Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum kann ich nur so kurz?? HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von womannizer, 20 Juli 2006.

  1. womannizer
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hi!!
    hoffe irgendjemand hat ein ähnliches problem oder gleich erfahrungen mal gemacht.
    als ich das erste mal mit meiner freundin geschlafen habe, für sie und auch mich wars des erste mal, hat alles so ungefähr geklappt. des ganze vorspiel war wunderschön, der eigtl. akt hat aber vll. 4-5 minuten gedauert. für sie war des net schlimm weil sie dachte das gehört so oder geht net anders. aber für mich wars echt scheise, ich dachte was is nur mit mir los und hatte plötzlich total viele sorgen. das problem dabei war, das ich zu allererst überhaupt keinen "hoch" bekommen hab obwohl ich total auf sie stehe und das vorspiel auch total schön war. das problem hatte ich dann noch öfters und es hat sich gelöst in dem sie ihn "etwas verwöhnt" hat (masturbieren, blasen..).
    mittlerweile hat sich das total gelegt, ich bin nicht mehr so aufgeregt, freue mich riesig auf sex mit ihr und werde auch sofort erregt. seit kurzem hab ich allerdings ein neues problem was mir große sorgen bereitet. weis irgendwie keine lösung drauf. ich bekomm immer schon nach 7-10 minuten. nen orgasmus (ich muss eben abspritzen). da bekomme ich vll. grade mal eine stellung durch denn danach geht GAR NIX MEHR! dann wird er total schlaf, so auf die art "jetzt hab ich meinen dienst getan".. das will ich aber gar net so. vor kurzem haben wir dann noch etwas gekuschelt, und sie hat mich dann von neuem erregt, und dann ging es auf einmal total lang. ohne witz, 2-3 stunden. das war der hammer!! nur das klappt nie auf anhieb. ich kann doch nicht immer sagen, dass ich nur 8 minuten kann, danach müssen wir eine halbe stunden warten und dann gehts richtig los. verstehe das absolut nicht!! was ist da mit mir los? kann ma des net irgendwie verändern. vor allem merk ich ihr auch nach dem ersten mal immer die enttäschung total an & ich werde dann natürlich auch total betrübt. irgendwie kann ich aber auch gar nix dafür das ich so früh abspritze. hab schon versucht des zu halten bzw. zu verhindern aber es geht einfach net. so will ich aber auch net weitermachen. sie hat einfach keine lust dann immer zu warten und dann wieder von neuem zu beginnen. hat irgendjemand auch solche probleme?? wär cool wenn jemand was schreibt, weis nämlich gar net mehr weiter... THX!
     
    #1
    womannizer, 20 Juli 2006
  2. hektor
    hektor (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du das 1. mal fertig bist, kannst du sie doch bis du wieder kannst oral verwöhnen !?
    so machen wir das auch wenn ich mal zu schnell fertig sein sollte....
     
    #2
    hektor, 20 Juli 2006
  3. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verheiratet
    andere wären froh 1 Minute durchzuhalten und du machst dir gedanken weil du "nur" paar Minuten kannst?

    sag mal willst du denn ganzen lieben langen tag poppen?

    Ich wäre froh bei mir würde es mal so lange klappen wie bei dir ... :ratlos:
     
    #3
    Sharp, 20 Juli 2006
  4. rollerfahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    haste mal versucht so 30 min. bevor du mit ihr schläfst dir einen hoch zu holen ?
    wenn du sagtst du kommst das erste mal ruck zuck dann kannste das doch mit deiner hand machen und 30 min später richtig lange mit deiner freundin ??

    gruß roller fahrer
     
    #4
    rollerfahrer, 20 Juli 2006
  5. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Verrückt nach Mary ?
     
    #5
    Supersucker, 20 Juli 2006
  6. womannizer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    hey!!
    also das hab ich heut probiert. das hat auf jeden fall etwas geholfen. aber so sehr auch net, müsste dann wahrscheinlich noch n drittes mal starten lol... hoffe das wird irgendwann noch.


    der Tipp ist echt super! danke hektor. das funktioniert auf jeden fall. der sex wird dann zwar immer gleich ablaufen weil ich immer nur kurz kann und dann anfang sie zu lecken.. aber danach wirds dafür richtig cool.. hehe. Danke!!


    jetzt nochmal ein ganz anderer ansatz. wär mir echt wichtig wenn die frage jemand beantworten kann.
    können männer die keine vorhaut mehr haben evtl. länger?? ich bin nämlich nicht beschnitten. dachte mir, die eichel von beschnittenen männern müsste nicht ganz so leicht reizbar sein da sie öfters berührungen ausgesetzt ist und dadurch kommts ja vll. auch später zum orgasmus. kann da was dran sein???
     
    #6
    womannizer, 23 Juli 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Minuten sind auch nicht sooo wenig... gibt weitaus Schlimmeres.

    Oder wie wärs, wenn du dir erst einen runterholst, dann kommt deine Freundin zu dir, bläst dir einen bis zum Schluss und anschließend gibts GV? Wenn du so oft kannst, wär das eine Möglichkeit. Und natürlich der Tipp mit dem Lecken.

    Zur Beschneidung: Stimmt zwar, dass die Eichel dadurch unempfindlicher werden *kann*, aber es gibt trotzdem auch beschnittene Männer, die schnell kommen! Ich hoffe also nicht, dass du nur wegen der Orgasmussache eine Beschneidung in Erwägung ziehst... ich glaube nicht, dass das deine Probleme lösen würde.
     
    #7
    Kuri, 23 Juli 2006
  8. The-ProdigY
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    ehm hallo? 10minuten sind doch okay. hast du zuviel pornos geschaut`? diene freundin bläst dir ja sicher auch nicht 30min lang...
    hat sich deine freundin etwa deswegen beschwert?dann such dir eine andere:smile:
    unter 10min wär vllcht eher wenig,aber bei quickes z.B. gehts ja auch schneller zur sache:zwinker:

    soviel dazu..

    ich finds krass dass sich mädels über zu kurzen sex beschweren können,dabei liegen sie praktisch nur da und müssen sich kaum anstrengen...

    :kopfschue
     
    #8
    The-ProdigY, 24 Juli 2006
  9. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Gummipuppen zählen net
     
    #9
    Supersucker, 24 Juli 2006
  10. The-ProdigY
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    eine puppe strengt sich GAR nicht an.
    ich sagte "kaum"...zuerst lesen dann...
     
    #10
    The-ProdigY, 24 Juli 2006
  11. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Aber es sollen doch beide etwas vom Sex haben, ich glaub da mußt du noch was lernen ^.^. Meißtens bin ich auch der aktive Part aber das heißt doch nicht das ich deshalb der Frau das Mitreden verbieten kann.

    Mal davon abgesehen.
    Es gibt auch Frauen die sich gerne und viel bewegen. Entweder du hast noch keine gehabt oder du läßt es nicht zu. In beiden fällen heißt es aber das du keine ahnung hast ^.~.
     
    #11
    User 42833, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur kurz HILFE
Lagertha86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
53 Antworten
jny96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
5 Antworten
HomoSapiens
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2016
6 Antworten
Test