Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum kann ich nicht einmal Glück haben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Isa87, 16 November 2006.

  1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Hey,
    ich weiß garnicht warum ich das überhaupt hier reinschreibe, dabei kann mir jetzt eh keiner helfen aber ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben...vielleicht hilft es ja...
    Also, ich studiere seit Oktober und habe natürlich auch viele neue Leute kennengelernt.
    Tja, und dadrunter ist halt jemand den ich sehr gerne mag und mit dem ich mir auch mehr vorstellen könnte...
    Wir hatten in letzter Zeit viel miteinander zu tun und haben auch oft über Icq gechattet... Ich hatte immer das Gefühl das er mich auch gerne mag, das hat er auch einmal gesagt... Naja, irgendwie hab ich mir schon Hoffnungen gemacht, obwohl ich es eigentlich nicht wollte...
    Naja, gestern Abend hat er mich dann zu sich zum Essen eingeladen. Das war echt schön, haben uns gut unterhalten. Danach sind wir noch zu Freunden gefahren und haben dort was getrunken und sind später noch gemeinsam zu ner Party gegangen...
    Irgendwann später waren die anderen dann alle weg und nur wir waren noch da. Haben dann halt zusammen getanzt und ich bin mir eigentlich sicher keine Andeutungen gemacht zu haben!
    Naja aufjeden Fall sagte er dann irgendwann das zwischen uns ja nur Freundschaft ist und fragte ob ich mir mehr erhofft hätte...
    Darauf konnte ich irgendwie nicht antworten, aber er hat es durch meine Reaktion verstanden... Ihm tat das dann wohl ziemlich leid, hat er aufjeden Fall die ganze Zeit gesagt und mich die ganze Zeit im Arm gehalten und an sich gedrückt... Das hat die Sache dann natürlich noch schlimmer gemacht für mich. Mir gings ziemlich schlecht, besonders aber wegen dem Alkohol, ich hab das auch irgendwie garnicht richtig realisiert....
    Naja, er hat mich dann aufjeden Fall später noch nach Hause gebracht, das hätte ich alleine wohl nicht geschafft :ratlos: und sich wohl ziemliche Sorgen gemacht...
    Und heute haben wir uns noch nicht gesehen, waren beide nicht an der Uni, haben aber über ICQ gechattet, das war eigentlich ganz normal... Naja, aufjeden Fall weiß ich jetzt nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, das Thema werde ich aufkeinen Fall nochmal ansprechen...
    Ich will ihn einfach nicht als Freund verlieren!
    Warum muss alles bloss immer so kompliziert sein???
    Danke fürs lesen:smile:

    Lg, Isa
     
    #1
    Isa87, 16 November 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich würd wahrscheinlich so tun als wär nichts gewesen und die hoffnung ,dass da doch noch was geht nicht aufgeben.
     
    #2
    Sonata Arctica, 16 November 2006
  3. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Ich schließe mich an: Tu einfach so als wäre nichts gewesen... Du hast ja gar keine eindeutige Antwort gegeben... hat er nur falsch verstanden :engel: :zwinker:
     
    #3
    Sahnerolle, 16 November 2006
  4. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würde ich auch so sagen...
    kannst aber echt auch irgendwie dich glücklich schätzen das er kein arsch zu sein scheint...er hat es mit bekommen und dich nicht einfach da stehen lassen...sondern dich in den arm genommen...(mag zwar für dich schlimm gewesen sein zu diesem zeitpunkt,aber besser als das er einfach gegangen wäre und dich da stehen lassen hätte)

    wünsch dir aber viel glück..
    lass den kopf nicht hängen...:knuddel:
     
    #4
    kleenesueße, 16 November 2006
  5. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Hey,
    danke für eure lieben Antworten :smile:
    Geht mir schon ein bisschen besser!
    Ich werd auch versuchen ganz normal zu sein und nicht mehr drauf zu sprechen kommen!
    Ja, also nen Arschloch ist er echt nicht, das muss ich schon sagen. Ich kann ihn nochnicht mal hassen, warum auch? Er kann da ja nichts für...
    War schon total lieb von ihm wie er sich verhalten hat, das hätte wohl nicht jeder getan....
     
    #5
    Isa87, 16 November 2006
  6. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hätte nicht jeder das versicher ich dir zu 100%...
    wirst ja sehn wie es so leuft wenn ihr euch seht usw.

    jedenfalls nochmal viel glück...die kleene
     
    #6
    kleenesueße, 16 November 2006
  7. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Hey,
    wollt euch nur mal kurz berichten...
    Hab ihn heute wiedergesehen, und es war zum Glück alles ganz normal zwischen uns...
    Vielleicht kann er sich ja nicht mehr dran erinnern :zwinker: ich hoffe es zumindest...
    Werde ihn morgen abend auch sehen, er hat mich auf seine Einweihnungsparty eingeladen, mal sehen wie das wird...
    Werd mich aufjeden Fall zurückhalten und vielleicht sollte ich ihn einfach vergessen...
     
    #7
    Isa87, 17 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einmal Glück haben
Famous*
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2015
3 Antworten
exotic
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2015
15 Antworten
HansoloDl44
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2014
6 Antworten
Test