Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • beagle
    beagle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    17 Mai 2005
    #1

    warum kann mann 15jähriger das alter nciht mehr ansehen?

    hätte am we fast! mit ner 15 jährigen was angefangen, allerdings konnte man IHR die 15 nicht ansehen und auch von verhalten her nicht
    die anderen haben sie auch alle auf 18 oder so geschätzt.

    als ic hsie dann gefragt hab wie alt sie denn sei, kam nur
    "wenn ich dir das sage, gehst du ja gleich", hab sie dann so lange belabert bis sies gesgat hat, der spruch hat mir echt wohl zu denken gegeben.

    es ist dann auch nix passiert (hab alles abgeblockt), allerdings ist sie dann zu meinem kumpel 21 rübergewechselt, da ist aber auch wohl nix gelaufen (er hat ne freundin), hat allerdings wohl mit ihr gespielt

    wollt mich nur mal dazu äussern, dass man frauen das alter nicht mehr (unbedingt) ansehen kann.

    Also Männer AUFPASSEN!
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #2
    Das ist manchmal schon ein ernsthaftes Problem.
    Man(n) merkts meistens dann, wenn sie den Mund aufmacht. :grin:
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #3
    Genau, die Zahnspangenträgerinnen...:zwinker:
     
  • *schepper*
    *schepper* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #4
    wie??? du bist 14??? ich dacht du wärst frisch rasiert?! .... muahahahahahah... ne das is echt kacke....
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #5
    Also, ist wirklich manchmal so, aber oft ists auch andersrum.
    Schauen jünger aus als sie sind.
    Bei mir ists so das mich jeder älter schätzt. :cool1:
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #6
    Liegt wohl an der stylischen Sonnenbrille. :zwinker:
     
  • beagle
    beagle (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    Single
    17 Mai 2005
    #7
    ne bei der konnte mann das echt nicht erkennen, das verhalten hatte nix mit ner 15 järhigen zu tun! und ansehen konnte man ihr das schon gar nicht!
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #8
    Das ist dann ne ziemlich blöde Situation. Muss man sich den Ausweis zeigen lassen. :zwinker:
     
  • fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #9
    ----
     
  • _HSV_
    _HSV_ (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #10
    Das hatte ich auch schon mal, sie sah aus wie 16/17 und sagte das auch das sie 16 wär(damals war ich 20) und später erzählte sie mir das sie erst 14 war.Bin heut gut mit ihr befreundet
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #11
    :blablabla Red keinen Mist :zwinker: :blablabla
    Die hab ich normalerweise nicht auf.
    Und ich seh wirklich älter aus.
     
  • HaveABreak
    Gast
    0
    17 Mai 2005
    #12
    - Na, Baby, bist Du rasiert, hm??? :link:

    - Nö, brauch ich noch nicht machen... :eek: :schuettel
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    17 Mai 2005
    #13
    Tjaja ...
    Und schon sitzt man da und hat die Pappnase auf ...
    Wobei es sicherlich wesentlich schlimmer wäre ,
    wenn das "Mißverständniss" des realen / geschätzten Alters
    erst NACH dem GV besprochen würde ... :hmm: :schuettel
     
  • Mooncat
    Gast
    0
    17 Mai 2005
    #14
    bei mir ist das wohl auch eher andersrum. noch bis letztes jahr konnte ich nicht ohne ausweis rausgehen. nja, hat sich gebessert, die schätzungen bewegen sich jetzt im bereich 18 bis 19. so in 20 jahren werden mich wohl alle um mein jugendliches aussehen beneiden :zwinker:
    aber das viele junge mädels schon so "alt" aussehen, ist mir auch aufgefallen
     
  • *schepper*
    *schepper* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #15
    liegt wohl an aufreizenden klamotten von den typischen teenieläden für die ich mich weigere werbung zu amchen und der schminke..... sowie den älteren kerlen mit denen die meistens abhängen .....

    um mal ein wenig mit klischees um sich zu schmeißen ^^
     
  • HaveABreak
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #16
    Es ist schon eine krasse Entwicklung. Vor 10 Jahren hatte die Mädels in dem Alter noch rosa Mickey-Maus-Shirts an und Schlabberjeans und heute?
     
  • souplord
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #17
    öh ja was is denn daran so schlimm wenn sie 15 is? ^^
     
  • *schepper*
    *schepper* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #18
    wenn du auch 15 bist ist da nix schlimmes dran.... allerdings ist das erstens vielleicht nicht jedermanns sache und 2tens kannst du durch die "verführung minderjähriger" oder krasserem ordentlich ***** am dampfen haben :smile2: z.b. "er hat mir alkohol gegeben und mich gegen meinen willen erotisch bedrängt... daddy is anwalt und kriegt dich erstmal da wos weh tut....


    verlustgeschäft.... ich denke der preis ist zu hoch ^^ da kann man fast nur verlieren ^^ un mal im ernst... was hab ich von so nem kind??? um mal auf die zahnspangen zu sprechen zu kommen..... die piepsige stimme..... kindliche naivität und umschwärmerei....^^
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    18 Mai 2005
    #19
    lol ich werde neuerdings auch immer auf 20 oder so geschätzt find ich voll kacke! :frown:
     
  • loncavari
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #20
    Warum wohl??

    Zitat von Lisa: Genau, die Zahnspangenträgerinnen...

    Absolut richtig!!, denn ohne Zahnspange würde man es manchmal nicht mal merken.

    Was ist los? Manche Menschen heutzutage wissen gar nicht, wie die Medien uns einen Stereotypen einer Frau aufzwingen wollen und es immer wieder schaffen. Was hat das damit zu tun? Gewusst, dass diese super schöne Frau auf dem Titelbild mancher Illustrierten eigendlich eine 12-Jährige ist? Und alle sehen das und richten sich nach diesen Massstäben, erwachsene Frauen, aber auch schon Kinder. Eine 15jährige ist noch ein Kind, kleidet sich und schminkt sich aber schon wie ein erwachsenes Fräulein, darf ja auch schon in eine Disco!! Wer sich da noch darüber wundert, was in unserer Gesellschaft los ist, sich zum schlimmen verändert!!.....
    Kinder dürfen einfach nicht mehr Kinder sein, nein!, glauben sogar noch selber, dass sie es gar nicht mehr wollen oder nötig haben. Sie überspringen Etappen. Das ist sehr schade, aber auch gefährlich, in jeder Hinsicht.
    Einen schönen Gruss
    Loncavari
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste