Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum kann ich mich nicht freuen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SüßeMaus24, 31 Mai 2007.

  1. SüßeMaus24
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    ich hab da eher ein kleines Problem. Zur Vorgeschichte: Nach dem ich verschiedene Ausbildungen angefangen habe und um einiges älter geworden bin, habe ich jetzt endlich mal eine Ausbildung zu Ende gebracht.

    Anfang Mai hatte ich Prüfung, letzten Freitag haben wir die Prüfungsergebnisse bekommen. Ich hab die beste Abschlussprüfung der Klasse...Eigentlich müsste ich mich darüber freuen, aber irgendwie kann ich das nicht und ich weiß nicht warum :geknickt: Warum ist das so?
     
    #1
    SüßeMaus24, 31 Mai 2007
  2. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    na erstmal glückwunsch für deinen tollen abschluss.
    vielleicht hat sich anhand deiner tollen noten doch so etwas wie ein gewöhnungseffekt eingestellt.
    daher war das alles keine überraschung für dich.
    oder klappts mit einer eventuellen übernahme nicht und das beschäftigt dich so sehr ?
     
    #2
    tomas, 31 Mai 2007
  3. SüßeMaus24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Eine Übernahme gibt es keine, weil ich eine schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht habe.
     
    #3
    SüßeMaus24, 31 Mai 2007
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Tja...es sieht wohl einfach so aus, dass Du die Ausbildung gern gemacht hast und jetzt vor dem Ende stehst.

    Alles schöne was zuende geht ist irgendwie traurig. Hast Du denn schon einen neuen Arbeitsplatz?
     
    #4
    User 67627, 31 Mai 2007
  5. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich hatte Mitte Mai (am 11.) Abschlussprüfung und bekommen nächste Woche die endgültigen Ergebnisse (mündliche Prüfung steht mir aber noch bevor) und ich habe bisher auch eher depri als euphorisch reagiert, warum frage ich mich auch.
    Dachte wenn ich die Pürüfung hinter mir habe gehts mir gut, aber der Gegenteil ist der Fall.

    Vielleicht vermisse ich den Stress (bin manchmal etwas stresssüchtig), ich werde auch nicht übernommen, vielleicht liegts daran.

    Versuche mich derzeit ein wenig abzulenken, aber irgendwie bin ich auch nicht so gut drauf, trotz super bestandener Prüfung
     
    #5
    lovermz20, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich freuen
Linguist
Kummerkasten Forum
17 März 2008
19 Antworten
Sandy1987
Kummerkasten Forum
30 Oktober 2007
9 Antworten