Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum kann ich es nicht abstellen??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von manumouse, 29 August 2003.

  1. manumouse
    Gast
    0
    Hi Leute !
    Ich hab irgendwie n problem und zwar:

    Ich bin mit meinem Freund suuuper glücklich und wir sind auch kurz davor miteinander zu schlafen(is für beide s erste mal) aber vor kurzem hat er mir brühwarm ins gesicht gesagt dass er gewisse Heftchen in seinem Schrank hat und die auch relativ oft auch kurz bevor wir uns sehen ansieht.
    Ich mein, ich hab kein problem damit, dass er sich selbst befriedigt, das machen ja eigentlich alle Männer und ich auch ab und zu, aber ich krieg des Bild seitdem nicht mehr ausm kopf und krieg richtige minderwertigkeitskomplexe. Für mich kommt des so rüber, als ob er sich erst gaaanz viele hübsche mädels mit riesenbusen und langen blonden haaren anschauen muss bevor wir uns sehen, damit er das mit mir auch aushält. Vom kopf her weiß ich ja, dass des eigentlich a schwachsinn is, aber ich denk halt, dass er doch irgendwie maßstäbe an mich ansetzt, ob ich das jetzt so gut mach, wie die tussi im fernsehn oder ob ich so hübsch ausseh und so ne figur hab wie die bunnys im heft.
    Wir haben auch drüber geredet und er hat mir dann gesagt, dass er es schon versucht hätte damit aufzuhörn, aber es ginge ihm net gut dabei und s wär ne beziehungsbelastung und dass des ja gar nichts mit mir zu tun hat. Mag ja sein... und ich darfl,kann und wills ihm ja auch gar net verbieten um gottes willen.

    Aber ich hab jetzt des problem, dass ich mich wenn wir miteinander im bett sind gar nicht richtig entspannen kann(drum is unser erster Versuch mitm "1.Mal" auch gnadenlos gescheitert) und ich kann des einfach net abstellen. sondern hab immer angst irgendwie net gut genug zu sein oder so was in der richtung

    JEdes mal wenn ich da dran denk, bin ich kurz vorm Heulen und fühl mich total scheiße. Aber Ich weiß ja, dass er mich liebt und wir haben schon soviel miteinander durchgemacht.

    Wie kann ich des nur abstellen?? :ratlos:
     
    #1
    manumouse, 29 August 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    naja ich finde er sollte es abstellen,find das ungeheuerlich sowas zu machen wenn man die freudnin doch da hat....ich meine wenn er solo is oder das macht wenn du nicht da bist aber doch nicht 5 minuten bevor du ihn besuchts,der tickt doch nich richtig!
     
    #2
    Carfunkel, 29 August 2003
  3. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Ich will echt nichts gegen deinen Freund sagen, das ist bestimmt ein ganz ein lieber Kerl, aber:
    1. Sollte man wenn man ne Freundin hat auf so ne Heftchen verzichten können. (geht mir zu mindest so das ich das net brauch wenn ich ne Freundin habe und ich hab das jetzt schon 2 1/2 ausgehalten und so schlimm ist das nicht, ich hab ja meine Freundin und sie reicht mir voll und ganz!!

    2. Wenn er es schon nicht lassen kann sollte er es nicht gerade tun wenn du in den nächsten fünf Minuten zu ihm kommst. Ich muss Carfunkel da vollkommen Recht geben.

    3. Solltest du dich nicht mir den Bauch und Hirnfreien Mädels vergleichen, wenn dein Freund dich liebt (und davon gehe ich mal stark aus auch wenn das mit den Heftchen so ist) dann vergöttert er dich mehr als jedes Mädel aus seinem Heften, und findet dich auch automatisch viel hübscher.
     
    #3
    Buh, 29 August 2003
  4. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Und warum schläfst du nicht mit ihm um ihn auf andere Gedanken zu bringen? *g*

    btw. ich würde halt mit deinem Freund direkt sprechen anstatt hier Beiträge zu schreiben :smile:
     
    #4
    derIntellekt, 29 August 2003
  5. ich finde das nicht so wild wenn er sich ab und zu einen keult
    vielleicht will er ja nur druck abbauen um beim f***** länger
    zu können?!
    :rolleyes2
     
    #5
    Wohl$tandskind, 29 August 2003
  6. manumouse
    Gast
    0
    ich weiß nur net wie ich des in meinem kopf abstellen soll. ich würd so gerne mit ihm schlafen, aber es geht einfach net....*heul*
     
    #6
    manumouse, 30 August 2003
  7. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Wie ich auch schon in der PN an dich geschrieben habe:
    Du solltest dich nicht mit diesen ganzen Mädels aus seinen Heften vergleichen. Er liebt dich und sonst kein anderes Mädchen.
    Das heißt du hast Seiten an dir die für ihn sehr wichtig sind und er möchte dich wahrscheinlich sehr ungern verlieren, weil du für ihn einmalig bist.

    Red einfach nochmal mit ihm.
     
    #7
    Buh, 30 August 2003
  8. Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann dazu nur schreiben dass der einzige fehler seiner war, dir das zu sagen. der eigentliche akt selber ist nicht schlimm denn er wird von deinem freund wahrscheinlich weniger dazu benutzt damit er spass hat sondern damit er , platt gesagt, seinen "druck" abbauen kann.
    was ich allerdings auch nicht verstehen kann ist dass ers 5 mins macht bevor du zu ihm kommst. haste ihn mal direkt darauf angesprochen was er davon hat?

    und das mit den frauen:

    denk doch nicht sonen sch...!!! als ob ers nur mit dir aushalten kann wenn er sich vorher heftchen anguckt. kann ich mir echt beim besten willen nich vorstellen.
    er ist mit dir zusammen weil er DICH ALS MENSCH LIEBT, DEINEN CHARAKTER WIE AUCH DEIN AUSSEHEN
    also entwickel keine minderwertigkeitskomplexe.

    vielleicht will er dich ja auch nur ein bischen anstacheln, dich sozusagen herausfordern, wer weiss. ist zwar ein bisl weit hergeholt aber möglich oder?

    lg

    psychologically
     
    #8
    Psychologically, 31 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abstellen
Chocolate
Kummerkasten Forum
25 März 2004
7 Antworten