Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum klappt das mit den Frauen nie?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mic, 22 April 2005.

  1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Hi, ich muss einfach mal meinen Frust loswerden. Ich bin 19, habe das Abitur (so gut wie) hinter mir, bin weder arm noch hässlich und schon garnicht schüchtern,(sondern bei allen drei eher das Gegenteil) trotzdem klappt es mit den Frauen nicht so dolle.

    Jedes Mal, wenn sich eine in mich verkuckt hat, ist das vom AUssehen immer der gleiche Typ und vom Charakter gar nicht mein Fall. Das sind immer sehr extrovertierte Mädchen, die frech sind und sich was einbilden. Meistens sind die acuh noch relativ einfältig wollen gleich abchecken, ob ich ein eigenes Auto und Führerschein habe (habe ich beides) und sind überhaupt nicht das, was ich mir unter nem liebenswerten Mächen vorstelle.

    Jedes Mal, wenn ich eine anspreche (und das fällt selbst mir, obwohl ich keinesfalls schüchtern bin, schwer) will sie mir entweder nicht ihre Nummer geben oder (meistens) gibt sie sie mir, aber antwortet nicht auf meine SMS oder geht bei Anrufen nicht dran. Dabei sind das immer Mädchen, die 1-3 Jahre jünger als ich sind. Obwohl ich selbst die noch kaum vom Charakter einschätzen kann gebenmir (bisher) alle die mir irgendwie aufgefallen sind und sympatisch schienen auf so eine plumpe und feige Weise einen Korb.

    ALLE, mit denen ich bisher mehr als 3-4 Stunden zu tun hatte oder ich wieder gesehen habe (wirklich alle) haben MICH angesprochen (nicht anders rum). Und es war vom Aussehen her IMMER der gleiche Typ. Das ist doch komisch oder?
    Dabei sind natürlich auch einige, die mit mir nur ne Freundschaft wollten, nicht das hier der Eindruck entsteht die Frauen laufen mir alle nach :zwinker:.

    Und ich bin ein offener Mensch, der jede Gelegenheit nutzt neue Menschen kennen zu lernen (also nicht schüchtern).

    Hinzu kommt, dass ich keine Lust habe (wie heute mal wieder) jeden Freitag Abend alleine rumzusitzen. Doch KEINER meiner Freunde aus der Schule hat Lust was zu machen und alleine will ich auch nicht weggehen (das habe ich auch schon oft gemacht, aber man kommt einfach nicht ins Gespräch mit anderen, die in einer Gruppe sind) . Und das Schlimmste ist, dass ich immer denken muss: " XY war doch so angetan von dir, warum haste die abgewimmelt" Aber ich kann doch nicht sagen, dass ich meine Sympathie und sogar noch weiter meine Liebe dem schenke, der MICH "auserkohren " hat. Ich darf mir doch selber aussuchen, mit wem ich gerne meine Zeit verbringe
     
    #1
    Mic, 22 April 2005
  2. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm...Du solltest das ganz langam angehen.Wenn du wie jetzt es schon fast aufgibst ist das echt Traurig.Also versuche es doch ganz langsam an zu gehn sie einzuladen oder so und nich gleich Handynummer *schief guck*Aber am mesten du wartest irgnd wann wenn du nicht dran denkst ist hast du deine große liebe gefunden ...ich weiss von was ich rede hab vieles druch ; )
    bleib mal ganz locker ; )
    lg nisi
     
    #2
    nisi112, 23 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt Frauen nie
Windblume
Kummerkasten Forum
9 November 2015
19 Antworten
Fetura3000
Kummerkasten Forum
5 August 2012
11 Antworten