Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum kann nicht einmal alles gut gehen??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *BlackSun*, 2 Juni 2004.

  1. *BlackSun*
    Gast
    0
    Hallo,

    ich bin total fertig mit den Nerven.
    Habe euch schonmal vor längeren erzählt, das ich mich in einen Bundeswehrler verliebt habe. Im Januar hat er gesagt das das mit uns nicht´s wird, weil er ende März weit weg versetzt wird. Haben uns dann nicht mehr gesehen bis Anfang April, da haben wir mal wieder telefoniert und er sagte nur das er so ein glück hat und nur 60km entfernt versetzt wird. Ich war überglücklich, haben viel Zeit miteinander verbracht. Es war so schön, sind uns langsam immer näher gekommen. Aber seit letzter woche ist es nichtmehr so toll. Er hat letzte woche überraschend einen versetzungsbefehl bekommen, der ihn die nächsten 2 1/2 jahre weit weg versetzt. Das übel, er wird schon heute wegfahren. Er hat sich letzte Woche nur per telefon gemeldet und mir davon erzählt. Seit dem hat er sich nicht gemeldet und er geht auch niicht an´s Telefon. Ich habe nichteinmal die Chance bekommen mich von ihn zu verabschieden. :cry:
    Wenn ich überlege das ich ihn nie wieder sehen werde wird mir ganz schlecht. ICh weis nicht was ich machen soll. Klar ist nur das ich nicht´s daran ändern kann, das er versetzt wird. Mir ist auch klar, das Bundeswehrler da dann nur noch für ihren Beruf einstehen, und gefühle hinten anstellen. ICh bin total fertig mit den Nerven, ich kann an nicht´s anderes mehr denken. Verdammt, ich habe ihn geliebt und er .........


    Ich wollte mir das nur mal von der seele schreiben
     
    #1
    *BlackSun*, 2 Juni 2004
  2. delicacy
    Gast
    0
    warum er nicht abhebt, kann ich mir denken. Wahrscheinlcih hat er angst vor verabschiedungen (wie ich, ich wein dann immer *g*)... vielleicht will er dich so besser vergessen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr eine Beziehung führen könnt, euch näher kommen könnt, wenn ihr euch permanent 2 1/2 jahre nicht seht... Es ist hart, aber die Zeit heilt alle Wunden...

    Und wenn er dann mal wieder da ist, naja vielleicht wirds ja was?? Ich weiss, ich kann dir mit meinen scheiss ratschlägen kein bisschen weiterhelfen, aber dir bleibt leidergottes nichts andres übrig...

    Lass dich einfach ablenken, geh viel mit freunden weg... Erst wenn du ein bisschen darüber hinweg gekommen bist, würd ich wieder kontakt aufnehmen (wenn überhaupt... ich hätte angst vor einem rückfall)
     
    #2
    delicacy, 2 Juni 2004
  3. *BlackSun*
    Gast
    0
    Kann sein das er deswegen nicht an´s Telefon geht. Aber ich hätte mich schon gern verabschiedet, vielleicht hätte ich dann besser mit umgehen können (oder auch nicht ?)

    Meine Freunde kümmern sich auch toll um mich, damit ich ablenkung hab, aber es gibt immer irgendwas was mich an ihn erinnert, es ist verdammt schwer.
    Natürlich wird es mit der zeit besser, auch wenn ich das jetzt noch nicht glaubenn kann. Es ist einfach so, dass er der Mann war, den ich alles erzählen konnte, den ich vertraut habe. Und jetzt steh ich wieder alleine da. :cry:
     
    #3
    *BlackSun*, 2 Juni 2004
  4. Nellie
    Gast
    0
    Das tut mir echt leid für dich, ist wirklich eine schwierige Situation. Vor allem, weil seine Versetzung so plötzlich für dich kam.

    Kann sein, dass du besser damit umgehen kannst, wenn du dich wenigstens noch von ihm verabschieden kann. Aber vielleicht wird es auch noch schlimmer, wenn du ihn nochmal siehst oder hörst. Das kann man ja leider nicht vorhersagen.

    Und dass man so kurz nach einer 'Trennung' erstmal nicht glauben kann, dass es einem nach einer gewissen Zeit wieder besser geht, ist denke ich normal. Aber irgendwann wirst du automatisch weniger an ihn denken, auch wenn du dir das jetzt kaum vorstellen kannst und den Gedanken vielleicht sogar traurig findest.

    Ich wünsch dir, dass es dir bald wieder besser geht!

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #4
    Nellie, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einmal alles gut
Languin
Kummerkasten Forum
25 November 2016
6 Antworten
NagiNago
Kummerkasten Forum
24 November 2016
3 Antworten
Shine_X
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2016
5 Antworten
Test