Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum klappt es nur in der missionarsstellung??!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schnurrkatze, 11 März 2005.

1. Schnurrkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe vor kurzem zum 1.mal mit meinem freund geschlafen und es war unglaublich schön und ich hatte auch keinerlei schmerzen.
    wir haben seitdem auch schon öfter miteinander geschlafen..
    doch aus irgendeinem grund,klappt es mit dem eindringen nur in der missionarsstellung.wir haben es öfters a tergo versucht und auch die reiterstellung,doch sobald mein freund eindringen will,werde ich viel zu eng und nach einiger zeit auch trocken:frown:ich verstehe es wirklich nicht,da ich mich total entspanne und meinem freund voll und ganz vertraue.
    ich habe angst meinen freund zu enttäuschen,da er schon viel mehr erfahrung hat,und es ihm sicher so keinen spaß macht...
    was kann ich tun?kennt ihr das?wird es mit der zeit besser?bitte helft mir!
    bussi katze

Schnurrkatze, 11 März 2005
  2. Engel25
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das braucht einfach Zeit das ging mir und meinem Freund genauso.....und dafür müßte er allemal Verständnis haben.....immer wieder probieren irgendwann klappt es....und eigentlich machst du Dir gerade so selbst de größten Druck wenn Du denkst warum geht es nicht...einfach immer mal wieder probieren irgendwann "flutscht" es...glaub mir :engel:

Engel25, 11 März 2005
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es wird warscheinlich aus dem Grund sein, dass du viel zu sehr Angst davor hast. Zwing dich einfach nicht zu sehr, dass das genau in dem Moment klappen muss.

Dann fangt ihr halt einfach mit der Miss..stellung an und ändert kurzer Hand die Stellung auf einen andere.

Tiffi, 11 März 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Und wenn du zu trocken wirst, hilft Gleitgel. Das gibts in jeder Drogerie (falls ihr Kondome benutzt nur Gleitgel auf Wasserbasis!!!).

Touchdown, 11 März 2005
  5. Schnurrkatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten!!!
    gestern haben wir es nocheinmal probiert und alles klappt auf anhieb:grin::grin::grin:

Schnurrkatze, 12 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...