Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum kann man nicht...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Juan Milan, 7 August 2007.

  1. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... einfach mal mit seiner guten Freund/in Sex haben, ohne gleich von Liebe zu sprechen. Wäre doch cool, oder?

    Und wenn man richtig gut befreundet ist, dann kann man so sogar am geschicktesten Betrügen :smile:

    Was sagt Ihr denn?

    gruß
     
    #1
    Juan Milan, 7 August 2007
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Was ich dazu sage ?

    1. Du solltest nicht mit Fremdwörtern umgehen, deren Bedeutung du nicht verstehst. :kopfschue

    2. Seit wann ist Betrügen cool ? :ratlos:
     
    #2
    waschbär2, 7 August 2007
  3. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    entspann dich mal...

    ich will hier doch nur eine lockere Diskussion anregen, mister klugscheisser... hauptsache ist doch, ihr versteht was man meint...

    aber vllt sollte ich deine signatur einfach ernster nehmen :zwinker:
     
    #3
    Juan Milan, 7 August 2007
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich bin entspannt, Herr Duden :-D

    Und ja, solltest du :tongue:

    Aber den Satz
    Off-Topic:
    Und wenn man richtig gute "Freunde" ist, dann kann man so sogar am geschicktesten Betrügen

    versteht wohl kein Schwein (ohne Rätselraten). :ratlos:
     
    #4
    waschbär2, 7 August 2007
  5. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    besser?

    :cool1:
     
    #5
    Juan Milan, 7 August 2007
  6. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber ist nicht betrügen eigentlich der sex an sich? also egal mit wem? wenn mein freund jetzt ankommt und sagt: "hey, hab ja nur mit meiner besten freundin gevögelt!" soll ich das deiner meinung nach nicht als betrügen sehen? oder doch?
    hm, so ganz hab ich wohl nicht verstanden was du meinst... :engel:
     
    #6
    hilde1, 7 August 2007
  7. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es wäre eben sehr geschickt, weil beide dicht halten, weil man ja sehr gut befreundet ist, sobald man mit jdm anders betrügt wird es schon kritischer

    es geht gar nich so um die moral und so weiter...

    sex ist ja eh überbewertet :eek:
     
    #7
    Juan Milan, 7 August 2007
  8. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was meinst du damit?

    also du bist der meinung, wenn du das bedürfnis hast, deine freundin betrügen zu müssen, schnappst du dir deine beste freundin, weil die es sicher nicht verraten würde, oder wie?
     
    #8
    hilde1, 7 August 2007
  9. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich geht es darum ... wenn du deine Freundin betrügst geht es genau da drum. :kopfschue
     
    #9
    haeschen007, 7 August 2007
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ist eigentlich eine gute Lösung. Momentan halte ich aber nicht viel vom Betrügen. Kommst etwas zu spät. Ansonsten hätte ich Deine Idee unterstützt und für schlau befunden. :zwinker:
     
    #10
    Knalltüte, 7 August 2007
  11. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    freunde...


    eigentlich geht es mir in dieser ganzen diskussion darum, nicht, "wie kann ich am besten meine freundin betrügen..." würde ich auch nie machen, um meine unschuld mal hervorzuheben, sondern darum... "warum der mensch son geschisse um sex machen..."

    ich mein warum muss man immer nur lieben, um guten sex zu haben. so, und auf dieser frage aufbauend hab ich mir gedacht, wäre doch auch cool, wenn man einfach mit seinem besten freund oder seiner beste freundin schlafen würde, wenn beide lust dazu haben und danach würde man immernoch so sein, wie vorher, denn ich gehe davon aus, dass dies nicht der fall ist und man nach solch einer aktion nicht mehr die selbe freundschaft führen kann wie vorher...

    so, und dann kann man sich das ja noch mit dem betrügen und so weiter überlegen, oder es auch lassen.
    ich will hier nicht darüber sprechen, ob ihr euer ok zu meinem nicht vorhandenen vorhaben gebt oder wie auch immer

    @knalltüte... danke für das verstehen meiner so komplizierten frage :grin:
     
    #11
    Juan Milan, 7 August 2007
  12. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    sex hat doch nicht für jeden mit liebe zu tun! und DAS kann man auch ohne beste freundin oder besten freund machen. ich habs drei mal gemacht. kein problem - und alle drei waren nicht mit mir befreundet :zwinker:
    sex wird ja gar nicht überbewertet. allerdings wenn du hier übers betrügen deiner freundin mit deiner besten freundin schreibst, is klar, dass darüber geschrieben wird! wenn man in einer Beziehung ist, finde ich, ist schon ein kuss betrügen!
     
    #12
    nestea, 7 August 2007
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso denn nicht? Finde nur jemanden, der genauso denkt wie Du und schon ist die Sache gebongt?! :zwinker:
    Oder habe ONSs. Da fragt keine Sau mehr nach und es ist mit Sicherheit keine Liebe im Spiel. :zwinker:
    Ich bin ja nicht dämlich. :link:
     
    #13
    Knalltüte, 7 August 2007
  14. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich

    hab ich doch gar nich geschrieben :geknickt:
    es geht doch nur um "was wäre wenn", habt ihr so wenig phantasie?
     
    #14
    Juan Milan, 7 August 2007
  15. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    doch hast du :zwinker:
     
    #15
    nestea, 7 August 2007
  16. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok, jetzt nachdem du dein anliegen anders formuliert hast, kann ich dazu sagen: hab mit 2 freunden von mir geschlafen und JA, es ist so wie vorher. manchmal reden wir drüber, oder lachen drüber, oder tun mal so als wäre nie was gewesen. aber die freundschaft hat sich nicht verändert und hat auch nicht darunter gelitten oder so. also meiner meinung nach ist sowas möglich!
     
    #16
    hilde1, 7 August 2007
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Kann man doch wenn das beide wollen?

    Könnte man vielleicht, ja. Wäre aber scheiße :zwinker:
     
    #17
    Jolle, 7 August 2007
  18. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nö hab ich nicht... aber egal...

    @hilde1

    cool, ichs kenns nur, dass alle dann immer so verklemmt werden und dann irgendwie doch verknallt sind und dann wird das nix, mit der ungehemmten freundschaft von zuvor
     
    #18
    Juan Milan, 7 August 2007
  19. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    gut, ich mag hier kein hin und her starten, aber s.o. nochmal deinen beginn. du hast von betrügen geschrieben und dass es mit der besten freundin besser ist, weil die dann dicht hält. aber gut. ich lass es jetzt mal
     
    #19
    nestea, 7 August 2007
  20. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du scheinst es misszuverstehen... :smile:
    "wenn meine tante eier hätte wär se mein onkel!" - isse aber nich...

    ich sach einfachmal, nein ich habe meine freundin nicht vor zu betrügen, habs auch noch nie gemacht und werde mich hüten es zu machen.
    :zwinker:
     
    #20
    Juan Milan, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test