Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum kann ich nicht einmal Glück haben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Isa87, 16 November 2006.

1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Hey,
    ich weiß garnicht warum ich das überhaupt hier reinschreibe, dabei kann mir jetzt eh keiner helfen aber ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben...vielleicht hilft es ja...
    Also, ich studiere seit Oktober und habe natürlich auch viele neue Leute kennengelernt.
    Tja, und dadrunter ist halt jemand den ich sehr gerne mag und mit dem ich mir auch mehr vorstellen könnte...
    Wir hatten in letzter Zeit viel miteinander zu tun und haben auch oft über Icq gechattet... Ich hatte immer das Gefühl das er mich auch gerne mag, das hat er auch einmal gesagt... Naja, irgendwie hab ich mir schon Hoffnungen gemacht, obwohl ich es eigentlich nicht wollte...
    Naja, gestern Abend hat er mich dann zu sich zum Essen eingeladen. Das war echt schön, haben uns gut unterhalten. Danach sind wir noch zu Freunden gefahren und haben dort was getrunken und sind später noch gemeinsam zu ner Party gegangen...
    Irgendwann später waren die anderen dann alle weg und nur wir waren noch da. Haben dann halt zusammen getanzt und ich bin mir eigentlich sicher keine Andeutungen gemacht zu haben!
    Naja aufjeden Fall sagte er dann irgendwann das zwischen uns ja nur Freundschaft ist und fragte ob ich mir mehr erhofft hätte...