Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum kein Oral!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ochse, 19 Juli 2005.

  1. Ochse
    Gast
    0
    Hi
    Hallo ihr da vor den Bildschiermen ich habe da mal so ne Frage?

    Meine Freundin mit der ich schon zwei mal Sex hatte zieht mich immer von ihrer Vagina wegt.
    Ich verstehe es net ganz da ich ja schon zwei mal in ihrer Vagina drinne war.
    Ich würde Sie doch auch gene mal Oral befriedigen.




    So ihr da draußen woran könnte es liegenß
    Was mache ich falsch?

    P.S.
    Die Rechtschreibfehler schenke ich euch!
     
    #1
    Ochse, 19 Juli 2005
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich hab da ne tolle Idee, die immer was bringt... Frag sie!!
    Vielleicht hat sie ja mal schlechte Erfahrungen damit gemacht oder so. Oder sie mags einfach nicht, solche Mädls solls auch geben.
     
    #2
    starlight.fire, 19 Juli 2005
  3. Flora
    Gast
    0
    Vllt hat sie einfach hemmungen??? das ist nicht ganz ohne wenn da so ein mann dran lecken will. Meine Freundin hatte das gleiche "Problem" und einen tag und ein kleines Gespräch mit ihr später kam sie mit einem dicken grinsen zu mir und dankte mir fürs liebe Zureden und Angst nehmen. Vllt findet deine Freundin es auch absurd so wie ich AV *g* aber das sind ja eigentlich alles menschliche Dinge die auch Spaß machen. Red unbedingt mit ihr!!!!
     
    #3
    Flora, 19 Juli 2005
  4. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    solche solls auch geben??? :eek:
     
    #4
    RedPassion, 19 Juli 2005
  5. Ochse
    Gast
    0
    Danke

    Danke euch vielmals ich werde mit ihr reden wenn sie wieder daheim ist.



    Danke euch allen.

    C.S. :smile:
     
    #5
    Ochse, 19 Juli 2005
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, vielleicht hat sie ja angst oder bedenken, dass du es eklig finden könntest? ich meine, es gibt einige männer, die dem lecken nichts abgewinnen können, weil sie den geschmack nicht mögen...
    wurde deine freundin denn schon mal von jemand anderem oral verwöhnt oder wärst du der erste? wenn letzteres der fall ist, kann's sein, dass sie einfach bammel hat, weil sie nicht weiß, was sie erwartet...
     
    #6
    diamond in love, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein Oral
malibalii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
11 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2016
11 Antworten
sally15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 März 2016
34 Antworten