Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum klappt es nich so, wie ich will.....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von disselwhissel, 26 März 2006.

  1. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    hallo
    in meinen anderen thraeds habe ich schon geschrieben, das ich probleme bei sex habe.
    heute hatten meine freundin und ich wieder sex. es war wie immer, ne halbe std. vorspiel ( das stand er auch die ganze zeit), dann sollte es losgehen und dann war er wieder schlaff. ich hab auch nich daran gedacht, das es nicht klappt. kurz darauf haben wir es dann nochmal probiert und dann stand er auch und nach 10 min vorspiel klappte es dann auch. jedoch kam ich zu früh.(das lag vllt daran, das ich lange keinen gv oder sb hatte).
    beim vorspiel muss ich immer aufs klo, sowohl, als es nicht geklappt hat, alsauch als es geklappt hat. woran liegt das??? vorher hab ich kaum was getrunken und war auch 2 mal vorher auf klo. sonst hab ich nie probleme mit dem pinkeln.
    woran liegt das, dass er beim ersten mal abschlafft???(dauert das vorspiel zulange??
    oder hab ich einfach potenzprobleme??? beim sb hab ich nie probleme damit.
    könnt ihr mir Tipps geben, oder aus eigene erfahrungen sprechen???
    bitte helft mir!!!
     
    #1
    disselwhissel, 26 März 2006
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Vielleicht hast du Unterbewußt Versagensängste?
    Nimm dir das nicht so zu Herzen, einfach weiter probieren und versuch dich zu entspannen und einfach nur zu geniessen. Ich weiss es ist schwer, aber verusch jegliche Gedanken die ablenken abzuschalten.

    Das wird schon.
     
    #2
    Kleine Wolke, 26 März 2006
  3. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    bitte gibt mehr antworten
    brauche hilfe
     
    #3
    disselwhissel, 26 März 2006
  4. kenny1987
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #4
    kenny1987, 26 März 2006
  5. mischa83
    mischa83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    also.. du bist 18?
    potenzprobleme sollten wir mal ausschließen, es sei denn du hattest mal eine unfall in der unteren region oder schwerwiegende verletzungen.

    wie oft hattest du schon sex, also überhaupt mit wie vielen frauen?

    klingt blöd die frage, aber ich tippe auch, dass du eine unterbewußte versagensangst hast.
    hervorgerufen durch , naja dazu müßte ich mehr über dich wissen, da gibt es unzählige möglichkeiten.

    oder du gehst mal zum urologen und läßt dich durch checken

    wobei das in deinem Alter kaum vorstellbar ist.
     
    #5
    mischa83, 26 März 2006
  6. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    also das ist meine erste freundin mit der ich sex hatte
    es war das dritte mal.
    unfälle hatte ich keine in der unteren region.
    beim ersten mal hat er auch schlapp gemacht, und ne std später klappte es dann.
    kann das daran liegen
     
    #6
    disselwhissel, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt nich will
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
23 Antworten
jettingham
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juli 2007
6 Antworten
Soul_Reaver
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2007
11 Antworten
Test