Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum klappt es einfach nicht?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von honey_boy, 23 Februar 2007.

  1. honey_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Leute,

    Meine Situation ist wie folgt:
    Ich bin mit meiner Freundin mitlerweile über ein halbes Jahr zusammen!
    Und wollten natürlich auch schon miteinander schlafen!
    Wir sind beide Jungfrau und haben es sehr häufig versucht nur da gibt es leider ein kleines Problem!

    Es passt ganz einfach nicht! jedes mal wenn wir es versuchen passt mein Penis einfach nicht in ihre Vagina!
    Es ist nicht so dass sie verkrampft ist oder aufgeregt...er geht einfach nur nicht rein!
    Kann es sein, dass es niemals klappen wird egal was man macht oder ist es rein biologisch IMMER so dass es funktioniert zwischen jedem menschen???

    Oder kann es vielleicht auch an ihrer Größe liegen? sie ist extrem klein (Nicht krank)


    Wir haben es mitlerweile sehr oft versucht und wissen nicht weiter! Deshalb hoffe ich hier um Hilfe!
    Ich bitte um Antworten!

    Danke sehr
    Mfg me
     
    #1
    honey_boy, 23 Februar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    War sie mal beim Frauenarzt deswegen? Der könnte schonmal sagen, ob es eine organische Ursache hat. (JFH zu fest zum Beispiel)

    Ich würde aber eher sagen, dass sie doch verkrampft ist. Einfach, weil sie wahrscheinlich jedes Mal, wenn ihr es versucht Angst hat, dass es wieder nicht klappt und (unbewusst) angespannt und nervös ist.
    Hat sie denn Schmerzen dabei?

    Ansonsten könnt ihr es auch mal mit Gleitgel versuchen.
     
    #2
    User 52655, 23 Februar 2007
  3. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Ein Vorspiel habt ihr aber, oder? Weil sie muss erst feucht werden, damit das funktioniert.
    Und sei beruhigt, rein biologisch kann jeder mit jedem Sex haben. :zwinker:
     
    #3
    DarkestNight, 23 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Falls deine Freundin noch nicht beim FA war, würde ich an ihrer Stelle mal hingehen und abklären lassen, ob es anatomische Gründe dafür gibt, dass es bei euch nicht klappt.

    Tut ihr das Eindringen bzw. der Versuch denn weh oder geht es einfach nur nicht?
     
    #4
    krava, 23 Februar 2007
  5. honey_boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke DarkesNight das ist erstmal ne kleine beruhigung:zwinker:

    Ja also beim Frauenarzt war sie noch nicht, aber wir reden da öfters drüber und sie meinte sie sei nicht angespannt oder so aber ich mein es kann wirklich gut sein dass sie es doch unbewusst ist wie du schon gesagt hast!

    Allerdings glaube ich nicht dass das mit Gleitgel besser geht weil da wirklich noch ein stückchen platz fehlt!
    und ja es tut ihr weh allerdings ist das verständlich wenns nicht so wirklich passt! wenns weiter nicht klappen sollte werde ich mich an den FA wenden!
    aber es war (so meine ich zumindest) ein paar mal schon so das es nicht ganz so eng war!
    ich denke wir werden es das nächste mal wieder probieren und ich werde mit ihr mal ein sehr langes vorspiel machen und ihr auch ein ganz sicheres gefühl geben und hoffen dass es dann klappt!


    Ich danke euch für eure schnelle antwort!!!

    Ich melde mich wieder sobald es was neues gibt Thx an euch:smile2:
     
    #5
    honey_boy, 23 Februar 2007
  6. Sushi191
    Sushi191 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wieso meldest du dich dann beim FA *verwirrtbin*

    sollte das nicht lieber deine Freundin machen?
     
    #6
    Sushi191, 23 Februar 2007
  7. honey_boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    die hat soviel panik davor die macht das nicht selber^^
    aber ich denke eher das es n physisches problem ist!
     
    #7
    honey_boy, 23 Februar 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Normalerweise wäre ein Frauenarztbesuch ohnehin angebracht, wenn sie Sex hat. Einfach um mal alles durchchecken zu lassen und sich vielleicht auch nochmal über Verhütung zu informieren. Vielleicht solltest du ihr das mal nahe legen.
     
    #8
    User 52655, 23 Februar 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    *zustimm*
    Mir war auf jeden Fall wohler, als ich vor meinem ersten Sex beim FA war. Und die Panik deiner Freundin ist absolut unbegründet. Das hat bisher noch jede Frau überlebt. Und wenns euch dann evtl. noch hilft, dass ihr Sex haben könnt, umso besser. Das sollte doch eigentlich eine gute Motivation für sie sein.:smile:
     
    #9
    krava, 23 Februar 2007
  10. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Am Anfang isses schwer den reinzubekommen, hab da auch meine Erfahrungen gemacht :zwinker:
    Anfangs ist sie ja nur "innen" feucht und nicht außen an den Schamlippen .. versuch vlt mal mit Gleitcreme ... oder nimm ihre Feuchtigkeit zur Hilfe ^^ klingt zwar jetzt doof aber bei mir hats geholfen .. habe auch gedacht sie wär zu eng unten aber das lag einfach daran, dass es nich feucht genug war
     
    #10
    exl!m, 23 Februar 2007
  11. honey_boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    alles gute Tipps:zwinker: ich rede mit ihr darüber sobald sie ausm urlaub wieder hier ist!


    danke an ALLE die mir hier helfen möchten!
     
    #11
    honey_boy, 24 Februar 2007
  12. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    mhhh hatte ein ähnliches problem...nach einigen malen petting wurde sie immer entspannter und es passte immer mehr rein :zwinker: :zwinker:
     
    #12
    Torteloni, 25 Februar 2007
  13. honey_boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke danke:zwinker: jetzt weiß ich bescheid! ich glaub beim nächsten mal werd ich ne dreiviertel stunde petting betreiben=P
     
    #13
    honey_boy, 26 Februar 2007
  14. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Bei mir ging das beim ersten mal auch nicht so wie ich wollte. Entspannung und Fallenlassen ist das A und O.
    Ich denke mal es liegt daran, dass man sich selber immer soviel Stress macht.
    Ich war damals auch beim FA und der sagte, dass alles in Ordnung sei. Also habe ich es immer wieder versucht und siehe da es klappte irgendwann. Mit fingern kann man übrigens auch super Vorarbeit leisten. :zwinker:
     
    #14
    Chimaira25w, 26 Februar 2007
  15. FreeMind
    Gast
    0
    Dem muss ich widersprechen, es gibt durchaus Konstellationen die einen GV unmöglich machen. Das Ganze ist ein mechanischer Vorgang, es passt in den meisten Fällen da sich beide Seiten annäheren können, aber nunmal nicht in alle.

    Wäre allerdings sehr unwahrscheinlich, wenn das hier der Fall ist. Vermutlich ist sie zu angespannt und weiss es einfach nicht (wie auch wenn man es noch nicht vorher gemacht hat ;-) )

    Gruss
    AleX
     
    #15
    FreeMind, 26 Februar 2007
  16. honey_boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja unwahrscheinlich...aber möglich!
    sie ist übrigens auch nicht sehr groß für ihr alter! 18 jahre 1,50 groß!

    also sicher dass das in diesem fall nicht sein kann das es nicht passt????:kopfschue

    und sagen wir es wäre soein fall was könnte man tun? die vaginale öffnung vergrößern? mit training?
     
    #16
    honey_boy, 26 Februar 2007
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    An ihrer Stelle würde ich mal zum FA gehen, hab ich ja schon geschrieben. Der kann das beurteilen, ob es anatomische Probleme gibt. Es ist zwar selten, aber auch nicht unmöglich, dass Frauen sehr eng gebaut sind (dann auch bei einer natürlichen Geburt Probleme haben). Es kann auch nur am JFH liegen, aber das kann auch am besten der FA beurteilen.
     
    #17
    krava, 26 Februar 2007
  18. honey_boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok alles klar dann wird man ja wohl um nen FA besuch nicht rumkommen!


    Aber gibt es denn in irgendeiner form sachen die man machen kann WENN es wirklich ein anatomisches problem ist?

    würd ich gern wissen weil keine lust auf lebenslange korschheit habe:zwinker:
     
    #18
    honey_boy, 26 Februar 2007
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenns am JFH liegt, das kann der FA entfernen in einem kleinen Eingriff.
    Wenns am Körperbau an sich liegt, hilft wohl nur Einfühlungsvermögen, ganz viel Zeit, ganz viel Geduld und ganz langsames Vortasten. Ich meine, ich hätte hier im Forum mal so einen Bericht von einem Mädel gelesen, deren Freund musste sich da auch ganz langsam rantasten, mit viel Gleitgel etc.
    Falls es bei deiner Freundin wirklich so sein sollte, was ja längst noch nicht feststeht, wird sie der Arzt in der Hinsicht schon beraten.
     
    #19
    krava, 26 Februar 2007
  20. honey_boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wunderbar dann werd ich mal mit ihr darüber reden!
    dann muss sie wohl zum FA!

    Danke Krava!
     
    #20
    honey_boy, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt einfach
schutzengel1005
Das erste Mal Forum
20 Juli 2013
33 Antworten
Little_One
Das erste Mal Forum
20 Juni 2011
12 Antworten