Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum kann man(n) manchmal nicht eindringen !?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von knuddelbaer4you, 7 Januar 2001.

  1. Als ich letztens mit meiner Freundin schlafen wollte, konnte ich nicht in sie eindringen, was ich aber nicht verstehe, da mein Geschlechtsorgan <g> gut stand und sie meiner Meinung auch feucht genaug war. Kann es daran liegen, das sie noch Jungfrau ist und es dann sehr schwer geht !? Bitte helf mir ernsthaft und Zahlreich ! Ich bin total verzweifelt und wende mich an euch weil ihr mir schon oft gegolfen habt (im alten Forum) ! Danke im voraus :smile:
     
    #1
    knuddelbaer4you, 7 Januar 2001
  2. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich bin mir da nicht 100%sicher,aber soweit ich weiss,kann es damit zu tun haben,dass sie Jungfrau ist.mit der zeit dehnt sich das etwas.(bitte um korektur,wenn ich falsch liege)

    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #2
    unknown, 7 Januar 2001
  3. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da sie noch Jungfrau ist kann es sein das sie sich zu sehr verkrampft und evtl. auch ein bisschen Angst hat. Du musst einfach total lieb zu ihr sein und sie zu nichts drängen. Wenn es daran nicht liegt, versucht es doch mal mit ein wenig Gleitmittel. Das könnte in so einem Fall helfen. Aber es hat selten beim ersten Versuch geklappt. Du kennst ja die Beiträge aus dem Forum. Viele haben dieses Problem.

    MfG
    Buddy

    ------------------
     
    #3
    Buddy, 7 Januar 2001
  4. Sie hat mir gesagt, das sie Angst hätte, aber sie hat auch gesagt das sie mit mir schlafen möchte und es nicht verschieben möchte. Mit dem Gleitmittel das wär mir total unangenehm ! Wie dringe ich denn am besten in sie ein !? Ich nehme "ihn" <g> in die hand und führe ihn hinein oder wie !? ....der Eingang ist doch ziemlich weit unten, oder ?! ...da die schamlippen ja ziemlich weit oben schon anfangen ! Ich danke euch für eure Beiträge ! :engel:
     
    #4
    knuddelbaer4you, 7 Januar 2001
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *lol* Und nicht nur beim ersten Mal... Ich hab' dieses Problem heute noch manchmal, aber inzwischen können wir da nur nocht drüber lachen :grin:. Bei mir liegt das übrigens daran, dass ich am Anfang noch sehr 'eng' (blöde Wortwahl) bin und erst nach den ersten Stößen etwas 'geweitet' (noch blödere Wortwahl) werde...
    Aber mach' die keine Sorgen- wahrscheinlich war's nur die Aufregung :zwinker:.

    Liza

    P.S.: Wer warst du im alten Forum?

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #5
    Liza, 7 Januar 2001
  6. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was hast du denn gegen Gleitmittel??
    Am besten ist es sie hilft dir bis du in ihr bist. Vielleicht kann sie deinen Penis ja führen oder so. Das klappt sehr gut, besonders beim ersten mal. Dann kann sie nämlich auch sofort aufhören wenn es weh tut.

    MfG
    Buddy

    ------------------
     
    #6
    Buddy, 7 Januar 2001
  7. Das is mi echt voll peinlich, weil ich irgendwie gar nicht wußte ob ich drin bin oder nicht, aber es ging irgendwie auch net weiter und sie hat auch nicht gespürt ob ich drin war oder nicht nur einmal hat es ein bisschen gezogen ! ....ich mach mir echt voll vorwürfe. Sie will mich aber nicht führen glaube ich ! Weil sie das auch nie will wenn ich sie fingere !
    mfG
    knuddelbär4you
     
    #7
    knuddelbaer4you, 7 Januar 2001
  8. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin...

    Das mit dem fingern is n bissl was anderes!
    Als ich lass mich ach nur führen!
    (weil ich echt zu dumm bin "ihn" selber reinzuführen)
    Also lass dich führen!

    (Als Gleitmittel funzt auch gut das Penaten Babyöl <- wir das so geschrieben)
    Is voll war *g*

    BYE ;-)
     
    #8
    Phil, 7 Januar 2001
  9. Orestes
    Gast
    0
    *g* hab schon gedacht ich bin der einzige Kerl dem das manchmal so geht *aufatmen

    Ähm...liegt wahrscheinlich echt daran, dass sie noch Jungfrau ist...ist jedenfalls meine Erfahrung...nach ein paar mal gehts dann meistens leichter...auch wenn er manchmal wirklich nicht von alleine rein will :rolleyes:

    ------------------
    Man ist nicht sein Geld
    Man ist nicht sein Beruf
    Man ist nicht sein Auto
    Man ist nicht seine Kleidung
    Man ist nicht seine Wohnung
    Man ist nur der
    LACHENDE, TANZENDE Abschaum
    dieser Welt
     
    #9
    Orestes, 7 Januar 2001
  10. Nur noch eins !
    ICH habe jetzt irgendwie voll schiss das nochmal zu probieren, weil ich angst habe das es wieder nicht klappt ! Ihr habt mich echt schon aufgebaut, habe aber trotzdem angst ! Außerdem kann ich ja auch nicht unendlich lange standhaft bleiben, wenn wir dann erst die ganze Zeit rummachen und danach dann noch sooo lange probieren müssen ! WARUM IST DAS SO SCHWER !? *heul*
    Ich finde das echt total stark von euch das ihr mir helft !
    MfG
    Knuddelbär4you
     
    #10
    knuddelbaer4you, 7 Januar 2001
  11. Jannna
    Gast
    0
    Hi Du!
    Mach dir mal keine Sorgen, ich habe 6 Versuche hinter mir, und es hat kein mal geklappt. Dass sie etwas Angst hat ist völlig normal, hatte ich (und so ziemlich jede andere) auch. Manche Männer können sich anscheined nicht vorstellen, etwas zu wollen, obwohl man Angst hat. Aber glaub mir: Es geht wirklich!
    Ich für meinen Teil könnte mir gar nicht vorstellen, dass er mit seiner Hand beim Eindringen da irgendwo rumfuddelt, An ihrer Stelle würde ich das übernehmen. Schließlich weiß sie doch ein bißchen besser wo was ist und kann ganz nebenbei auch noch steuern, wie weit und wie schnell du eindringst. Mit mal hier und mal da drücken, kann sie dir eindeutige Zeichen geben, die du unter garantie nicht missverstehen kannst.
    Wenn es wieder nicht klappt, macht euch bloß keine Sorgen. das bringt (rein erfahrungsgemäß) nichts. Lacht am besten drüber. Hat bei uns zumindest geholfen. Wenn es irgendwann (z.B. nach 6 Versuchen) immernoch nicht klappt, sollte sie mal zum Arzt gehen. Vielleicht kann der ja helfen (hoffe ich für mich jedenfalls - wenn wer was zu meinem Problem wissen will, soll er unter "Medizinischen Fachwissen" Von Liza gucken, Danke...)
    Viel glück Und Spaß beim nächsten mal
    Jannna

    ------------------
     
    #11
    Jannna, 7 Januar 2001
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *quietsch* Jannna, ich glaub's echt nicht, jetzt ist in meinem Intimleben wohl GAR NICHTS mehr vor dir sicher :grin:...

    Aber mal ernsthaft: Das mit dem 'Mal mit dem Finger ausprobieren' finden nicht alle Frauen so scheußlich wie Jannna... ich hätte da nichts gegen... Wenn frau das erstmal selbst probiert & abtastet, bringt das ihrem Freund nämlich leider auch nichts... :frown:

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #12
    Liza, 7 Januar 2001
  13. Cowboy
    Gast
    0
    Ich denk mal nicht dass das unbedingt daran liegt das sie verkrampft ist oder nicht, hab auch manchmal das Problem das es etwas schwerer geht und manchmal etwas leichter aber das kann ja auch an der stellung liegen.
    Tschüssi

    ------------------
     
    #13
    Cowboy, 8 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man manchmal eindringen
quick-lick
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Februar 2006
10 Antworten
windrose
Aufklärung & Verhütung Forum
26 September 2005
2 Antworten
windrose
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2005
24 Antworten
Test