Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum komme ich nicht????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Klackamatsch, 7 Juli 2006.

1. Klackamatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    ich schlafe jetzt seit einer weile mit meinem freund aber ich komme nie.. es ist das geilste gefühl ihn in mir zu spüren, das ich kenne... aber ich komme einfach nicht.. bitte helft mir wenn ihr Tipps habt

Klackamatsch, 7 Juli 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hey

Es gibt sehr viele Frauen, die beim reinen Sex nicht kommen - da musst du dir keine großen Gedanken machen. Macht ihr auch Petting? Gefällt dir das besser?
    Oder OV? Sehr viele Frauen kommen nur durch OV oder sonstige Stimulation der Klitoris. Das kann man auch beim Sex miteinbauen. :smile:

krava, 7 Juli 2006
  3. Klackamatsch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    ja also wir machen petting denke ich jedenfalls^^ wir liebkosen uns echt doll.und ich finde ihn so dermaßen geil....deshlab verstehe ich nicht warum ich net komme... oral haben wirs noch nicht getan abe rich dnek das kommt bald^^

Klackamatsch, 7 Juli 2006
  4. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich komme auch nicht beim GV....obwohl wir schon soviel ausprobiert haben an stellungen und so...! Ist aber bei vielen Frauen so, beim OV und wenn er mich fingert komme ich aber immer!!!
    Habe auch gehört, dass wenn man älter wird, dass das dann sein kann, dass man dann beim sex einen orgasmus kriegen kann...! hmm..wäre aufjedenfall schön :zwinker:
    Ohne Orgasmus ist der Sex mit meinem Freund trotzdem schön und befriedigend...es gibt ja schließlich auch noch andere Dinge....

rigo_fever, 7 Juli 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Das geht sehr vielen (den meisten?) Frauen so beim blossen GV. Dein Freund könnte dich gleichzeitig mit den fingern an der Klitoris stimulieren oder du dich selbst.

Britt, 7 Juli 2006
  6. Pinz
    Pinz (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass Wichtigste ist sich nicht unter Druck zu setzen unbedingt kommen zu müssen. Entspann Dich und genieße das wie du schreibst geilste Gefühl.
    Ich bringe meine Frau meistens zuerst durch OV zum Orgasmus. Danach ist sie entspannter und kann auch beim anschließenden GV nochmal kommen. Ohne vorherige Stimulation würde das wohl aber auch nicht funktionieren.
    Also entspannen und lass deinen Freund mal machen. Und sag ihm ggf. wie. :zwinker:

Pinz, 7 Juli 2006
  7. sunshine82
    sunshine82 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann ich dir nur anschließen. Ich komme auch nicht. Weiß selber nicht warum... haben sooo schönen Sex und das Gefühl ist wirklich das geilste. Aber der Sprung über die letzte Hürde fehlt...

Vielleicht solltest du nicht an den Orgi denken und wie er sein wird und so. Einfach überraschen lassen und dich deinem Freund voll und ganz hingeben, dich fallen lassen. Ich weiß, das sagt sich so einfach. Vllt klappts ja bei dir... ich wünsche es dir. Und nur nicht die Hoffnung aufgeben!

Aber der Sex ohne Orgi kann doch auch soo schön und geil sein.

sunshine82, 7 Juli 2006
  8. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich von meinem Erfahrungen spreche..... komme ich immer wenn mein Freund mich fingert und gleichzeittig an der Klitoris leckt......

also wenn scheide und die Klitoris gleichzeitig stimuliert werden ..... fehlt nicht mehr viel zum Höhepunkt.

achja und beim Sex oder was auch immer.. nicht krampfhaft daran denken, endlich zu kommen!:grin:

InnocentVamp, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...