Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum klappt es nicht???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sweet-girl1987, 2 Oktober 2005.

  1. hallo!
    mein schatz und ich sind jetzt schon 4 moante zusammen es ist alles super bis auf unseren sex denn das klappt nicht so ganz!!ich hatte jetzt ca.9 moante keinen sex!
    so jetzt mein problem! jedesmal wenn mein schatz in mich eindringen will(wir haben nen langes und geiles vorspiel und ich will es auch) tut es höllisch wie so wie beim ersten mal! habt ihr vllt nen rat für mich was ich/wir tuen können!?
    danke schonmal!!!
     
    #1
    sweet-girl1987, 2 Oktober 2005
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    wie oft hattest du denn schon sex seid deinem 1.mal?
     
    #2
    iila, 2 Oktober 2005
  3. das habe ich nicht gezählt aber sehr oft und auch richtig geil aber jetzt klappts irgendwie nicht!! :cry:
     
    #3
    sweet-girl1987, 2 Oktober 2005
  4. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    verschiebt euer vorspiel mal in die badewanne und versucht es dann mal. das entspannt.
    falls es weiterhin nicht geht, geh mal zum frauenarzt.
    viel glück
     
    #4
    AshtrayGirl, 2 Oktober 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bist du denn auch wirklich feucht?
    Wenn ja, dann würde ich mal zum FA gehen, ist ja dann doch komisch. Ansonsten könnt ihr es mal mit Gleigel versuchen.
     
    #5
    User 7157, 2 Oktober 2005
  6. axeo
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    in solchen Fällen ist die Verwendung von Gleitgel sicher hilfreich; auf alle Fälle soll man nichts erzwingen...
     
    #6
    axeo, 2 Oktober 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    dehnt ihr beim petting auch ausreichend "vor" ? (fingern etc)

    wenn nicht, macht des mal etwas länger.

    oder bist du verkrampft, weil es ja an den ersten sex mit ihm geht und ihr tzuätzlich dazu bisher die erfahrung gemacht habt, dass es dir dabei wehtut?


    ansonsten kan ich dir nur empfehlen, es ersma mit Gleitgel zu probieren, flutscht echt gut.
     
    #7
    User 12529, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt
Blondie1620
Das erste Mal Forum
3 April 2016
16 Antworten
Deja Vu
Das erste Mal Forum
14 Juni 2014
6 Antworten
Test