Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum kann ich einige Internetseiten nicht aufrufen....?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Osna1976m, 6 Dezember 2006.

  1. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen..

    Vielleicht hat von euch jemand einen Idee. Also ich habe seit 2-3 Wochen das Problem, das ich verschiedene Internetseiten nicht aufrufen kann. Die meissten Seiten funktionieren problemlos.. aber ein paar wollen einfach nicht mehr starten.

    Eine davon ist www.yahoo.com. Er findet die Seite einfach nicht... kann mich auch mit dem Yahoo-Messenger nicht mehr anmelden seitdem.

    Hat einer ne Ahnung woran sowas liegen könnte?? Bin etwas ratlos ehrlich gesagt. Ich habe übrigens nen 3DSL-Anschluss von 1&1 und sonst keine Probleme.
     
    #1
    Osna1976m, 6 Dezember 2006
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Hmm, kannst du die Seiten auflösen? Sprich einmal in der Kommandozeile ping www.yahoo.de eingeben
     
    #2
    Gilead, 6 Dezember 2006
  3. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Probier ich heute Abend mal wenn ich zu Hause bin ;-) Wollte erstmal ein paar ideen sammeln und heute Abend mal umsetzen :zwinker:
     
    #3
    Osna1976m, 6 Dezember 2006
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was hast du IE, Opera, Firefox?

    Tuts das bei allen nich?

    Mal gucken ob du javascript aktiviert hast.

    Mehr weiß ich auch nich
     
    #4
    Henk2004, 6 Dezember 2006
  5. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also normalerweise Firefox.. hab auch IE mal ausprobiert, da passiert auch nix. Keine Chance auf die Seite draufzukommen. Was könnte Java damit zu tun haben?? Andere Seiten die Java benutzen (z.B. Knuddels) funktionieren einwandfrei
     
    #5
    Osna1976m, 6 Dezember 2006
  6. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Irgendwie kann ich meinen Betrag nicht mehr bearbeiten...

    Du hast 3DSL, d.h. du wirst wahrscheinlich in einem anderen IP Block sein. Lies mal das hier
     
    #6
    Gilead, 6 Dezember 2006
  7. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich?

    Ich weiß es nich..

    Wenn bei mir was nich tuts, liegts meist immer daran das irgendwas wo "java" drinsteckt nicht mehr tuts.
     
    #7
    Henk2004, 6 Dezember 2006
  8. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @gilead Erstmal danke für den Link... verstehe zwar nichgt die Hälfte von dem was drin steht.. werde aber mal versuchen über dieses Forum irgendwie Klarheit und Hilfe zu bekommen.

    >Danke erstmal!!
     
    #8
    Osna1976m, 6 Dezember 2006
  9. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Jetzt wollte ich gestern meinen PC anwerfen... das ging auch noch... aber jetzt läuft das Internet gar nicht mehr... :wuerg:

    Die DSL-Lampe an der Fritzbox ist noch an, per PC komme ich auch an die Fritzbox-Einstellungen ran.. aber das ist auch alles. Habe über eine Stunde versucht die Hotline zu erreichen bis ich endlich jemanden dran hatte. Der hat alles aufgenommen und es an die Technik weitergeleitet... :ratlos: Und dann den tollen Satz "In der Regel läuft es nach 2-3 Werktagen wieder"... :flennen: Mist....
     
    #9
    Osna1976m, 7 Dezember 2006
  10. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Dies Problem hast nicht nur du. Das betrifft u.a. auch den Provider GMX, also sind generell Töchter der United Internet betroffen.

    ich erinnere mich an letzten Montag oder Dienstag, wo United INternet angefangen hat die IPs umzustellen. Da hat die heise Störseite wie ein Christbaum geleuchtet
     
    #10
    Gilead, 7 Dezember 2006
  11. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Na ich bin jedenfalls mal gespannt wie lang ich offline bleiben darf..
     
    #11
    Osna1976m, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einige Internetseiten aufrufen
Maximilian
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Oktober 2014
7 Antworten
Coke
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Juni 2009
3 Antworten