Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum kann ich nicht mit ihr schlafen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Spike16, 3 September 2006.

  1. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Community,
    ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem. Mich stört es wirklich und meine Freundin kommt sich auch schon sehr dumm vor.
    2 Monate bin ich mit meiner Freundin zusammen, sie ist noch Jungfrau. Wir haben sehr oft Petting. Wir wollen jetzt schon 4-mal miteinander schlafen, doch es lag irgendwie immer an mir, dass es nicht geklappt hat. Mein Penis schlaft irgendwie jedes Mal vorm Eindringen ab.
    Wir küssen uns und ich fingere sie usw. bis dahin ist ja noch alles normal und er ist ziemlich Steif, aber sobald ich das Kondom drüber habe oder es drüber ziehen will bzw. ich grad eindringen will, schlaft er ab, sodass er nicht mehr streif genug für den Akt ist.

    Ich weiß nicht was los ist mit mir, es ist immerhin schon 4-mal passiert und ich komme mir mittlerweile ziemlich scheiße vor. Bei meiner ex war das nie so gewesen.

    Woran kann das liegen? Was ist mein Problem?
    Hatte das jemand schon mal von euch, wie habt ihr es bewältigt?

    Ich danke für jede Antwort und falls noch Fragen offen sind, dann einfach fragen.

    mfg Spike
     
    #1
    Spike16, 3 September 2006
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht probiert irh mal andere Gummis aus ... also bei mir gibts auch Sorten die recht eng sitzen ...

    Probier mal die Sorte "condomi" die sind super
     
    #2
    hiT mYselF!, 3 September 2006
  3. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    mhh ich denke ehr nicht,dass es an den Kondomen liegt. Ich hatte mal mit jemanden gesprochen und sie meinte nur das ich irgendwie nicht klar im kopf bin oder wie auch immer sie es meinte. Ich kann aber damit irgendwie nichts anfangen. Vielleicht habe ich auch vor irgendwas angst oder so. Ich versteh es irgendwie einfach nicht mit mir.
    Aber an den Kondomen liegt es glaub ich nicht.

    trotzdem danke.

    mfg Spike
     
    #3
    Spike16, 3 September 2006
  4. chrilli
    chrilli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ---------------------------
     
    #4
    chrilli, 3 September 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund hatte das selbe problem, vermutlich weil er bei unseren ersten paar malen zu sehr unter druck stand und zu nervös war. das gab sich mit der zeit von selbst, aber mittlerweile benutzen wir auch keine kondome mehr.
     
    #5
    CCFly, 3 September 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hast du bei deiner Ex auch Kondome verwendet? Du sagst zwar, dass es wohl nichts mit den Kondomen zu tun hat, aber offenbar erschlaffst du ja in genau dem Moment, wo du eins überstreifst. Wobei das Kondomüberziehen leider fast immer einen Bruch in der Erregungskurve darstellt. Wenn deine Freundin mag, kann sie das ja mal übernehmen, ganz zärtlich und dich gleichzeitig ein bisschen verwöhnen. Oder du versuchst die Stimmung anderweitig zu halten, stellst dir dabei was geiles vor.. Oder könnte es sein, dass du der Sicherheit von Kondomen nicht wirklich vertraust? Kenne einen Mann, bei dem genau das das Problem war.
     
    #6
    Britt, 3 September 2006
  7. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns war es genauso.. Als wir uns das erste mal näher kamen, da hat "er" auch schlapp gemacht.. Ich fands nicht schlimm.. ist relativ normal, das der mann dann etwas aufgeregt ist usw.. Aber eigentlich legt sich sowas nach der Zeit.. Geht's mal langsam an.. Schön zärtlich usw.. Viel Zeit lassen und entspannen und dann gehts auch..
    Wünsche dir viel Glück!
     
    #7
    Purzel, 3 September 2006
  8. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, also ich denke mal nicht das es an dem Kondom gelegen hat.
    Heute hatte ich mit ihr geschlafen und das waer einfach nur ne Kopfsache, einfach dran denken wie schön es wird.

    Doch das eine Problem war weg kam gleich wieder das andere:frown:
    Ich bin leider schon anch 3minuten oder so gekommen, anscheinend nervös oder wiel ich lange nicht mehr hatte.
    Das war sehr depri,aber sie fande es anscheinend nciht so schlimm.
    Aber komm man sich da nicht dumm vor, wenn man das erstemal nur so kurz hatte?


    mfg Spike
     
    #8
    Spike16, 5 September 2006
  9. Ekolabine
    Ekolabine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    17
    vergeben und glücklich
    Hm... ich schätz mal eher, deine Freundin ist froh, dass sie endlich ihr erstes Mal hatte... Sie musste ganz schön nervös gewesen sein (wie schließlich jeder beim ersten Mal) und das so oft...

    und das es so kurz war... ich hätte jetzt als Entschädigung vorgeschlagen, dass du danach sie noch gestreichelt hättest und so... aber ist ja vorbei...
    außerdem könnte es ja sein, dass sie Schmerzen hatte und froh war, dass es kürzer war. Viele Mädchen haben beim ersten Mal nicht nur kurz schmerzen, sondern ganze Zeit...
    frag sie doch einfach, wie sie es empfunden hatte...:zwinker:
     
    #9
    Ekolabine, 7 September 2006
  10. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund hatte das ganz am Anfang auch, aber ich fand es nicht schlimm. Er meinte irgendwann später, er hätte sich voll den Kopf gemacht, weil ich so viel Erfahrungen hatte und er nicht. Er hatte irgendwie Bedenken, das ich von ihm denken würde "boah ist der schlecht" oder so...Aber das war und ist völliger Quatsch gewesen...Er ist toll:tongue:
     
    #10
    P!nkD!mens!on, 7 September 2006
  11. ucky
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    deja-vu

    Mir kommt die ganze Situation sehr bekannt vor - bloß dass es bei uns über 'n Jahr gedauert hat, bis er das Problem im Griff hatte. Das erste Mal war dann auch recht kurz und für mich etwas schmerzhaft, aber ich war froh, dass wir es hinter uns hatten und es war ja "geistig" trotzdem schön (ihn in mir zu spüren, seine Lust etc). Die nächsten Male waren dann jeweils besser und länger.
    Hoffe, ich konnte etws helfen.
    MfG
     
    #11
    ucky, 10 September 2006
  12. High-Q-Ling
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,
    Ich denk mal, du solltest dir keinen Kopf deswegen machen. Nachdem ihr das erste "Problem" jetzt geregelt habt (warst du einfach abgelenkt/unsicher?) [Meine Lösung wäre gewesen: Lass sie doch das Kondom überstreifen^^] zum zweiten:
    Mach dir nichts draus, wie in ca. jedem zweiten Thread hier schon beschreiben passiert das jedem Mann mal, dass er "zu früh" kommt. Aber: (frag deine Freundin :zwinker: ) es gibt kein "zu früh" :zwinker: wenn es nun mal passiert, macht anders weiter. Legt ne kurze Pause ein, oder verwöhn sie ien bisschen, für eine "zwete Runde" is eigentlcih immer Zeit :zwinker:

    High-Q-Ling - kommt bedeutend lang vor seiner Freundin.
     
    #12
    High-Q-Ling, 10 September 2006
  13. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Ich hatte das Problem auch. Das kam einfach so zwischendrin. Es ging einmal nicht, zweimal nicht .. wir kamen uns beide blöd vor .. ich setzte mich immer mehr unter Druck .. und dann gings plötzlich wieder. Das ist zwar deprimierend aber geht auch vorbei:zwinker:
     
    #13
    Gretyl, 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlafen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
l.le.e
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
18 Antworten
Rehauge^^
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Februar 2015
17 Antworten