Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum klappts nimmer mit dem Höhepunkt ????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von watershine, 23 Mai 2004.

  1. watershine
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben...

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen !!
    Weiß nicht wie ich anfangen soll, naja, ich versuchs mal :traurig:
    Seit kurzer Zeit hab ich Probleme zum Orgasmus zu kommen....
    Hatte noch nie Probleme damit, zumindest bei meinem Jetzigen, aber es geht einfach nicht mehr!!! :cry:
    Jedes Mal, wenn ich kurz davor bin, nehm ich seine Hand weg oder sag ihm, er soll bitte aufhören... Es ist nicht so, daß da gar Nichts passiert, nein, im Gegenteil!!! Nur eben, den Höhepunkt selbst, kann oder will ich nicht haben !!! Es ist, als ob da ne Blockade ist, die sagt: Bis hierher und nicht weiter !!!
    Wenn das schon immer so gewesen wäre, würde ich denken, das sei normal, aber ist erst die letzten drei Male so gewesen... Und er fragt sich eben auch,was da los ist !!!
    Vielleicht kann mir irgendwer weiterhelfen !!?????? :geknickt: :geknickt:
     
    #1
    watershine, 23 Mai 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ist denn in den letzten drei Monaten bzw. davor etwas "schlimmes" passiert ?!

    Kann mir das jetz auch net so wirklich erklären.. hattet ihr beide untereinander "stress" ?!

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 23 Mai 2004
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Zwar hatte ich noch nie ein vergleichbares Problem, aber ich versuche trotzdem mal, was dazu zu sagen:
    Vielleicht solltest du es einfach mal lassen, STOPP zu sagen. Einfach die Blockade ignorieren.
    Ansonsten könnte es vielleicht daran liegen, dass du im Moment andere Dinge im Kopf hast, die dich sehr beschäftigen!?
    Ich glaube, Sachen, die einem Kopfzerbrechen bereiten, beeinflussen die Sexualität sehr stark. Mein Freund hatte deshalb sogar mal eine Ejakulation ohne Orgasmus, nur weil sein Kopf nicht frei war.
    Vielleicht liegt es einfach da dran.
    Auf alle Fälle drück ich dir die Daumen, dass es sich bald wieder normalisiert.
     
    #3
    Laja, 23 Mai 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, auch schwer zu sagen, an was das liegen könnte... ist irgendwas zwischen dir und deinem freund vorgefallen?

    vielleicht ist es auch so ne phase... manche haben halt phasen in denen sie keine lust auf sex haben... und bei dir isses halt so... ich weiß leider auch keine wirklich antwort, sorry
     
    #4
    ~°Lolle°~, 23 Mai 2004
  5. vanillagirl
    0
    mmh, keine Ahnung, woher das kommt, aber:
    je mehr Du drüber nachdenkst, desto mehr setzt Du dich unter Druck, und irgendwann liegst Du dann da und kannst nur noch an den Orgasmus denken - und hast am Rest auch keinen Spaß mehr...
    Versuch, Dich fallen zu lassen (manchen Leuten hilft dabei vielleicht ein Gläaschen Champagner oder Spontan-Sex irgenwo anders als im Bett)!

    Grüßle,
    *vanilla*
     
    #5
    vanillagirl, 23 Mai 2004
  6. watershine
    Gast
    0
    Hmmmm, wenn ich mir das so überlege, könnte es wirklich sein, daß es daran liegt, weil wir vor ungefähr drei Wochen nen Streit hatten.... Und seitdem klappts nimmer !! :cry:
    Obwohl wir uns eigentlich ausgesprochen haben....

    Stimmt, ich kann mich nicht mehr fallen lassen, weil ich Zweifel habe, vielleicht liegt es daran ?? Bei uns wäre es mal was Anderes, wenn wir es im Bett tun würden... Da wir uns immer im Auto treffen... Wir können uns nicht bei ihm und nicht bei mir sehen. Vielleicht liegts ja auch daran??

    Danke für Eure Antworten !!!

    Grüßle Water
     
    #6
    watershine, 23 Mai 2004
  7. vanillagirl
    0

    Na, auf den Versuch würd ich's mal ankommen lassen :zwinker: (mal unter uns: is auch viiieeel bequemer :zwinker:)

    Wenn Ihr Euch weder bei Dir noch bei ihm treffen könnt, wie wär's mit zusammen ein Wochenende wegfahren, mit Übernachtung in Hotel/Pension/Zelt???
    *vanilla*
     
    #7
    vanillagirl, 23 Mai 2004
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meine es hört sich wirklich so an, als ob Du den Kopf nicht richtig dafür frei hast ... und es irgendwelche Blockaden gibt ...

    Die Frage die sich für mich stellt: Warum könnt ihr euch nur im Auto treffen? Habt ihr keine Wohnungen ?? oder gibt es andere Partner/in die ein Treffen in einer Wohnung verhindern? Evtl. hängt ja Dein "nichfallenlassenkönnen" damit zusammen ...
     
    #8
    magic, 24 Mai 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, die Information das ihr euch net zuhaus sondern nur im Auto treffen könnt.. hätte uns net soo zum rätseln gebracht..

    also wie schon gefragt.. warum könnt ihr das denn net?!

    ich denke das es aufjeden Fall daran liegt ^^ also für mich wäre das auch net prickelnd.. :schuechte


    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 24 Mai 2004
  10. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hey du

    das problem hab ich auch grade und keinen plan vorans liegen könnte. sonst hats immer geklappt und der sex ist auch sehr schön ..sogar seit einiger zeit noch besser als vorher... nur seitdem klappts auch nich mehr. :cry:
     
    #10
    Drops, 24 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappts nimmer Höhepunkt
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
23 Antworten
Stylolady88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2015
10 Antworten
regen_bogen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Januar 2006
7 Antworten