Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum klappt es nicht mit der Liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marben243, 18 August 2005.

  1. marben243
    Gast
    0
    Ob es Menschen gibt die dafür gemacht sind alleine zu bleiben? Wenn ja dann
    bin ich wohl so einer.
    Ich hatte ein meinem Leben 6 Beziehungen(wenn man das überhaupt so nennen kann) aber alle nicht länger als 5 Monate. Ich habe schon richtige Komplexe deswegen. Ok ich bin nicht Mister Attraktiv aber kann sowas der einzige Grund sein? Ich war auf Singlepartys, habs im Internet versucht oder per Kontaktanzeige, aber frauen scheinen irgendwie nicht auf mich zu stehen.
    Was mache ich nur falsch? Habt ihr sowas auch schon erlebt?
    Kann mir jemand einen Rat geben?

    Gruß
    Marben
     
    #1
    marben243, 18 August 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich dich nicht kenne, kann ich dir keine Rat geben, der dich speziell betrifft. Aber ich hab noch einen allgemeinen auf Lager: Sei ganz du selbst, suche nicht nach einer Frau und verkrampfe nicht. Auch du wirst die Richtige finden!
     
    #2
    Recon, 18 August 2005
  3. vawoka
    Gast
    0
    Warum das so ist, kannst du dir wahrscheinlich nur selbst beantworten.
    Das wichtigste ist, glaube ich, nicht krampfhaft auf der Suche zu sein und vor allem nicht etwas vorzuspielen. Sei du selbst, hab Selbstvertrauen und finde dich liebenswert und attraktiv so wie du bist. Solange du selbst nicht an dich glaubst und der Meinung bist, nicht attraktiv (genug) zu sein, wirst du genau das auch auf andere Menschen ausstrahlen und dir so von vornherein viele Chancen verbauen.

    Daher:
    - Konzentriere dich nicht auf die Suche
    - Stärke dein Selbstvertrauen
    - Lerne deinen Körper und dich selbst zu akzeptieren und zu lieben
    - Verstecke dich nicht hinter "Masken", sondern sei du selbst

    Viel Glück :bier:
     
    #3
    vawoka, 18 August 2005
  4. tojak
    tojak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Erfahrung gemacht wenn man eine Frau sucht wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eh nichts. Wenn man aber grade nicht auf der Suche ist (weil man grade keinen Bock auf Frauen hat bzw eine Freundin hat) dann kommen se alle auf einmal angerannt. Und dann hat man(n) fast noch mehr Probleme als wenn man keine Frau hat. (Man will die eine nicht verletzten bzw die Freundin ist eifersüchtig, ...)

    Trotzdem viel Erfolg für die Zukunft.
     
    #4
    tojak, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt Liebe
Thäbs-chen
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
16 Antworten
Joshix3
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2015
11 Antworten
dougi88
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2013
2 Antworten
Test