Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum keine Mail zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Spätstarter, 27 Dezember 2005.

1. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    So schnell Weihnachten vorüber gegangen ist, so schnell auch meine Enttäuschung. Mehr als eine E-Mail-Freundschaft ist da wohl wirklich nicht. Wie schade! :frown:

Spätstarter, 27 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt erstmal, als wäre sich nicht an mehr als bloßem Kontakt interessiert. Und das mit Weihnachten ist natürlich so eine Sache. Ich hab dieses Jahr auch keine Weihnachtsgrüße geschickt. War irgendwie zu stressig, und da hab ich mich dann nicht drum gekümmert. Hab aber alle beantwortet.
    Das könnte bei ihr ja genau so sein.

Fazit ist aber, dass sie in dir wohl nicht mehr als einen eMail-Kontakt sieht.

Doc Magoos, 27 Dezember 2005
  3. outrage
    outrage (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Was is "beunruhigend" daran, von nem Menschen, den du nur übers I-net kennst, keine Weihnachtsgrüße zu bekommen?
    Was erwartest du dir von so ner Bekanntschaft? Hört sich so an als wärs n Ersatz für ne richtige Beziehung, was natürlich net funktioniern kann.
    Nimm dir fürs neue Jahr lieber den Vorsatz mal mit Kumpels auszugehn, und mal paar echte Chix klarzumachen.
    Nur Mut!

outrage, 27 Dezember 2005
  4. Spätstarter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    365
    0
    0
    Verliebt
    Nee, eigentlich erwarte ich ja auch im Moment nicht mehr. Oder vielleicht doch? In der Zukunft womöglich? Es ist einfach beschissen, Dauersingle zu sein. Man klammert sich eben an jeden Strohhalm. Und wieder ist bald das Jahr rum ... :geknickt:

Leider bin ich überhaupt kein Ausgehtyp. Seit bei mir ein Gesichtsnerv verrückt spielt (echt fiese Schmerzattacken!) gehe ich noch seltener wohin. Irgendwie läuft das Leben an mir vorbei. Scheiße! Scheiße! Scheiße! :flennen: :flennen: :flennen:

Spätstarter, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...