Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum komme ich immer schneller?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von eXus49, 25 November 2004.

1. eXus49
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    -

------

eXus49, 25 November 2004
  2. Ozzuzi
    Gast
    0
    Hallo mein Freund, :bier:

Versuch es alles ein bisschen hinaus zu zögern und denke ein bissl mehr AN DEINE Freundin und verwöhne sie bis zum abwinken...

Wenn du merkst das du gleich kommst mach langsam, oder hör ganz auf und wenn du merkst es geht wieder, mach weiter! So müsste es eigentlich hinhauen...

Mach keinen Sprint sondern ein Marathon (ohh gott, blöde aussage)

Viel Spaß und Glück Ozzuzi :tongue:

Ozzuzi, 25 November 2004
  3. Radeon
    Gast
    0
    ich auch

hi,

hatte auch diese Woche mein 1. Mal und habs bis vor etwa 20 min. zum 5. mal gemacht. Die ersten beiden Male musste ich ganz langsam rein, darum bin ich gleich am Anfang immer gekommen. Ab dem 3. mal wurds dann etwas besser. Aber es dauerte immer noch nur 2-3 Min.

Heute beim 5. mal bin auch recht zeitig gekommen, aber wir haben dann einfach weitergemacht und es hat eigentlich einigermaßen gut funktioniert. Aber, dann ist er irgendwann abgeschlafft. Dann wollt ich sie durchs lecken zum Orgasmus bringen. Aber nach 10 Min. haben wir dann abgebrochen...

Sie will unbedingt beim Sex kommen. Wenn Sie nicht kommt wird sie richtig ausfällig und agressiv... Ich kann das ja irgendwie verstehen... Aber sind Ihre Ansprüche nicht etwas zu hoch für einen Anfänger (wohlgemerkt, is Sie auch Anfängerin!)?

Kennt jemand das Problem? Das wird doch wohl besser mit der Zeit oder?

Danke CU

Radeon, 25 November 2004
  4. Ozzuzi
    Gast
    0
    Das ist echt vollkommen übertrieben von Ihr. Es gibt Frauen, die erst 40 oder gar net kommen!
    Das würd ich ihr mal sagen, aber nicht desto trotz, du könntest sie auch mal ein bisschen länger verwöhnen als 10 min! Ich bitte dich...

Frauen haben eine sogenannte lustkurve, da dauert es halt länger als bei einem Mann, d.h. für dich längeres Vorspiel und nicht immer direkt drauf hämmern! Vielleicht erst mal um bestimmte Stellen rum und sie richtig ´scharf machen. Dann kurz vorm Höhepunkt deiner Freundin den eigentlichen Akt vollziehen.

So sollte es funktionieren...

Mfg Ozzuzi

Ozzuzi, 25 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...