Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum keine besten Freunde mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Immortality, 16 März 2006.

  1. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    hey.

    Mein Nachbar ist genauso alt wie ich, bzw. ein halbes Jahr älter. Also seit ich lebe war er immer mein bester Freund, bis ca. vor 4 Jahren. Und mein Problem ist , dass ich immer noch nicht wirklich weiß, weshalb wir nichts mehr miteinander zu tun haben. Die Zeit mit ihm war wirklich wunderschön. Ich will nichts von ihm, aber ich vermisse ihn schon manchmal und finde es sehr schade, dass wir uns praktisch nicht mehr kennen.
    Also wir haben als wir eben kleiner waren immer total viel gemacht, als Kinder jeden Tag zusammen gespielt, und dann kam so diese Konferzeit... Ich wollte teilweise was von ihm, und so die letzten Male, wo wir uns getroffen haben, haben wir meistens nen Film geguckt, und ich kann mich dran erinnern, dass wir uns dabei umarmt haben und auch mal Händchen gehalten. Ja und dann nichts mehr. Habt ihr ne Idee, was das Problem war?
    Falls das irgendwas zur Sache tut, er hatte damals öfter mal wem erzählt, dass er mit mir entweder zusammen war oder es sei... Obwohl das ja nicht der Fall war... :ratlos:
    Ich hab schon öfter mal überlegt zu ihm rüber zu gehen und mal mit ihm zu reden, aber traue es mich ehrlich gesagt nicht... Habe ihn bei icq rausgesucht, und ihm geschrieben, aber er hat nicht geantwortet... Weiß auch nicht ob er icq überhaupt benutzt... Die andere frage ist, ob wir uns jetzt noch was zu sagen hätten... Vorbei ist eben vorbei... Und nur weil wir uns früher so gut verstanden haben, heißt das ja nicht, dass das jetzt noch so wäre... Was meint ihr?
     
    #1
    Immortality, 16 März 2006
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mir gehts so ähnlich.
    Nur hatte mir mein bester (Brief)freund (trotzdem auch real getroffen), die Freundschaft gekündigt, weil seine Freundin eifersüchtig war.
    Und das fand ich schon 'nen ganz schönen Hammer, weil wie uns über ca. 2 Jahre hinweg immerzu Briefe, E-Mails, SMS usw. geschrieben, Pakete geschickt hatten usw.
    Mein Ex, mit dem ich damals zusammen war, war zwar auch eifersüchtig, aber deswegen hätte ich niemals die Freundschaft beendet. Mein bester Freund war mir da einfach zu wichtig.
    Ich würde jetzt auch gern mal zu ihm fahren und ihn zur Rede stellen, aber das ist nur so ein Gedanke.
    Jedenfalls lässt es mir so richtig auch keine Ruhe, aber wenn ich so wie du, neben ihm wohnen würde, dann würde ich bestimmt mal rübergeben.
     
    #2
    AshtrayGirl, 16 März 2006
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Hat es einen bestimmten Grund, dass du 4Jahre gewartet hast, bis du was ändern wolltest?
    Zur Freundschaft gehören doch immer 2...

    Dazu bräuchte man ja noch paar mehr Details von damals.
    Wie war das denn genau, dass ihr keinen Kontakt mehr hattet?Wolltest du dich mit ihm treffen und er dann nicht mehr oder wie?
     
    #3
    Sunny2010, 16 März 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.782
    123
    2
    Single
    Nee, hat eigentlich keinen bestimmten Grund. Das ist irgendwie so sang- und klanglos vorbeigegangen, ist mir zu der Zeit wohl auch nicht so bewusst geworden.
    Ob das so war, dass ich ihn sehen wollte und er mich nicht, weiß ich ehrlichgesagt nicht so genau, kann sein, aber ist zu lange her...
    Kann es sein, dass er was von mir wollte, aber dachte, ich wollte das nicht? (Weil diese Kuschelaktionen immer von ihm ausgingen, obwohl ich sie genossen habe damals, bloß war ich zu schüchtern um da selbst was zu machen)... Ich weiß es ja nicht.. Der Grund, warum ich nicht rübergegangen bin bis jetzt, ist einfach, dass ich Angst hab, dass er überhaupt nicht mehr an mich denkt und auch überhaupt kein interesse mehr hat.. und vielleicht hat er sich auch verändert, vielleicht hänge ich nur einer erinnerung nach.
     
    #4
    Immortality, 16 März 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    also wenn es dich interessiert musst DU wohl den 1.Schritt machen...sonst wirst du es nie herausfinden :zwinker: (was sache war/ist)
     
    #5
    Sunny2010, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine besten Freunde
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
14 Antworten
Test