Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum komm ich nicht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Isy, 18 Juli 2007.

  1. Isy
    Isy
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,
    Ich weiß solche Themen gibt es hier schon oft, aber ein ähnliches Problem wie meins hab ich noch nicht gefunden.

    Also ich habe Schwierigkeiten mit dem Kommen bzw ich komme gar nicht. Mein Freund leckt mich fast jeden Tag und ich bin wirklich jedes Mal in der Plateauphase, also immer ganz knapp davor und mindestens 10 Minuten lang nur ich kriege nie einen Orgasmus. Manchmal fang ich an unkontrolliert zu zucken und zu zittern wenn ich eigentlich kommen müsste. Warum klappt es nicht?
    An meinem Freund liegt es nicht und an mangeldem Vertrauen auch nicht, ich liebe ihn über alles!! Und zu kurz leckt er auch nicht, meistens bis zu 45 Minuten und gestern sogar 2 Stunden und ich bin auch mehrmals kurz davor. Mit der Hand klappt es auch nicht da ist es genauso...
    Hab ich Hemmungen vor ihm zu kommen? Aber woran liegt das?
    Bitte helft mir es ist echt zum Verzweifeln!

    MfG
    Isy
     
    #1
    Isy, 18 Juli 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Jeden Tag lecken??!! :eek:
    Kein Wunder, dass du nicht kommst. Noch dazu, wenn er dich 1 oder 2 Stunden leckt. Da würde ich auch nix mehr fühlen. :ratlos:

    Wie wärs mit einer Pause von ein paar Tagen?
    Und vor allem weniger Druck, dass es klappen muss?
     
    #2
    krava, 18 Juli 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Joah also ich würde auch mal zu einer Pause raten. Du bist bestimmt überreizt da unten, und fühlst dann gar nichts mehr. :eek:
     
    #3
    haeschen007, 18 Juli 2007
  4. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    entspann mal deine beckenbodenmuskulatur beim geleckt werden... kann helfen
     
    #4
    Tamara2303, 18 Juli 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Du Dich fingerst, kommst Du aber schon zum Orgasmus, oder? :ratlos:
     
    #5
    Knalltüte, 18 Juli 2007
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wollte ich auch grade fragen.

    Bisher bin ich noch nie beim GV oder OV gekommen. Ich schätze, dass es bei mir wirklich daran liegt, dass ich zu nervös bin wenn jemand dabei ist. Selbst wenn es mein Freund ist.
     
    #6
    happy&sad, 18 Juli 2007
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Dein Freund hält zwei Stunden lang lecken durch? Respekt! :anbeten:
     
    #7
    darkangel001, 18 Juli 2007
  8. Isy
    Isy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ichs mir selbst mache komme ich auch meistens ich hab es allerdings in letzter Zeit etwas vernachlässigt... Wir sind auch schon auf die Idee gekommen meine Selbstbefriedigung mit einzubeziehen aber es hat nicht geklappt
     
    #8
    Isy, 18 Juli 2007
  9. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ich will auch so ein freund haben:zwinker:

    allgemein pause machen sollte helfen :smile:
     
    #9
    flobig, 18 Juli 2007
  10. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn man UNBEDINGT einen orgasmus haben will,kriegt man ihn eigentlich nicht,weil der körper sich zu sehr verkrampft..
    lass es locker angehen,entspann dich,und denk dir nicht die ganze zeit"ich will jezze unbedingt n orgasmus haben".
     
    #10
    Vickie, 18 Juli 2007
  11. böses Mädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    1
    nicht angegeben
    ich kenne das zu gut!

    was bei mir oft hilft. sich abzulenken. nein du sollst nicht deine einkaufsliste für den nächsten tag zusammenstellen. *lach*

    am besten mal beim fingern damit anfangen (beim lecken wird das schon was schwieriger, weil dazu 69 stellung nötig ist). ihr liegt nebeneinander. er fingert dich, während du zur gleichen Zeit an ihm rumspielst. Aber aufpassen ... keine Knoten in Arme bekommen. :grin: Und dann konzentrierst du dich auf seine Reaktion. Sein Atmen, wie erregter er wird ... etc. Du kommt gar nicht mehr dazu über Orgasmen nachzudenken. Seine Reaktion wird dich weiter aufgeilen und als Nebeneffekt halt deinen Kopf ausschalten. Also bei mir hatts funktioniert. Und vielleicht fällt es dir danach einfacher dich fallen zu lassen, wenn du einmal in seiner Gegenwart gekommen bist.
     
    #11
    böses Mädchen, 18 Juli 2007
  12. Isy
    Isy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Leichter gesagt als getan!

    Und wegen der Pause, glaubt ihr wirklich, dass das hilft? Wie gesagt ich bin wirklich jedes Mal verdammt knapp davor und das auch noch mehrmals also ich glaub nicht, dass mir das groß weiterhelfen würde vor nem Monat oder so waren ja auch Pausen von mehrern Tagen dazwischen es ist erst in letzter Zeit so oft
     
    #12
    Isy, 18 Juli 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist natürlich keine Garantie, dass das dann automatisch klappt. In erster Linie muss der Druck weg sein.
    Aber ich persönlich hätte gar nicht Lust, jeden Tag geleckt zu werden. Da wär mir schon mal nach einer Pause, sonst ist es ja auch gar nicht mehr so reizvoll. Und letztlich macht ihr es doch wahrscheinlich immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass es heute doch einfach mal klappen muss. Und das dann täglich - das kann nicht gut gehen.:ratlos:
     
    #13
    krava, 18 Juli 2007
  14. Isy
    Isy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin nun immernoch nicht gekommen, wir haben schon alles probiert, ich bin immer nur kurz davor. Es liegt nicht an meinem Freund, nicht an Überreizungen und auch nicht an der Beckenbodenmuskulatur, es liegt einfach daran, dass ich mich nicht vor meinem Freund fallen lassen kann, da ist irgendeine Blockade in meinem Kopf, nur ich weiß nicht wie ich dieses Problem lösen könnte...

    Für hilfreiche Ratschläge wäre ich wirklich sehr sehr dankbar!

    MfG
    Isy
     
    #14
    Isy, 27 August 2007
  15. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da werden wir dir nicht groß helfen können :zwinker:

    Wenn du das problem erkannt hast musst DU es jetzt losen, wir können für dich nicht die Blockade wegmachen!

    Versuch dich doch einfall mal fallen zu lassen, zu genießen und an nichts weiter zu denken.
    Ich glaub mehr kann man dazu nicht sagen.
     
    #15
    Martin2142, 27 August 2007
  16. Isy
    Isy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich weiß ich, dass ihr meine Blockade nicht lösen könnt, ich dachte nur vielleicht kann mir jemand nützliche Tipps geben, wie ich meinen Kopf frei kriegen kann
     
    #16
    Isy, 27 August 2007
  17. bedlamic
    bedlamic (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    nicht angegeben
    Uj 2 Stunden :eek_alt: Will auch :engel: Denk mal du bist wirklich etwas zu überreizt da unten, paar Tage Pause und vielleicht klappts dann auch.

    Vergaß noch was zu schreiben :kopf-wand Du musst selbst daran arbeiten deinen Kopf frei zu bekommen,denke mal nicht das dir hier einer Tips geben kann.Wenn ich mal nen stressigen Tag hatte und meinen Kopf nicht richtig frei habe dann weiss ich schon am Anfang der Zeremonie ( :grin: ) das ich mir nen Orgasmus abschminken kann.Dieses "Gefühl kurz vorm Kommen" hatte ich auch schon allzu oft aber das ist reine Kopfsache.Dann denk ich auch noch "hoffentlich komm ich jetzt dann auch endlich" und na ja, nichts tut sich :kopfschue Einfach versuchen den Kopf frei zu haben,sich auf seinen Schatz konzentrieren und Gehen lassen :smile:
     
    #17
    bedlamic, 27 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten