Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[Warum kann ich den Anderen nicht vergessen? (Achtung lang!)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sweetie83, 17 Januar 2007.

  1. Sweetie83
    Sweetie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll…. Ob dieses Problem nicht vielleicht auch meine Beziehung zerstört. Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, wie ich da wieder raus komm---oder was überhaupt mit mir los ist. Ich kann mich bald nicht mehr im Spiegel anschauen…





    ...Danke für die Hilfe!
     
    #1
    Sweetie83, 17 Januar 2007
  2. Alinedra
    Gast
    0
    Hast du deinem Freund schonetwas davon erzählt?
     
    #2
    Alinedra, 18 Januar 2007
  3. Sweetie83
    Sweetie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ihm einen Teil erzählt. Er kennt ihn auch vom sehen. wir hatten wegen ihm auch einmal schon riesigen Streit, weil er dachte ich hätte auf einer Party mit ihm geredet- was ich nicht habe :-(

    Ich denke, er weiss, dass ich noch nicht so ganz abgeschlossen habe.... ist auch ein wenig eifersüchtig, wenn die Rede von IHM ist.

    Aber er weiss nicht, dass ich noch so oft an ihn denke, oder manchmal im Forum nachschaue, ob er was gepostet hat etc...
    Ich hab es auch niemandem erzählt. Ich finde es selbst so schrecklich... nichtmal meine beste Freundin weiss irgendwas davon.
     
    #3
    Sweetie83, 18 Januar 2007
  4. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Du trauerst etwas Vergangenem nach...

    und das ist ganz schwer wieder rauszukriegen, weil man sich die Vergangenheit immer schöner ausmalt als sie wirklich war...

    Ich hab keine Ahnung wie man das abstellt. Kontaktabbruch ?!?
    Vor allem nach so unglücklich verlaufenen Dingen wird immer ein "Was wäre wenn" auftauchen, wenn man ihn sieht oder an ihn denkt...

    Hatte ich auch mal... versuchen ausm Leben zu streichen...
     
    #4
    2Play, 18 Januar 2007
  5. Sweetie83
    Sweetie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...da ist was dran. Du hast aber recht. Nur...wenns so einfach wär. Ich hab es ja schon versucht.... aber... naja.

    Vielleicht, wenn mehr Zeit vergeht...
     
    #5
    Sweetie83, 18 Januar 2007
  6. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das was man nicht haben kann will man umso mehr. Da ist was wahres dran, ich denke gerade auch in deinem Fall.

    Ich kann dir keinen Tip geben wie du ihn vergessen kannst, ich kann dir nur sagen das du ihn wirklich vergessen solltest weil es soll wohl einfach nicht sein mit euch beiden...

    Du sagst du bist sehr glücklich mit deinem neuen Freund, ihr passt zusammen und versteht euch. Ich würde versuchen mich auf diese Beziehung zu konzentrieren und die ganzen schönen Dinge viel mehr wahrzunehmen. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen...

    PS: Du schreibst sehr sehr schön
     
    #6
    LaPerla, 18 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - [Warum Anderen vergessen
yasmiin_y
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2015
20 Antworten
NicosBaby
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2011
21 Antworten
Wondafulz
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2007
6 Antworten