Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum kenn ich niemanden wie mich???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Freakey, 24 Januar 2006.

  1. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Hi,
    ich weiß net genau wie ich das schreiben soll
    Und zwar bin ich so auf der Alternativ/Punk-Schiene unterwegs habe aber absolut niemanden der das mit mir teilt.
    Also die wenigen Leute mit denen ich so unterwegs bin sind alle absolut nicht so und daher gibts ab und an schon mal probleme (vor allem bei der Musikwahl :zwinker: )
    naja und ich würde mir nichts mehr wünschen als auch zu ner clique dazu zu gehören. halt öfters mit denen treffen und das die eben genau so drauf sind wie ich damkjt ich mich halt mal so gebewn kann wie ich auch bin ohne das icxh mir anhören darf wie scheisse das doch is.
    mfg
    Freakey
     
    #1
    Freakey, 24 Januar 2006
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    hehe... ähnliches Problem hatte ich früher auch, nur dass ich damals der einzige in der Stufe war der 2Pac hörte. Vor 10 Jahren war die Rap-Szene noch nich so extrem rübergerutscht wie heutzutage. Irgendwann kam ein Typ dazu der es auch hörte.

    Danach kam ich in die Techno-Schiene. Auch Techno hörte ich nur für mich allein. Alle anderen waren eher Independent. Hab das aber auch gern gehört und keine Probleme mit den anderen weil ich offen für jede Musik war. Aber Techno war meins zu Hause.

    Erst im Studium hab ich dann meine jetzt besten Freunde kennengelernt die auch Elektronische Musik hörten und erst dann meine Partyzeit ausgelebt.
    Ich sehe keinen Nachteil darin, dass das erst so spät kam.

    Wirst schon welche finden.. Vllt müsstest Du Deinen Blickwinkel erweitern und außerhalb Deiner jetzigen Freunde suchen.
     
    #2
    Soap, 24 Januar 2006
  3. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    @ Soap
    ja das kann schon sein aber man kann freunde ja nicht wie Ostereier suchen und da isses net so leicht in so eine gruppe hinein zu kommen.

    mfg
    Freakey
     
    #3
    Freakey, 24 Januar 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm wie wohnst du denn,... oder vielmehr wo?
    Wenn du aufm Dorf bist und bald volljährig, dann nix wie raus aus dem Kaff :grin:
    Ansonsten ... Band gründen?
     
    #4
    cooky, 25 Januar 2006
  5. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    hmm....du bist 17, du bist jung, hast noch zeit...

    finde heraus wo solche leute wie du abhängen, in welche bars sie gehen... auf welche veranstaltungen, und dann geh dahin! :smile:
     
    #5
    Totenmond, 25 Januar 2006
  6. Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Einfach tollerant gegenüber anderen Musikrichtungen sein... Mein Bester Kumpel is acdc fan, ich hör mehr hip hop. Aber es geht immer irgendwie, und wenn man mal in die disco geht, dann gibts da auch mehrere floors. Man trifft sich an der Bar und aufm Klo :grin:

    sl
     
    #6
    Serial Chilla, 25 Januar 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich weiß ja net...
    Der Musikgeschmack ist doch nicht das einzige/wichtigste...
    Wenn dann gehts um die gesamte Einstellung.

    Zum Thema Musikgeschmack kann ich sagen, dass ich immer schon Queen gehört hab und bis auf eine Freundin konnte das niemans so richtig verstehen. Die sind doch schon alt und geben tuts die auch nimmer, wieso hör ich das also? (So ungefähr war das Verständnis).

    Mein Freund mag lieber Onkelz und Metallica... und ich eben lieber Queen, Bon Jovi und Robbie Williams. Wen störts? (Er muss eben einfach Queen mit anhören *g*) (Dafür war ich auch schon mit ihm aufm Onkelz-Konzert...).
     
    #7
    Dreamerin, 25 Januar 2006
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    eine freundin von mir hört punk und die andere techno und das ganze elektronische und verstehen tun sie sich trotzdem-also musikgeschmack ist nicht das einzig wichtige.
     
    #8
    starshine85, 25 Januar 2006
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also .. mal ne Frage: geht es dir nur um die Musik oder ist es alles, die Lebenseinstellung, die Meinung, die Kleidung...?

    Falls es nur um die Musik geht vergiss bitte, was ich jetzt schreibe.

    Wenn du in Berlin wohnen würdest würd ich dir raten, zum Alexanderplatz zu gehen und dann hat sich das eigentlich schon erledigt.
    Ich wurde dort so lieb aufgenommen als kennt man mich schon Jahre (war schon desöfeteren in Berlin) man hat uns sogar angeboten, in nem besetzen Haus von denen unterzukommen.
    In den Osterfeiern fahren wir mit ca. 10 Mann nach Berlin für eine Woche und werden ihr Angebot dann annehmen.

    Es ist eigentlich leicht in so eine Gruppe reinzukommen.

    Wir habens in Berlin einfach so gemacht dass wir uns dazu gesetzt haben, schwupps bekam man hier ne Kippe angeboten, wurde da nach n paar Cents für Bier gefragt und das wars dann auch.

    Jetzt mal für den Fall dass du in ner Kleinstadt wohnst. Du hast 3 Möglichkeiten:
    1) du erkundigst dich wo dort die Alternative-/Punkszene zu Hause is und gehst hin
    2) du besuchst Punkkonzerte / andere Veranstaltungen in deiner Nähe und knüpfst Kontakte
    3) du läufst einmal an allgemein übliche Treffpunkte (Bahnhof etc.) und hoffst dass dir jemand übern Weg läuft

    Ich erzähl dir mal wie es bei mir war.

    Ich stand irgendwann am Bahnhof, allein, gelangweilt.
    Dann kam ein Punk vorbei.
    Ich muss dazu sagen dass ich die Meinung schon lang hab und auch schon sehr alng so rumlaufe.
    Er hat mich nach ner Kippe gefragt. Hab ihm eine gegeben und dachte mir "jetzt geht er und das wars.." Von wegen. Er hat sich aufn Boden gehockt und mich dazu gebeten.
    Hat mich gefragt wer ich bin usw. und sich gewundert dass ich noch nie bei den Punks der Stadt erschienen bin.
    Dann hat er gefragt ob ich nich einfach mitkommen mag. Ich hab ja gesagt und ging mit.
    Naja.. nach eingehender Prüfung *g* wurd ich so lieb aufgenommen.. als gehöre ich seit eh und je dazu.
    Ichh ab so irrsinnig tolle Freunde gefunden auf die ich mich immer verlassen kann und wir haben unglaublich viel Spaß beim Gammeln.

    (Mit Prüfung meine ich.. die Leute werden dich abchecken. Sie werden sehr genau drauf achten ob du nich son Pseudotyp bist der sich dazu gesellt weil er gerade das erste mal was von den Ärzten gehört hat und sich jetzt als Punkbezeichnet. Solche Leute gibts immer wieder und die wollen die da einfach nich haben. Verständlicherweise. Und wenn sie merken dass du so einer bist hast du auch ziemlich verloren.
    Das ist überall so, glaubs mir, ich war schon bei sovielen Gruppen inzwischen in sovielen verschiedenen Städten...

    Wenn sie aber spüren dass es dir ernst ist dann kann ich dir garantieren dass du sofort herzlich aufgenommen wirst!
    Ich hab vor kurzem erst in ner völlig fremden Stadt viele Punks kennen gelernt mit denen ich mir irre gut verstehe.. )
     
    #9
    User 12616, 25 Januar 2006
  10. alex-b-roxx
    0
    Och....

    Ich kenn das irgendwie. Ich bin so der Underground-Techno-Mensch. Alle meine Freunde hören da aber lieber so Sachen, wie Global Deejays oder Cascada, Scooter und wie der ganze Kirmes-Techno-Kram auch heissen mag. Aber das geht alles. Mit meinem besten Kumpel hab ich da den Kompromiss gefunden, einen Laden aufzusuchen, der auch eine Ecke hat, in der zumindest nicht nur Mainstream gespielt wird. Abundzu find ich dann auch mal jemanden, der mit mir schranzen fährt.
     
    #10
    alex-b-roxx, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kenn niemanden mich
-fleur-
Lifestyle & Sport Forum
26 Dezember 2013
7 Antworten
KleineJuliii
Lifestyle & Sport Forum
18 April 2008
47 Antworten
proteus69
Lifestyle & Sport Forum
20 Februar 2008
20 Antworten
Test