser Saison. Mal abwarten was noch kommt - vielleicht wird es am Ende gar doch noch Alonso ....?
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    22 Oktober 2007
    #5
    Wo hast Du das her? Auf Motorsport-Total lese ich unter anderem:

     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    22 Oktober 2007
    #6
    Heute morgen im Radio hat Mario Theissen im Interview gesagt, dass sie nachweisen konnten, dass "alles mit rechten Dingen zugegangen ist" (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) und deswegen keine Strafe verhängt wurde.
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    22 Oktober 2007
    #7
    Hm, das ist mir erstmal neu. Der einschlägigen Presse entnahm ich bisher, dass, wie eben bereits schon geschrieben, ein Regelverstoss vorlag, der aber aufgrund möglicher Messungs-Schwankungen nicht geahndet wird

    Das kein Regelverstoss vorlag (so zumindest meine Deutung der Aussage Theissens) hab ich bisher nirgendwo gelesen.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    22 Oktober 2007
    #8
    Ja, mich hat das auch erstaunt, ich hab das heute morgen im Radio gehört aber ansonsten nur gelesen was überall im Internet dazu geschrieben wurde, aber nichts über das, was Mario Theissen gesagt hat.
    Aber da hilft wohl nur abwarten bis das endgültig geklärt ist...
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #9
    Morgen steht fest ob das Verfahren zugelassen wird oder nicht... ich finds nur scheiße... warum kann man nicht mit der Sasion abschließen :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste