Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum kann meine Freundin nicht mit mir über Sex reden ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ricca, 23 März 2005.

  1. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    :x (edit: 05.01.2005 - admins - please delete topic)
     
    #1
    ricca, 23 März 2005
  2. Stifman2k
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    mh, vielleicht kannst sie ja fragen ob sie es gern anderst hätte .. was neues probieren möchte .. stichwort abwechslung.

    wenns wirklich arg ist, würde ich fragen ob sie überhaupt noch sex will. aber das wenns nur wirklich schlimm ist. naja würde mich auch bissl sauer machen wenn jemand so "anteilslos" daliegt und nix sagt
     
    #2
    Stifman2k, 23 März 2005
  3. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    :x (edit: 05.01.2005 - admins - please delete topic)
     
    #3
    ricca, 23 März 2005
  4. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Also darüber solltet ihr schon miteinander reden. Zum einen wäre interessant, was ihr wirklich gefällt, also wovon es mehr sein kann (Vorspiel, Zärtlichkeiten usw oder bestimmte Berührungen/ Stellen......) und was sie nicht so gerne mag.
    Kommt sie denn überhaupt zum Höhepunkt?
    Vielleicht hilft es, wenn du zuerst mehr nach ihr schaust und sie verwöhnst, evtl. mit Höhepunkt und erst danach schaft ihr miteinander......
     
    #4
    morea, 23 März 2005
  5. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    :x (edit: 05.01.2005 - admins - please delete topic)
     
    #5
    ricca, 23 März 2005
  6. lucky111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verheiratet
    Ich frage mich, wie eure Beziehung sonst so läuft, da du ja schreibst, daß es früher mal anders war.
    Gibt es da wirklich nur Probleme im sexuellen Bereich?

    Zur Lösung deines Problems, kann ich mich eigentlich nur den anderen Beiträgen anschließen. Versuche weiter mit ihr darüber zu reden und kümmere dich beim Sex noch intensiver um sie und ihre Bedürfnisse.

    Viel Glück.
     
    #6
    lucky111, 23 März 2005
  7. sonja1980
    Gast
    0
    also ich denke auch, das kann nicht das einzige sein was nicht klappt, da solltest du mal intensiv beobachten und sehr viel versuchen zu reden.
    mhhhh....wenn ich beim sex sogut wie nie zum orgasmus kommen würde, würde es mir auf dauer auch keinen spaß machen. kann es aus meiner Beziehung nachvollziehen, da fehlt viel zärtlichkeit und es macht mir nicht sonderlich viel spaß. rede mehr mit ihr, beobachte sie, versuche sachen die ihr offensichtlich freude bereiten oft zu machen,

    viel erfolg
    sonja
     
    #7
    sonja1980, 24 März 2005
  8. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    :x (edit: 05.01.2005 - admins - please delete topic)
     
    #8
    ricca, 24 März 2005
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Als ich solchen sex hatte war es einfach nur noch so ich hatte auf ihn keine lust mehr , ich hatte auf die Beziehung keine lust, die beziehung hielt 1 1/2 Jahre. Und jetzt hab ich eine seit 2 1/4 Jahren und bin mehr geil auf sex als mein patner. Wir haben schon sex so 3-4 mal die woche aber ab und zu reicht mir das nicht, ab und zu ist es dann perfekt so wie es war und auf kurzen sex steh ich überhaupt nicht bei ihm.
     
    #9
    Unicorn1984, 25 März 2005
  10. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm kann es sein, dass deine Freundin vielleicht die Pille nimmt? Oder in letzter Zeit einfach zu viel Stress hat? Hab das bei mir selber beobachtet, hatte die letzten Wochen total Stress in der Schule und so, und jetzt wo Ferien sind, und alles relaxed ist, ist unser Sexleben auf einmal auch wieder da. Blöd ist nur, dass sie mit dir darüber nicht redet. Vielleicht währs ja auch gut,wenn du mal so ne Woche auf Sex verzichtest, und auch nix mehr sagst, ob sie dann von selber fragt ob du lust hast, oder was los ist.
     
    #10
    Suessemaus1104, 25 März 2005
  11. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    :x (edit: 05.01.2005 - admins - please delete topic)
     
    #11
    ricca, 25 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin mir Sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten
Test