Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum keine Antwort auf meine Kontaktanzeige?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von HugoSanchez, 15 Juni 2006.

1. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    HugoSanchez, 15 Juni 2006
  2. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Ohne deine anzeige jemals gesehen zu haben
    1. ohne Profilpic wirds schwer
    2. Frauen will jeder haben Männer habens eben schwer da muss man schon aussergweöhnlich sein

inuyashaohki, 15 Juni 2006
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ich schieb das mal wohlwollend in die Flirtsprueche/Baggertipps (ok, passt auch nicht 100%, aber doch schon besser :smile: ). Normalerweise sind Threads die auf andere Threads aufmerksam machen eher ungern gesehen :zwinker:

daedalus, 15 Juni 2006
  4. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    7
    Single
    Das ist ungerecht. Aber ich will nicht weiter drauf rumreiten,sondern konstuktiv sein.

Ums "aufmerksam machen" gehts auch nicht. Ich glaube kaum, dass sich wegen diesem Thread eine Frau mehr meldet. Die anerkannte Theorie des "mate-copying" zugrunde gelegt, habe ich meine Chancen eher noch verschlechtert.
    Mir gehts einfach nur um konstruktive Tipps.

5. daedalus
    daedalus (37)
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Deswegen hab ich ihn ja auch nicht geloescht :zwinker: Er wirkte im ersten Moment nur wie "guckt mal in meine Kontaktanzeige (nicht zuletzt, weil das nicht der erste Thread ist. Aber egal, Thread ist ja noch am Leben :zwinker:

Thema: Ich persoenlich halte von Kontaktanzeigen nicht viel. Hat in meinen Augen was von zwanghaft suchen und ausserdem will ich nicht irgendwie auf einer Auswahlliste stehen, von jemanden der gerade sucht.
    Das man hier im Forum allerdings einen Partner finden kann glaube ich schon, allerdings gilt immer noch das gleiche: Nicht zwanghaft suchen, das macht in meinen Augen unattraktiv. Sei Du selbst, unterhalte Dich mit einigen, komm zu Forentreffen. Wenn Du dann mit jemanden naeher kommst, dann hoechstwahrscheinlich auch, weil ihr in einigen Bereichen auf einer Wellenlaenge liegt, was bei "Bewerbungen" auf eine Anzeige unwahrscheinlicher ist.
    Ansonsten hat inuyashaohki imho auch recht, ein Profilbild steigert das Interesse.

daedalus, 15 Juni 2006
  6. HugoSanchez
    449
    103
    7
    Single
    Regel Nr. 1 auf dem Partnermarkt für Männer: Du darfst nicht suchend wirken.:zwinker: :cry:

Das mit dem Bild hätte ich schon längst gemacht. Kann es aber aus beruflichen Gründen nicht. Habe ja schon öfters persönliche Details wie Penisgröße und so hier geschrieben. Wenn mich jemand wiedererkennen würde, was nicht unwahrscheinlich ist, bin ich erledigt:kopfschue :geknickt: :ratlos:

7. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    1. Du suchst im Internet
    2. Du wirkst verzweifelt
    3. Du hast kein Bild drin
    4. Du hast nicht angegeben was du suchst

concept, 15 Juni 2006
  8. daedalus
    daedalus (37)
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Einen zweiten Account fuer alles was nicht zu sehr in Deine Intimsphaere geht?
    In solchen Faellen werden Zweitaccounts durchaus geduldet.

Aber Bild ist kein muss, wirkt nur, insbesonders bei Kontaktanzeigen, wesentlich besser.
    Auch wenn es heisst, dass man nicht suchend wirken soll, wuerde ich als Status eher "single und suchen" angeben.

Inwieweit es geschickt ist auf jemanden zu hoeren, der selber solo ist, ist natuerlich eine andere Sache :grin:

daedalus, 15 Juni 2006
  9. HugoSanchez
    449
    103
    7
    Single
    Gut. Aber nicht, dass dann die Mods die Ips weitergeben.:kopfschue
    Dann muss ich mir demnächst einen seriösen Zweitnick zulegen :engel:

10. daedalus
    daedalus (37)
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    IPs werden nur bei Selbstmordandrohungen oder anderen strafrechtlichen heiklen Sachen rausgegeben. Und jemand der hier schreibt "HugoSanchez=Userxyz", waere wohl kein akzeptabler Mod. Soweit vertrau ich jedem vom Team :smile:

daedalus, 15 Juni 2006
  11. HugoSanchez
    449
    103
    7
    Single
    Supi. Wär zwar kein Prob, die Ips anzupassen. Aber dann spar ich mir den Aufwand.

12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Bild ist natürlich ein wichtiger Faktor... Das sollte schon vorhanden sein :zwinker: also leg dir doch einfach einen zweitaccount zu!!

Ansonsten: Die Anzeige sollte schon sehr sympathisch rüberkommen, die aus dem Link hört sich eher nach Umfrage an und das mit dem Kuscheln und Schmusen passt nicht so richtig. Wenn du wirklich auf der Suche nach einer Beziehung bist, dann würde ich das anders ausdrücken :zwinker:

User 37284, 15 Juni 2006
  13. HugoSanchez
    449
    103
    7
    Single
    Sehr gut. Dann mach ich das mal. Obwohl ich fürchte, nicht hübsch genug zu sein.:ratlos:

14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ach was, Geschmäcker sind verschieden und probieren geht über studieren! :smile:

User 37284, 15 Juni 2006
  15. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn jetzt heute oder morgen ein neuer thread auftaucht mit dem thema, ist das geheimnis ja gelöst, ne? :/

ich hätt das eher via pm vorgeschlagen mittem zweitacc :tongue:

Wüstensand, 16 Juni 2006
  16. daedalus
    daedalus (37)
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Wenn er nicht gleich eine Kontaktanzeige mit dem neuen Nick startet, sondern auch auf meinen anderen Rat hoert, einfach am Forenleben teilzunehmen wohl kaum.

Kontaktanzeigen von absoluten Neulingen sind imho eh noch sinnloser.

daedalus, 16 Juni 2006
  17. HugoSanchez
    449
    103
    7
    Single
    So ist es. Einfach eine KA kann man auch auf einer der bekannten Flirtpages starten. Das wäre nicht der Sinn der Sache.
    Werde das Problem nun sowieso anders angehen.:zwinker:

HugoSanchez, 16 Juni 2006
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Ach, heul nicht rum und tu mal was.

Sprich doch mal Frauen in RL an... dann tust du was und siehst, obs was bringt, oder nicht.

LiebesPessimist, 16 Juni 2006
  19. Sandsturm
    Gast
    0
    Kontaktanzeigen sind wie das richtige Leben......und im richtigen Leben wollen die Frauen angesprochen werden....

FAZIT: Schreib die an die dir gefallen.

PS: Ich hatte auch mal eine Anzeige in einer reinen Kontaktbörse, die Anzeige war echt gut, aber selbst da haben sich von selbst kaum welche gemeldet....

Sandsturm, 16 Juni 2006
  20. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    vll antworten frauen generell eher weniger auf kontaktanzeigen. ich zumindest würde es nicht machen. es wirkt irgendwie angestrengt. und das nimmt den ganzen zauber. und so leid es mir tut, aber der zauber(oder wie man das nennen will) ist wahrscheinlich grad für frauen wichtig. männer dagegen haben sowieso weniger sinn für sowas. die sehen das rational.

klärchen, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...