Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • autor
    autor (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verheiratet
    15 Oktober 2005
    #1

    Warum kein Sex

    Hallo,

    ich bin seit 7 Jahren mit meiner Frau zusammen. An Anfang hatten wir mehrmals in der Woche Sex. Sie zog sich Dessous an und verführte mich.
    Leider hat es stark nachgelassen, und wir haben jetzt 1x pro Monat Sex.
    Ich habe meine Frau schon angesprochen, Sie sagt sie braucht es nicht mehr. Ich hätte gerne öffters Sex wie früher. Beim Thema Sex blockt Sie ab.
    Wie könnte ich ins Gespräch mit Ihr kommen, ohne das Sie gleich abblockt?
    Ich liebe meine Frau sehr. Was kann noch die Ursache sein?

    Danke!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Warum will er keinen Sex?
    2. Warum??
    3. Warum?
    4. warum..?
    5. Warum...
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2005
    #2
    Habt ihr denn ein sehr einseitiges Sexleben? Wie steht sie zu Sex? Offen und neugierig?
     
  • autor
    autor (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verheiratet
    15 Oktober 2005
    #3
    Naja, früher war es ausgewogen.
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2005
    #4
    Geht doch mal shoppen und wenn ihr an nem Sexshop vorbei kommt geht ihr einfach mal rein und dann ergibt sich vielleicht was ?
    Oder lass dir was einfallen, was den Sex wieder interessant für sie macht z.B. Fessel sie oder verwöhn sie einen Abend einfach nur etc.
     
  • autor
    autor (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verheiratet
    15 Oktober 2005
    #5
    Sex Shops findet sie Schei....
    Wie verwöhnen? Als ich die letzte Aktion (Herz mit Kerzen) gemacht hatte, lehnte sie auch ab.
    Hast Du Tips wie ich sie verwöhnen könnte? Was gefällt einer Frau?
    Mir fällt immer nichts gescheites ein.

    Danke!!!!
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #6
    z.B. Die Augen verbunden bekommen, vielleicht auch gefesselt werden, mit Hand, Vib. und Zunge verwöhnt werden, an irgendeinem anderen Ort Sex haben, mal ,,etwas" härter rangenommen werden, da gibt es so viel, was du machen könntest.

    Ist aber komisch, dass sie abblockt, wenn du über Sex reden möchtest...
     
  • autor
    autor (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verheiratet
    16 Oktober 2005
    #7
    ja, is komisch. Ich denke sie ist mit Ihrer Figur nicht zufrieden. Ich finde Sie aber noch toll.
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #8
    Sagst du ihr öfters mal, dass du sie toll findest? Wenn es an ihrer Figur liegt, dann solltest du ihr immer wieder bestätigen, dass ihre Zweifel unberechtigt sind und du sie so liebst wie sie ist und das du sie attraktiv findest.
     
  • autor
    autor (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verheiratet
    16 Oktober 2005
    #9
    Danke Kate!!
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #10
    Bitte.

    Viel Erfolg !!! ;-)
     
  • Hika.chan
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    16 Oktober 2005
    #11
    Verführ sie doch mal auf die romantische Art. Lass die Familie verschwinden und überrasche sie. Aber ohne das sie denkt du willst Sex. Tue das alles NUR FÜR SIE. NIE für dich.
    Massiere sie, wenn sie erschöpft nach Hause kommt, Geh mit ihr in ein etwas teueres Restaurant, damit sie nichtkochen muss und in welches sie schon immer wollte. Organisier all die Dinge, die du sonst nicht machen würdest und sie wird es dir danken. Aber denk dran, lass sie nie wissen, dass du Sex von ihr willst. Tue alles aus ganzem Herzen, weil du sie liebst.
     
  • Gentleman
    Gentleman (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #12
    Hika hat voll recht.
    Gib ihr das Gefühl dass sie etwas besonderes ist und dass sie dir immer noch so viel bedeutet wie früher. Und romantisch solltest du nach all der Zeit auch immer noch sein. Frausen mögen kleine Aufmerksamkeiten ohne einen bestimmten Grund (ausser der Tatsache dass du sie liebst). Überrasch sie mal mit Blumen oder tu ihr was gutes.
    Kann es sein dass sie gestresst ist wegen der Arbeit oder sonst wie? Ist euer Sexleben eintönig? Redet ihr oder habt ihr immer über eure Bedürfnisse und Vorlieben (erotische Fantasien)...
    Ich meine nach 7 Jahren solltest du die Frau so gut wie dich kennen und auch ein offenes Verhältniss führen in dem du ihr und sie dir alles sagt.
    Etwas hat sich offenbar verändert also musst du den Grund finden und daran arbeiten...
     
  • ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 Oktober 2005
    #13
    Ui..ich waere froh wenn ich es wenigstens noch einmal im Monat haette naja... :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste