Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum klappt es nicht?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Raptor, 20 März 2006.

  1. Raptor
    Raptor (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hi Leute, also zu meinem Problem, ich habe bereits 4 mal versucht mit meiner Freundin zu schlafen, jedoch gelingt es nicht in ihre Vagina einzudringen, trotz Gleitgel und das Dehnen Mit Hilfe der Finger. Wir haben schon alle möglichen Stellungen ausprobiert, doch jedesmal rutsche ich weg und wenn wir versuchen gegen die Vagina mit dem Penis zu drücken führt das auch zu nichts, außer zum abklingen der Erektion. Sie ist noch Jungfrau und hat auch noch ein Jungfernhäutchen, liegt es daran oder hat sie etwa permanent einen Scheidenkrampf? Bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll! Hilfe! Ich will lieber, dass sich die Sache irgendwie von selbst löst, doch ich habe keine Ahnung was man noch versuchen könnte. Als letzter Ausweg bleibt noch sie zum Fa zu schicken, doch ich möchte es nocheinmal so probieren ihre Vagina mit den fingern zu weiten. brauche dringen Tipps, wie ich das irgendwie noch hinkriegen kann:kopfschue
     
    #1
    Raptor, 20 März 2006
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm, das klngt grad so, als ob du eine große OP mit deiner Freundin vor hättest...lasst euch doch Zeit....wenn es nicht sofort klappt oder Probleme entstehen, wo keine sein sollte, ist immer meistens ein Nicht-bereit-Faktor im Spiel..vielleicht wehrt sich ihr Unterbewusstsein dagegen, dass sie eben noch nicht will..
    Ansonsten lasst es ruhig angehen, dräng zu nix "ich will das jetzt aber noch schaffen", denn so was führt nicht zum Erfolg.
     
    #2
    User 52152, 20 März 2006
  3. Raptor
    Raptor (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    dfgd

    Ich glaube kaum, dass sie für sex noch nicht bereit ist, da sie meist diejenige ist, die mit dem ausziehen anfängt. Ich habe bloß keine Ahnung, was man machen kann.
     
    #3
    Raptor, 20 März 2006
  4. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Normalerweise ist da nichts zu weiten. Da passen ganze Babies durch! :zwinker:
    Wenn du mit deinen fingern reinkommst, dann ist ja wohl das Jungfernhäutchen schon gerissen, oder? Wenn nicht könnte es sein, dass es einfach zu fest ist, um zu reißen. Notfalls hilft da ein kleiner Schnitt durch den Frauenarzt nach.
    Du sagst, deine Erektion lässt nach, wenn du nicht reinkommst. Bist du dir sicher, dass es nicht eher umgekehrt ist? Bei der Aufregung rund um das erste mal passiert es sehr vielen Männern, dass der Schwanz nicht so hart ist, wie man sich das wünscht - und dann ist das Eindringen sehr schwierig bis unmöglich.
     
    #4
    stilleswasser81, 22 März 2006
  5. sly16
    sly16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    kenn das kann echt im unterbewusst sein sein das man zwar will aber irgendwie angst hat und dadurch gehts dann nicht hatte die erfahrung schon
     
    #5
    sly16, 22 März 2006
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das problem kenne ich! hatten das gleiche problem. aber bei mir hat die frauenärztin gleich gesagt, ich hätt ein zu dickes und zu straffes jungfernhäutchen, das evtl auch operativ durchtrennt werden muss :eek: allerdings haben wir es nach X fehlversuchen doch noch geschafft. sogar ohne gleitgel, denn ich war selber feucht genug. hauptsache nicht verzweifeln und nehmt euch viel zeit zum kuscheln etc. vllt machst du es ihr vorher oral, damit sie besser entspannen kann. und nicht mit gewalt reinschieben :flennen: lieber etwas warten und einen neuen "versuch" starten.
    es wird schon! ;-)
     
    #6
    tierchen, 22 März 2006
  7. mann vom mond
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt nur mir das so vor oder sind hier wirklich fast alle Themen gleich? Suchfunktion benutzen? : P
     
    #7
    mann vom mond, 22 März 2006
  8. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...nicht verzweifeln! Probiert es weiter und setzt euch nicht unter druck! Denn dann klappt es bestimmt nich. Also denkt dran: "Hoffnung stirbt zuletzt"
     
    #8
    Feuerwehrfreek, 22 März 2006
  9. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Genau mach dir da ma keine Gedanken drum. Ihr seid schlieslich schon dabei ES zu probieren, ich wäre froh wen ich schon ma bis zu dem Punkt wäre wo ichs am Versuchen bin!:cry: .
    Kopf hoch. Das wird schon!
    Frage:euer Alter?
     
    #9
    blooded wings, 22 März 2006
  10. Raptor
    Raptor (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Alter

    Also ich bin 17 und sie auch, bin jedoch ein halbes Jahr älter als sie. Was würdet ihr denn sage, wäre die wohl geeignetste sex stelung, für ein zu dickes Jungfernhäutchen, um doch noch sex möglich zu machen?
     
    #10
    Raptor, 23 März 2006
  11. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Also wenn es wirklich daran liegt, würde ich es mit Reiter versuchen, weil sie dann bestimmen kann, wie stark der Druck ist, etc.
    Aber bist du dir sicher, dass es daran liegt? Es wurden hier ja noch einige andere Möglichkeiten genannt. Kannst du die alle ausschließen?
     
    #11
    stilleswasser81, 23 März 2006
  12. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns hats damals von hinten geklappt und war wider erwarten ganz schön :smile:
    aber probiert am besten mehrere stellungen aus.
     
    #12
    tierchen, 24 März 2006
  13. Alekascha
    Alekascha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie habt ihr das mit der Verhütung geregelt? Mich hat's gestresst, weil ich keine Pille genommen hatte und den Kondomen nich so wirklich vertraut hab...da ging auch gar nichts!
     
    #13
    Alekascha, 24 März 2006
  14. Raptor
    Raptor (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    fdasfasf

    Also sie nimmt die Pille, von daher wäre die Geschichte mit den nervigen Kondomen erstmal vom Tisch, ich glaube aber auch, dass die Reiterstellung wohl am besten ist.
     
    #14
    Raptor, 29 März 2006
  15. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    nur weil sie die pille nimmt ist das nervige thema kondom noch lange nicht vom tisch!
    die pille schützt euch nicht vor krankheiten und komm net an und glaub wir ham beide nichts. wenn du nicht beim arzt warst, weißt du es auch nicht und an deiner stelle würde ich mich doppelt absichern. willst du dein junges leben für nen balk wegwerfen?ich jedenfalls nicht...
     
    #15
    User 54534, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt
Blondie1620
Das erste Mal Forum
3 April 2016
16 Antworten
Deja Vu
Das erste Mal Forum
14 Juni 2014
6 Antworten
Test