Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum kann ich fast nicht kommen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 162045, 16 Februar 2017.

Stichworte:
  1. User 162045
    Ist noch neu hier
    69
    8
    4
    Single
    Also es macht mich wirklich schon verrückt...

Ich kann beim Sex - vom Geschlechtsverkehr ganz zu schweigen - nicht kommen...

Kurz zu den Umständen: Ich habe schon längere Zeit eine Freundschaft mit Vorzügen bzw. Affäre (wir treffen uns eben recht regelmäßig zum Sex) - Sie ist nicht wirklich mein Typ, ich finde sie ein bisschen zu dick und Beziehung kommt für uns beide überhaupt nicht in Frage, weil wir zu verschieden sind. Aber wir verstehen uns eigenltich immer richtig gut, und haben nicht nur Sex, sondern gehen vorher mal ins Kino, oder schauen uns daheim einen Film an, lachen viel zusammen wenn wir uns sehen und so weiter...

Trotzdem werde ich beim Sex mit ihr überhaupt nicht erregt, und ich weiß nicht woran das liegt - weil regelmäßiger ungezwungener Sex ist doch eigentlich was schönes, wenn man sich doch gut versteht... Noch dazu geht sie sehr auf meine Bedürfnisse ein, bzw machen wir eben was mir Spaß macht.

Das Problem dass ich nicht kommen kann und schon extreme Probleme habe eine Erektion zu halten besteht nicht nur bei ihr, sondern auch bei den zwei Erfahrungen vor ihr (bin übrigens knapp 30 und hatte mein erstes Mal vor knapp 2 Jahren). Die zwei Mal vor ihr waren eine Katastrope, weil sie mich ausgelacht haben, weil ich zu nervös war beim ersten (und zweiten) Mal ... zumindest habe ich das Problem damals auf meine fehlende Erfahrung geschoben. Nur kommt hinzu, dass ich eigentlich auch bei der SB Probleme habe zu kommen - ich kannte es vorher nicht anders, darum dachte ich, dass echter Sex ja viel intensiver sein müsste und ich eigentlich ZU schnell kommen würde, wenn es endlich einmal dazu kommt... Tja - ist nicht so - beim Geschlechtsverkehr spühre ich eigenltich gar nichts - es ist so, als würde ich meinen Lümmel in ein Glas lauwarme Milch halten... Beim Oralsex ist es ein bisschen besser, aber auch hier bin ich noch nie zum Höhepunkt gekommen. Ich schaffe esd dann nur mit viel Mühe durch selbst Hand anlegen beim Sex zu kommen... Und es nervt ... Wenn es wenigstens so "einfach" ginge wie alleine daheim, wäre ich schon froh...

Und auch, dass sie beim Sex so oft kommt, dass sie es nicht mehr zählen kann, macht es nicht besser - da kommt dann nämlich ehrlich gesagt auch Eifersucht auf... ich weiß wie blöd das klingt, aber wenn man mit ansieht, wie der Partner kommt und kommt und kommt, und man selbst eigentlich gar nichts fühlt, ist das deprimierend...

ein Grund könnte sein, dass ich Probleme habe mich fallen zu lassen, weil ich bis heute von Frauen üblicherweise für mein Aussehen abgewiesen (und für Flirtversuche teilweise aufs gröbste ausgelacht) werde, und es mir dehalb schwer fällt zu glauben, dass es doch jemaden gibt, der wirklich mit mir schlafen möchte...

Ich hatte auch noch nie eine Freundin, deshalb weiß ich nicht, wie Sex mit Gefühlen ist ... Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt eine will ... ich möchte momentan eigentlich nur einmal meine Jugend nachholen und mich sexuell ausleben ... Das Selbstbewusstsein dafür habe ich zwar jetzt (einigermaßen), aber je öfter ich am Wochenende beim Fortgehen abblitze und ausgelacht werde, desto depremierter werde ich wieder... Ich versuche trotzdem weiter zu machen und andere Mädels kennenzulernen, schon alleine weil ich jetzt ein paar Freunde habe, die mich dabei unterstützen (indem sie mcih zum mitgehen zwingen haha)

PS: habe ich vergessen einzubauen, darum schribe ich es einfach hier:

Ich bin in letzter Zeit eigentlich immer gut gelaunt und voll motiviert fortzugehen, Mädels kennenzulernen, zu flirten und Spaß zu haben - auch wenn ich schreibe, dass mich die ganzen Körbe und Beleidigungen die ich dabei bekomme deprimieren, denke ich nicht dass ich depressiv bin - es prallt üblicherweise an mir ab... Natürlich ist es nicht schön, aber was solls.

Außerdem ist es nicht so, dass diese Freundschaft mit Vorzügen etwas ist was für mich eine Notlösung ist - es freut mich eigenlich immer wenn wir Zeit haben uns zu treffen. Wäre dem nicht so, würde ich es nicht machen.

Also, woran meint ihr könnte es liegen, dass ich solche Probleme beim Sex habe?

User 162045, 16 Februar 2017
  2. User 136306
    Beiträge füllen Bücher
    1.689
    288
    2.520
    nicht angegeben
    Die naheliegende Antwort wäre die, dass du sie nicht heiß findest.

User 136306, 16 Februar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. User 162045
    Ist noch neu hier Themenstarter
    69
    8
    4
    Single
    Warum hat es dann mit den anderen zwei auch nicht geklappt? Die fand ich wirklich extrem heiß - so, dass ich mir im vorhinein eigentlich sicher war, ich halte keine 2min aus. und bei der SB fällt es mir ja auch schwer...

Außerdem finde ich sie nicht hässlich - und wir verstehen uns ja sonst auch super, und eigenltich freue ich mich auf den Sex mit ihr.

4. User 71015
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.907
    348
    4.124
    vergeben und glücklich
    Die Tatsache, dass du auch schon bei der SB Probleme hast, würde mich doch mal nach einer organischen Ursache suchen lassen - oder aber nach weiter zurückliegenden Problemen.
    War es schon immer so, dass es auch bei der SB nicht einfach war? Wie war das, als du um die 20 warst?

User 71015, 16 Februar 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  5. User 162045
    69
    8
    4
    Single
    @Fedora ich war schon beim Urologen, und der meinte, körperlich passt alles - Hormone sind auch vollkommen normal :frown:

Ich kann mir nur vorstellen, dass es an meinen durchwegs schlechten Erfahrungen mit Mädels liegt... Ich wurde die ganze Schulzeit gemobbt und bis heute habe ich eben das Problem, dass Frauen mich belächeln, wenn ich versuche sie anzusprechen ... das wundert ja auch meine beste Freundin - sie meint, sie kann es sih auch nciht erklären warum die immer so seltsam auf mich reagieren...
    Sie meinte nur, dass ich einfach nicht der Typ Mann bin, den die meisten wollen... was ich aber eh weiß haha

6. User 71015
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.907
    348
    4.124
    vergeben und glücklich
    Wenn du organische Ursachen schon ausgeschlossen hast, dann wird deine Vermutung wahrscheinlich zutreffen.
    Du sagst ja, du hättest schon gute Schritte in Richtung Selbstwertgefühl gemacht. Es "läuft" eben nicht alles auf einmal wieder richtig an, was jahrelang schief gelaufen ist. Ich "fürchte", du musst mehr Geduld mit dir haben.
    Deine aktuellen Erfahrungen sind natürlich nicht so motivierend, wenn es immer wieder nicht klappen will. Eine (Sex-) Partnerin, die das nicht so dramatisch sieht, ist aber eigentlich schon recht hilfreich. Ich denke, du hast da mit deiner Freundschaft einen ganz guten Fang gemacht und musst lernen, dich so zu akzeptieren, auch was deinen kleinen Freund angeht.

7. badner91
    badner91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    149
    43
    9
    Verlobt
    Und du wunderst dich ernsthaft warum das nicht klappt?!?:kopfwand:
    Also erstens: Du hast Sex, aus welchem Grund auch immer, mit einer Frau die du nicht attraktiv findest...
    Du bist ja auch keine Maschine die auf Kommando vögeln kann.

Also wenn ich jemand nicht geil finde, dann bekomme ich auch keinen hoch.

Daher mein Tipp:
    Vögeln nur damit man vögelt hat kein Sinn.
    Lass es einfach. Du tust dir und ihr kein gefallen damit.

badner91, 16 Februar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  8. User 71015
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.907
    348
    4.124
    vergeben und glücklich
    @badner91
    Ich würde dir zustimmen, wenn die Vermutung nicht ignorieren würde, dass er sonst auch nicht so recht stehen will, nichtmal bei der SB. Das ist ja schon auffällig.

9. User 162883
    Öfters im Forum
    99
    63
    282
    nicht angegeben
    Sag mal, hab ich das falsch im Kopf, dass Du einen Thread hattest, in dem Du etwas von Phantasien in Richtung BDSM erzählt hattest und auch Deine Vermutung, dass es mit früheren Demütigungen zu tun hat? Ich weiß, ich weiß, das würde auch nicht 100% passen mit SB etc., nur vielleicht kommen auch viele Dinge zusammen, Du hast unerfüllte sexuelle Phantasien, Du hast ein eher nicht so ausgeprägtes Selbstbewusstsein, die beiden ersten Male hat es nicht gepasst, weil Du nervös warst und zu allem Übel darin nicht aufgefangen wurdest und Deine jetzige F+ macht Dich halt nicht soooooo heiß usw. Vielleicht auch noch zwanzig weitere Gründe, von denen wir jetzt nichts wissen.
    Ist eigentlich Dein Blutdruck ok?
    Nicht urologisch bist Du auch ok bzw. gesund?

Edit @Earl von H dann bist Du das mit dem Thread, jawoll, weil daran erinnere ich mich noch, dass Du das SO auf keinen Fall umgesetzt haben möchtest, ABER vielleicht die Richtung? Ist nur eine Idee, Du kannst Dich damit ja gedanklich etwas beschäftigen.
    UND: es war und wäre immer mein Horror mit einem Mann zu schlafen, der mich nicht heiss findet, sondern halt so, zum ficken.
    Du meinst, es müsste dann trotzdem klappen mit ihr? Warum denn? Weil das bei anderen so ist? Vielleicht halt bei Dir nicht, vielleicht kommt bei Dir auch vieles zusammen.

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2017
    User 162883, 16 Februar 2017
  10. User 162045
    69
    8
    4
    Single
    @badner91 kann schon sein - ist eben immer so, dass ich eigentlich schon mit ihr will und ich im Vorhinein auch geil bin, aber dann was fehlt einfach - ich finde sie keineswegst hässlich,einfach nciht wirklich mein Typ

@Fedora Es kann schon sein, dass mich die regelmäßigen Abweisungen und Beleidigungen innerlich viel mehr treffen, als ich das bewusst wahrnehme .. manchmal kommt das schon raus sozusagen, aber ich versuche es dann wieder von der positiven Seite zu sehen und verdränge sie ... was soll ich sonst machen - ich kann ja nem Mädel das mich abweist und einen verletztenden Spruch ablässt nicht sagen, dass ich ihr Benehmen scheiße finde und sie sich nicht einbilden braucht alles machen zu dürfen, weil sie gut aussieht .. weil das kann sie ja ganz offenslichtlich genau deshalb - rennen ihr ja genug Typen hinterher, da braucht sie nicht höflich sein wenn ihr einer nicht gefällt... (so erkläre ich mir zumindest die Reaktionen)

@Makealongstoryshort Ja kann schon sein, dass du mich meinst - aber ich meinte damals auch, dass es sich eine Fantasie handelt, die ich nur theoretisch erregend finde - und keineswegs "brauche" - ganz im Gegenteil, fände sie in echt scheiße :zwinker:
    Blutdruck ist normal bis niedrig - aber alles im grünen Bereich
    beim Urologen wr ich wie gesagt auch schon - körperlich passt alles und Hormone sind auch ok.

Ich weiß, dass es eigentlich nur Psychisch sein kann - oder weil sie mir wirklich einfach nicht besonders gefällt. (vielleicht klappts deshalb auch per hand nicht so super, weil ich dabei dann den echten Sex im hinterkopf habe)

Und leider kann ich nicht testen, ob es doch an ihr liegt, weil ich keine andere abbekomme.. aber mal ganz ehrlich, auch wenn sie nicht mein Traumtyp ist, sollte es doch klappen..

11. Fessler
    Öfters im Forum
    189
    53
    75
    Verheiratet
    Ähmm... nein, gerade deshalb klappt es vermutlich nicht :nope:

Vielleicht hast du auch ein schlechtes Gewissen weil du deiner "Freundin" etwas vorgaukelst? Ist es für beide Seiten einvernehmlich, dass du sie nur für Sex brauchst oder hat sie vielleicht Gefühle für dich?

Fessler, 17 Februar 2017
  12. User 162045
    69
    8
    4
    Single
    Ein bisschen vielleicht... ich weiß es nicht, sie ist sozusagen das einzige was ich in der Hinsicht kenne (wow - hört sich das gemein an) aber so ist es ja.

User 162045, 17 Februar 2017
  13. _mvs_
    _mvs_ (23)
    Ist noch neu hier
    19
    3
    5
    Single
    Ich würde diese "Beziehung" an deiner Stelle echt überdenken. Du findest sie nicht heiß, gehst aber trotzdem mit dir ins Bett, findest es dann (was natürlich keine Überraschung ist) nicht gut und das nagt weiter an deinem Selbstwertgefühl. Ich würde das an deiner Stelle beenden und vielleicht ist es besser, wenn du dich auf dich konzentriert, an deinem Selbstbewusstsein etc. arbeitest und dann bekommst du sicher auch mal Frauen ins Bett, die du wirklich heiß findest.

_mvs_, 17 Februar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  14. User 162045
    69
    8
    4
    Single
    Ich wüsste ehrlich gesagt gar nciht, wie ich das anstellen sollte, ohne ihre Gefühle zu verletzten.. wer bekommt schon gerne gesagt, "ich finde dich nicht geil"..

Wenn sie aber das einzige ist, was mein Selbstwertgefühl in Sachen Sexualität zumindest ein wenig pusht.. Wie gesagt, ich bekomme ja sonst einfach keine ab.. und in allen anderen Lebenslagen läuft es ja ziemlich gut, nur mit den Frauen will es nicht klappen. Wenn ich einmal, alle paar Jahre ein Date habe, läuft es darauf hinaus, dass sie einfach kein Interesse hat, oder nur etwas freundschaftliches will (weil ich bin ja so nett und man kann toll mit mir reden *kotz*) Aber normalerweise kommt es ja gar nicht dazu und sie lachen mich aus und meinen, dass jemand wie ich es gar nicht erst bei ihr versuchen sollte..
    Da ist wenigstens EIN Mensch auf der Welt, der mich nicht komplett abstoßend findet schon eine enorme Aufmunterung.

User 162045, 18 Februar 2017
  15. User 136306
    Beiträge füllen Bücher
    1.689
    288
    2.520
    nicht angegeben
    Eine Unverschämtheit. Da finden einen diese Frauen nett und wollen mit einem reden. Was erlauben die sich nur!
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 21 Februar 2017 ---
    Für eine solche Verletzung besteht kein Anlass. Im American Football hieße eine solche Erklärung "unnecessary roughness". Du könntest ihr stattdessen sagen, dass du das Gefühl hast, dass eure Sexbeziehung dir gerade nicht gut tut und du mit dir selbst ins Reine kommen möchtest. Ein bisschen klischeemäßig, nicht gelogen, sie wird wissen, wie sie es zu nehmen hat.

User 136306, 21 Februar 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...