Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum kann mich meine Ex nicht in Frieden lassen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von selig, 25 März 2005.

  1. selig
    Gast
    0
    Hi Leutz habe ein Proplem ich hatte Füher als ich so 10 war eine Freundin und das 3 jahre! Naja dann hatten wir uns wegen ihrgent etwas getrend und ich hatte dann die ganze zeit nix mehr von ihr gehört jetzt habe ich eine neue Freundin die ich liebe! :herz:

    Und jetzt kommt die auf einmal wieder an und schmeichelt sich bei mir ein usw! Die meisten müssten das ja kennen! :rolleyes2

    So jetzt aber folgendes Proplem Meine Ex Freundin schreibt mir die ganze zeit immer sms wo drin steht das sie mich noch immer liebt und al son Schei** ! :angryfire :madgo:

    Meine Freundin hatte das gelesen und Trauht mir nicht mehr so ganz was soll ich machen damit sie mir wieder glaubt und was soll ich mahcne das mich meine ex entlich in ruhe lässt!




    P.S Ich entschuldige mich an dieser Stelle für meine Vielen Fehler in den Texten die ich Schreibe Bin Legasteniker und das wie man sieht sehr eingefleischt! ^^ Ich hoffe um euer verständniss! :engel:
     
    #1
    selig, 25 März 2005
  2. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Find ich gut das du das mit der Legastenie gestehst-respekt-soviel Mumm hat nicht jeder...

    Versuch nochmal mit ihr zu reden.....
    Mit deiner Ex, und auch mit deiner Neuen..
    Wenn deine neue über deine Gedanken bescheid weis, dann weis sie auch, dass du SIE liebst..
    Mache deiner Neuen klar wie sehr du sie liebst und das deine Ex-Freundin Passe ist..
    Dann klärt sich die Eifersucht schonmal.... :bier:
    Und mit deiner Ex nochmal reden das das nichts wird-wenn sie nicht auf deine Gespräche eingeht einfach ignorieren.. ^^

    Gr33tz
    hoffe ich konnte dir helfen, :gluecklic

    Tafkadasom2k5
     
    #2
    Tafkadasom2k5, 25 März 2005
  3. iri.na
    Gast
    0
    finde auch solltest mit deiner neuen Freundin reden und ihr zeigen das dir diese sms nix bedeuten, denn eigentlich hat sie doch kein grund misstrauisch zu sein..wenn du sie liebst :smile:
    kannst ja auch nix dafür wenn deine ex dir so "hinterherläuft" und dich zurückgewinnen will..

    nuja, des wird schon!
     
    #3
    iri.na, 25 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich Frieden lassen
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
7 Antworten
Django123
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
3 Antworten
Raziel
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2007
8 Antworten