Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum kein Sex?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jana, 9 Februar 2005.

  1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi ich hab grad wieder einen Freund ich liebe ihn über alles er ist einfach klasse gestern hat er BEI mir geschlafen es war eigentlich ganz schön ich hab ihn einen geblasen und er hat mich mit der Hand befriedigt doch er wollte keinen Sex ich versteh das nicht ...er kriegt auch so schwer einen Ständer bei meinem Ex brauchte ich nur sein Schwanz zu berühren und er bekam einen...bei meinem jetztigen Freund ist das ein Problem... vielleicht war das ja der Grund...habt ihr irgendwelche Tips? :geknickt:
     
    #1
    Jana, 9 Februar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hat er einfach das Problem bei einer neuen Freundin keinen richtigen Ständer zu bekommen. Aus Scham möchte er dann evtl. keinen Sex. Aber das wird sich ja mit der Zeit legen.
    Ob das anzusprechen aber eine gute Idee ist, dass weiß ich nicht. Wenn du ihn nicht drängst, werdet ihr bestimmt schon bald Sex haben.
     
    #2
    Doc Magoos, 9 Februar 2005
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    vllt hatte dein Ex nen Bluter und die sind sehr schnell zu erregen.

    bloed.. aber vllt.
     
    #3
    LiebesPessimist, 9 Februar 2005
  4. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Jana,

    ihr scheint ja noch nicht lange zusammen zu sein, wie alt seid ihr beiden denn?

    Ich glaube das er nur zu nervös ist, gib' ihm einfach Zeit, dass legt sich von ganz alleine, und bloß nicht immer alles sofort ansprechen. Vielleicht ist es gerade seine Nervosität, die ihn vom Sex abgehalten hat, vielleicht auch die Angst, zu früh zu kommen?

    Lass euch mal ein bisschen Zeit, viele Dinge erledigen sich von ganz allein!

    Gruß,
    Trav
     
    #4
    Traveller79, 9 Februar 2005
  5. Jana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht liegt es auch daran dass ich noch Jungfrau bin und das er deswegen mir noch Zeit lassen will...aber dann hätte er ja das Problem nicht mit dem Ständer oder? Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Tips geben um ihn am besten zu erregen? Als ich ihn einen geblasen habe fand ers toll aber ...bitte helft mir... :frown:

    Ich bin 16 er 18!
     
    #5
    Jana, 9 Februar 2005
  6. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Lasst es doch einfach langsam angehen. Männer sind nicht knopfgesteuert, wo man "ihn" nur anzuhauchen braucht und schon steht er. Manchmal brauchts ein wenig mehr für nen Ständer. Aber das ist soch bei euch Frauen genauso. Oder wirst du schon feucht, wenn du ihn nur schon nackt siehst?
     
    #6
    gad-jet, 9 Februar 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Höre ich das richtig heraus, daß Du Zweifel an Dir selbst hast, weil er seinen Cadillac für Dich nicht aus der Garage kriegt ? Es kann ganz unterschiedliche Gründe haben, - unter anderem auch, daß er vielleicht gar nicht so sehr auf Frauen steht... das kriegst Du nur heraus, wenn Du ihn ganz lieb fragst, in einer Atmosphäre, die es ihm erlaubt, ohne Furcht mit allem heraus zu rücken, was ihm so auf der Seele hängt.
     
    #7
    Grinsekater1968, 9 Februar 2005
  8. django76
    Gast
    0
    warum soll er mit dir schlafen, wenn du ihm einen bläst.
    so lang du ihm einen bläst, wird er auch nicht mit dir schlafen.
     
    #8
    django76, 9 Februar 2005
  9. Jana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso? :ratlos:
     
    #9
    Jana, 9 Februar 2005
  10. Iya
    Iya
    Gast
    0
    was is das denn für ne einstellung django..ich glaub die ham die wenigsten leute ^^
     
    #10
    Iya, 9 Februar 2005
  11. django76
    Gast
    0
    wenn du ihm einen bläst, muss er sich nicht bewegen! ich halt ihn nur für faul!
     
    #11
    django76, 9 Februar 2005
  12. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Django Das ist ja eine ganz bescheuerte Antwort auf die Frage. :tongue:
    Du meinst also er ist so faul, dass er einfach permanent liegen will und dadurch keinen Sex haben will?

    @Jana Was hat denn dein Freund gesagt, als du ihn gefragt hast, wieso er keinen Sex mit dir will. Seid ihr schon lang zusammen?
     
    #12
    Rubba, 9 Februar 2005
  13. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das ist meines erachtens quatsch.

    als du ihm einen geblasen hast war er aber steif, oder? dann "warmblasen" und los dann :smile:

    erektionsprobleme können mit allem und jedem zu tun haben, gib ihm auvf jeden fall das gefühl, das es nicht schlimm ist und er sich zeit lassen kann. hat man mir grade wieder gesagt und es nimmt den druck! :schuechte :gluecklic
     
    #13
    einTil, 10 Februar 2005
  14. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja, vielleicht nicht nett formuliert, aber vom Inhalt her würde ich Django zustimmen...
     
    #14
    tangoargentino, 10 Februar 2005
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Was ist denn an Djangos aussage oder an seinen aussagen so ein quatsch oder so??

    Kann man doch nicht wissen. Es klingt vllt bescheuert oder so, aber wir wissen ja nicht, wie ihr Freund ist.

    Er kann doch voll das faule Arrogante Arsch sein und will sich halt nicht bewegen und so.

    Wenn sie es dann tut, geht es ihm gut. Er koennte ja denken.. "loos blas ihn mir bis zum schluss.. " blabla.. blos nix selber machen.

    Wer weiss...
     
    #15
    LiebesPessimist, 10 Februar 2005
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    (tipp am rande - achte mehr auf zeichensetzung und absätze, dann liest es sich leichter und es gibt weniger missverständnisse im netz :zwinker: )

    schonmal dran gedacht, dass er einfach nur nervös war?
    oder -noch einfacher- ganz einfach noch keinen sex will?
     
    #16
    User 12529, 10 Februar 2005
  17. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Was meinst du denn mit "Bluter"?
    Viele Grüße
     
    #17
    DieKatze, 10 Februar 2005
  18. django76
    Gast
    0
    normal sind bluter menschen, die nicht mehr aufhören zu bluten, wenn sie einmal damit angefangen haben.

    sexuell gesehen bedeutet der begriff bluter etwas anderes.
    in diesem fall sind es menschen (männer), denen nur das blut in den pimmel schiesst, wenn sie einen geblasen bekommen. mit anderen worten: durch den unterdruck, der beim blasen (saugen) entsteht, wird das blut in den pimmel gezogen. normaler gv reicht bei diesen menschen nicht für eine dauerhafte erektion.
     
    #18
    django76, 11 Februar 2005
  19. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke er war einfach nur nervös. mit der zeit legt sich das. mach dir nicht zu viele gedanken und hab ein wenig geduld.
     
    #19
    Lord Hypnos, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein Sex
ichag1105
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2016 um 16:51
114 Antworten
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
mooona
Kummerkasten Forum
13 September 2016
28 Antworten
Test