Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum klappt es nur nich?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von SweetDeluxe, 31 Oktober 2004.

1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Hey,

also ich will mit meinem Freund shclafen udn wir ahben es schon einmal versucht, nur da war ich zu verkrampft..ich habe wahnsinnige Lust auf ihn doch da war ich einfach zu verkrmapft udn bei meinem ex hat es damals schon nciht geklappt, da war ich auch schon viiiiel zu verkrampft!
    Jetzt möchte ich es wieder versuchen, nur ich habe Angst das es nicht klappt..ich möchte sogern ihn spüren.....
    bin echt verzweifelt..... :cry:

Habt ihr Tipps?

SweetDeluxe, 31 Oktober 2004
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schau doch mal beim thread "ich trau mich schon gar nicht mehr"!!!
    es haben echt viele am anfang dieses problem! die meisten haben es früher oder später geschafft und die die es vielleicht immer noch nicht hingekriegt haben bleiben auch ned ihr leben lang jungfrauen sondern werden es auch schaffen.
    mir hat der thread damals echt geholfen! ich war total verzweifelt und du liest es fast nie sonst wo dass viele so ein problem haben! vgl. dr.sommer - schaut dass ihr ungestört seid, nehmt euch zeit, seid langsam und zärtlich zueinander dann klappts bestimmt :geknickt: [​IMG]
    jaja... wenns dem auch so wäre... :madgo: :flennen:

tierchen, 31 Oktober 2004
  3. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch sagen, euch etwas zeit lassen... vielleicht vorher ne massage, das entspannt doch so schön ^^ und dann klappt das schon, und wenn nicht, dann scheint da noch etwas das vertrauen zu fehlen :smile2:

BpFaN, 20 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...